Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

immerhin: das 1:4 war ein reguläres Tor! klasse Entscheidung vom Schiri!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum meint der Moderator eigentlich dass das jetzt vorbei ist? Das sind noch 20 MInuten mit Nachspielzeit, da kann noch ne Menge passieren. Auch ein Dreierpack in so einer Zeitspanne ist nicht ungehört, man denke nur an das CL-Finale 2005...
 
Bei allem Respekt, erst behauptest du Blödsinn (Südkorea 2010), dann sagst du Holland hat nicht den Hauch einer Chance und wer das glaubt soll lieber Schach spielen.
Jetzt steht es 3:1 für Holland...
Dann sagst du es war 100%ig ein Elfer, sagst Fußball ist nicht mein Sport und ich soll zum Kinderbodenturnen.
Mittlerweile ist geklärt, dass es doch ganz klar kein Elfer war, wie Oliver Kahn eben auch richtig bemerkt hat.

Merkst du eigentlich noch was? :hmm:
Halt dich doch zurück wenn du keine Ahnung hast.
Kann ja jeder mal falsch liegen, aber dann beleidige gefälligst nicht die anderen.

Kannst du dich überhaupt noch an Südkorea erinnern od warst du da noch zu jung?
Hier mal eine kurze Nachhilfe.

https://www.youtube.com/watch?v=a61hvS5WzyM

Wenn das nicht geschoben und gekauft ist, dann klär mich mal auf.
 
Chile könnte auch noch ein ziemlich hartes Spiel werden, sicherlich kein angenehmer Gegner.
 
Ob jetzt die Fehlentscheidung für den 11er oder fürs 3-1. Der Schiri ist wenigstens mal fair und gleicht es wieder aus :fresse:
 
uuuuuuuuunglaublich!!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Rofl

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich glaub ich schon mal gesagt, aber nur zur Sicherheit:

Oh... mein... Gott. :eek: :eek: :eek:

Robben das Tier.
 
Arjen Robben :love: :eek:
 
Kannst du dich überhaupt noch an Südkorea erinnern od warst du da noch zu jung?
Hier mal eine kurze Nachhilfe.

https://www.youtube.com/watch?v=a61hvS5WzyM

Wenn das nicht geschoben und gekauft ist, dann klär mich mal auf.

Kann doch nicht dein Ernst sein :lol:
2002, nicht 2010!

5-1 für chancenlose Holländer, damit erkläre ich den Kleinkrieg für beendet und werde dich ab jetzt ignorieren.
Wenn ich es schaffe.
 
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich flipp aus - DAS IST DER EUROPA/WELTMEISTER!!!

puhhh - Superrobben! Megapersie!
 
Robben ist der hammer

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist jetzt natürlich erstmal ein Paukenschlag, aber erstes Spiel bleibt erstes Spiel. Diejenigen, die jetzt schon ihren Abgesang auf Spanien verfassen, könnten durchaus noch ihr blaues Wunder erleben.
 
und alle freuen sich, daß die Spanier so richtig auf die fresse kriegen :lol:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wie war das nochmal. Spanien hatte 2 gegentore die letzte WM ? :d
 
Robben ist eine Maschine. Heftig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh