Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat der so tolles gemacht?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
achso...das war der keeper :d

hatte ich verwechselt^^

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
So richtig ahn ich das nicht. Wenn Lahm weiterhin im Mittelfeld bleiben soll, wer ersetzt dann Hummels/Mustafi? Oder ist Hummels wieder zu 100% fit?
 
So richtig ahn ich das nicht. Wenn Lahm weiterhin im Mittelfeld bleiben soll, wer ersetzt dann Hummels/Mustafi? Oder ist Hummels wieder zu 100% fit?

Vielleicht Durm/Großkreutz? *hoff*
 
Wir werden sehen. Falls es gegen die Franzmänner aufgehen sollte, hat er uns derbe getrollt. :d
Falls nicht, wird er als Bundestrainer seinen Hut nehmen (müssen).
 
Hoffe ich auch. Dennoch irgendwie undankbar in einem Viertelfinale den ersten WM-Einsatz abzuliefern, wenn die Stimmung aufgrund der mäßigen Leistungen bereits kippt. Bei Durm vielleicht weniger stark, aber Großkreutz wird medial geschlachtet sobald er nur einen kleinen Fehler begeht. Keine leichte Situation sollte es zum Einsatz kommen.
 
Löw hat doch erst letztens seinen Vertrag für fünf Jahre verlängert, oder? Warum sollte er also nicht weiter sein Ding durchziehen? In fünf Jahren ist das doch eh vergessen :fresse:
 
Hummels 100% fit, Müller wackelkandidat. Hat sich nun die Grippe geholt... es bleibt spannend.
Mich enttäuscht diese Aussage... wo ist denn der "offensivfußball" gewesen die letzten male? Das war zu statisch irgendwie, ging zu wenig. Wenn Lahm wieder RV ist, und man Schweinsteiger/Khedira hat war das viel besser. Özil kann man noch vertreten, wenn der besser angespielt wird und der mal mehr läuft, dann ist das okay. Ach man, ich weiß nicht... irgendwie hab ich n ungutes Gefühl für Freitag.
 
Wenn Weidenfeller als Torwart aufläuft, lässt sich Neuer auch als AV aufstellen. Null problemo.
 
Das wäre n Highlight. Damit wäre Löw Gewinner des 2. goldenen Umbertos :fresse:
 
Ich fürchte halt dass sich die Mannschaft gegen Frankreich auch noch irgendwie durchwurschtelt, aber dann gegen Brasilien / Kolumbien das aus kommt mit Löws beknackter Strategie. Und dann wird er wohl keinen Grund sehen zurückzutreten ("Wieso, wir sind doch bis ins Halbfinale gekommen?") und der DFB wird, aus welchen Gründen auch immer, auch keinen Grund sehen ihn zu feuern. Ein Trauerspiel... warum stärkt ihm überhaupt der DFB so den Rücken?
 
Sehr deliziös :d
Deutschland gegen Algerien in der Einzelkritik | 11 Freunde

Löw: »Ssscchhgodraan. Du sschpiiiüüllst gegen Algerien übrigens auf rechts.«
Mustafi: »Was? Trainer, bei allem Respekt, wollen sie mich vergackeiern?«
Löw: »Wiiüeso?«
Mustafi: »Wir haben doch den Großkreutz!«
Löw: »Schon mal was von hööögschder Disziplin gehört?«
Mustafi: »Boateng auf rechts, der Höwedes in die Mitte, Durm auf links!«
Löw: »Neee. Der Hööwwedesch isch defensiiüv sscchtabiiül!«
Mustafi: »Ginter?«
Löw: »Hahaha.«
Mustafi: »Lahm! Lahm auf rechts, der Sami in die Mitte neben Schweini!«
Löw: »Der Ffiiilippp ist jetzt zentraal!«
 
Ich hoffe inständig dass

a) entweder Löw uns alle, und insbesondere Frankreich, trollt in der Hoffnung, dem Gegner weiszumachen er spiele in derselben Failstellung wie gegen Algerien, nur um dann mit Durm, Großkreutz und Klose aufzulaufen
b) oder aber Löw tatsächlich Ahnung hat von dem was er macht und seine Schnappsidee von Viererkette im Frankreichspiel auf einmal auf wundersame Art und Weise funktioniert
c) oder als dritte Möglichkeit wir und wieder mit Megariesendusel in's Halbfinale retten und dann endlich mal Löw den Schuss hört

Leider habe ich im Moment so das Gefühl, dass es d) wird...

- - - Updated - - -

Gerade über SPONs WM-Newsblog: Hummels wieder beim Training mit dabei. Und bis auf Mustafi alle mit dabei. :)
 
Vertrag hin oder her - da gibt's doch sicher ne Klausel, die ne vorzeitige Auflösung ermöglicht. :fresse2:
 
Als ob Löw für sein Alter noch irgendwie vorsorgen muss !:bigok:
über 3 Mille im Jahr vom DFB und noch mehr durch Werbeeinahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh