Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Fairness top!
Beim umgekehrten Spielstand hätte es wohl wieder Nigel Kung Fu Kicks gehagelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfuckingfassbar! :shot:

Der Weltmeister geht mit 1:5 unter. Einfach nur geil.
Meinen höchsten Respekt an die Niederländer, besonders an Robben und van Persie. Da hat man den puren Siegeswillen gesehen.
War ein tolles Spiel.

PS: Natürlich auch Respekt an unser ehemaliges Feierbiest. :d
 
das erste Highlight der WM das Spiel

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Man könnte meinen Deutschland gewinnt gerade. Eure Schadenfreude ist echt riesig. Da hat Spanien wohl große Wunden bei euch hinterlassen.

Ach also ehrlich gesagt hab ich gar nicht so richtig was gegen Spanien, aber dass die mal so auf den Sack kriegen find ich auch super :bigok:
 
Unfuckingfassbar! :shot:

Der Weltmeister geht mit 1:5 unter. Einfach nur geil.
Meinen höchsten Respekt an die Niederländer, besonders an Robben und van Persie. Da hat man den puren Siegeswillen gesehen.
War ein tolles Spiel.

PS: Natürlich auch Respekt an unser ehemaliges Feierbiest. :d

Robben ist dieses Jahr einfach ne Klasse für sich. Hat letztes Jahr bei euch doch schon angefangen.
 
Robben ist dieses Jahr einfach ne Klasse für sich. Hat letztes Jahr bei euch doch schon angefangen.

Das stimmt, ja. In dem Maß wie Franck nach der Weltfußballerwahl abgebaut hatte hat Arjen zugelegt. Aber das heute war wirklich extrem stark von ihm.
Keine Ahnung was diesen zusätzlichen Schub bei ihm bewirkt hat aber bestimmt hat ihm die Tatsache geholfen, dass er endlich mal über 1 Jahr verletzungsfrei war.
Wenn ich daran denke was damals nach den Spielen gegen Dortmund und Chelsea von einigen sogenannten Bayern-"Fans" in seine Richtung gesagt wurde freut es mich umso mehr wie er jetzt nochmal aufdreht.
 
Gesagt und gepfiffen ... Ich erinnere an das Spiel nl vs .de in München...

So isses. Aber das waren ja zum Glück nicht die echten Fans aus der Kurve sondern genau die Erfolgstouristen, gegen die wir schon seit Ewigkeiten kämpfen.
Der Gedanke wie jeder von denen jetzt mit jedem Treffer von ihm eine moralische Ohrfeige bekommt lässt mich durchaus lächeln. :d

Mal schauen wie weit die NL noch kommen bei dieser WM.
 
wenn robben so weiter abgeht und Holland was reißt, dann hat er gute chancen auf eine Auszeichnung als bester spieler der WM. mal guckn :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wow was Robben und seine Nationalmannschaft abgeliefert hat - Klasse!
Für mich ein weiteres Anzeichen das man sich immer mehr auf Tiki-Taka eingestellt hat - lt. ZDF hat wohl auch del Bosque schon vor dem Spiel gesagt das auch seine Nationalmannschaft sich weiterentwickeln muss und sich weitere Systeme entwickeln muss (so oder so ähnlich;)

Btw. ich bin echt dumm:

Dann hoffe ich das Holland heute 1:0 gewinnt

Jetzt geht es los, hab mein Tipp noch auf 1:1 geändert...

Hab mein Tipp von Sieg Niederlande auf 1:1 geändert - damit hätte ich mich mal nach vorne katapultieren können :-(
 
Beide Spiele im ausgang richtig getippt :).
Ich bin gleich auf Chile gespannt

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Aaargh... ich muss das WE durcharbeiten und habe morgen sogar Doppelschicht.
Aber mich reizt das Spiel mit Chile auch noch, muss halt um 6Uhr wieder aufstehen. :fresse:
Zwickmühle...
 
Einer unser Scheffs sagt, viel trinken hilft gegen Müdigkeit :d

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Viel trinken? Zu Befehl. :fresse:

Wodka.jpg


Wird schon irgendwie gehen.
Bin gespannt wie stark Chile aktuell wirklich ist. Gegen Australien sollte ja schon ein 3-4 zu null drin sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh