Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Nix da. :fresse:

Wundert mich wie gut die Livestreams auf zdf.de und ard.de bis jetzt laufen. Letztes mal zur EM waren die schrecklich. Aber noch ist ja nur Gruppenphase.
Wird nicht viele interessieren, sodass die Server NOCH keine Probleme haben. Versuch das mal am Montag oder wann die Typen dann gegen Portugal spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Abseits plus Stossen. Aber sehr schwer zu sehen.
Costa Rica führt aber verdient. Super Leistung.
 
Mmm. Mein 5:0 Tipp für die urus war wohl leicht optimistisch :fresse:
 
Wird nicht viele interessieren, sodass die Server NOCH keine Probleme haben. Versuch das mal am Montag oder wann die Typen dann gegen Portugal spielen.

Damals war es egal wann die Spiele stattfanden, die Streams haben immer wie blöde gebuffert. :fresse: Bis jetzt läuft alles glatt zum Glück.
 
Hab mit Freunden ein Tippspiel am laufen.. bei 7 Teilnehmern hat nicht einer CRC, alle so 3:0 oder 4:0 :shot: Selbiges mit Holland gestern :d
 
Bei uns das gleiche, hab selber 4:0 getippt...
 
Bei uns haben einige auf crc gesetzt. Aber die haben eigentlich mit Fußball gar nichts am Hut
 
Das sind die gefährlichsten.
Bei uns führt das einzige Mädel :fresse:
 
Bei uns waren die 4 schon weiter hinten, aber jetzt alle mal eben 4 Punkte. Voraus gesetzt es ändert sich jetzt nichts mehr
 
Meine Frau hat auch mehr Punkte als ich
 
Costa Rica kämpft aber mit richtig Herz. Gönnen tue ich es Ihnen
 
Damals war es egal wann die Spiele stattfanden, die Streams haben immer wie blöde gebuffert. :fresse: Bis jetzt läuft alles glatt zum Glück.
Ich hatte nur irgendein Holland-Spiel im Zug geguckt und hatte da keine Probleme, außer wenn das Ding wieder mal durch eines der vielen Funklöcher mit Ortsschild gefahren ist ..
 
Das sind die gefährlichsten.
Bei uns führt das einzige Mädel :fresse:

Ja, hatten letztes Jahr bei der CL auch so einen, der eigentlich null Plan von der Materie hat, aber einfach immer "irgendwas" getippt hat, und hat dann gewonnen :fresse:

Uruguay - Costa Rica 89 18 2

So sieht es bei uns aus :fresse:

Alter ihr spielt zu ~hundertst Tippspiel? :eek: Alles Gute beim Managen davon :fresse2:

- - - Updated - - -

Das sind die gefährlichsten.
Bei uns führt das einzige Mädel :fresse:

Ja, hatten letztes Jahr bei der CL auch so einen, der eigentlich null Plan von der Materie hat, aber einfach immer "irgendwas" getippt hat, und hat dann gewonnen :fresse:

Uruguay - Costa Rica 89 18 2

So sieht es bei uns aus :fresse:

Alter ihr spielt zu ~hundertst Tippspiel? :eek: Alles Gute beim Managen davon :fresse2:
 
Es wurden alle SPiele vor dem ersten Spiel getippt (nur Vorrunde). Daher ist das Managen kein Problem ;)
 
Unglaublich

Die defensive der urus ist ja nicht so wirklich im Spiel
 
Das krasseste bei uns in der Werkstatt 2006. 2 Gesellen legen 500Euro aufn Tisch und ziehen verdeckt Mannschaften ausm Topf :fresse:

Glück für den der richtig zieht...und toordas wars Uru...
 
lol, ist das krass :d
 
Wird schon verdammt schwierig für die Urus, wenn sie ins 1/8-Finale wollen, außer sie knacken ITA oder ENG, was ja durchaus möglich wäre. Die Gruppe bleibt spannend, vorallem falls die später nur ein X zusammenbringen. CRC kann auch alle schlagen in der Gruppe, wenn sie einen guten Tag haben.
 
Und das Favoritensterben geht weiter ..
Am Ende wird Costa Rica dann noch Gruppensieger, obwohl vermutlich jeder mit 0 Punkten gerechnet hat :d
 
Alter ihr spielt zu ~hundertst Tippspiel? :eek: Alles Gute beim Managen davon :fresse2:

Geht noch sind ca. 180 Leute beim Tippspiel. Einsatz p.P 5 EUR. Also über eine eigene Notes Datenbank.

Und die ersten 3 Plätze von Frauen die mit Fußball nichts am Hut haben...
 
Costa Rica macht die Urus platt. Unglaublich!
Dank des couragierten Auftretens in der 2.HZ absolut verdient.
 
Absolut verdient. Macht das tippen für die Uruguay Spiele wieder schwieriger...
 
Ich finde das mit dem Freistoßspray sehr merkwürdig. Ging doch auch Jahrzehnte lang ohne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh