Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Ich hoffe das morgen die Brasilianer von Mexiko eine auf den Sack bekommen. So als Ausgleich für das Geschenk gegen Kroatien. Obwohl, die FIFA wird schon dafür sorgen das alles klar geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal rein gezogen grade :)


hoffentlich begeistern die Jungs heute auch so :drool:
 
Können die den Scholl bitte dauerhaft durch die Fernanda Brandao ersetzen? Die muss auch gar nicht über Fußball quatschen. Reicht schon, wenn sie im kurzen Rock Capoeira probiert. :d
 
Bin jetzt auch auf dem Heimweg, Vorfreude kommt jetzt langsam massiv!
 
die werden die Bank schon ein paar mal einblenden ;)
 
Hoffentlich spielt das Wetter den Portugiesen in die Karten, wir Deutschen sind halt hohe Temperaturen nicht gewohnt 8)
Dazu 4 Innenverteidiger gegen ballgewandte Spieler. Ich hoffe man, dass Portugal das Ende von Löw besiegelt ..
 
Was sagt ihr zu der Aufstellung? Gab's die schon mal?

Gütze, Müller, Özil... interessante Dreierkette vorne.
 
Ist das jetzt ein 5-5-0 oder ein 5-2-3? *kopfkratz*
 
o_O?

Für mich sah das aus wie ein 4-3-3. Viererkette hinten, Dreierkette Mittelfeld, Dreierkette vorne.
 
Och komm. Is das erste Gruppenspiel der WM. Und was sagste, wenn er's nicht vergeigt sondern sich sein System als meisterlich erweist? :d
 
Ich hoffe das morgen die Brasilianer von Mexiko eine auf den Sack bekommen. So als Ausgleich für das Geschenk gegen Kroatien. Obwohl, die FIFA wird schon dafür sorgen das alles klar geht.

Wird eher noch mehr Geschenke geben, mit sicherheit auch noch genug Schwalben, Schwalbermeister Neymar hat ja seine Kameraden dahingegen gut traniert. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich macht's eigentlich sogar Sinn dass man nicht mit Klose von Anfang an spielt. Der ist halt schon weit über 30. Kann mir schon vorstellen, dass er, bei allem Willen, vor allem in so einem Wetter schneller abbaut als jüngere Spieler. Wenn du ihn später reinbringst hast du gegen Ende noch was von seinen Fähigkeiten wenn du's vielleicht am meisten brauchst.
 
Och komm. Is das erste Gruppenspiel der WM. Und was sagste, wenn er's nicht vergeigt sondern sich sein System als meisterlich erweist? :d
Dann gibt es noch mindestens 2 Chancen, dass er es doch vergeigt. Ich mag Löw einfach als Menschen nicht, ähnlich sein bestes Schoßhündchen Lahm.

Als Bundesjogi sollte man auch zumindest Grundkenntnisse in Menschenführung haben und das konnte er in den bisher .. ähm .. 8 (?) Jahren nicht zeigen. Ballacks Demontage, Durchdrücken seiner Lieblinge, Nicht-Beachtung von Spielern, die bei Vereinen spielen, die er nicht so sonderlich mag (Bayer AG).
Wenn ein vernünftiger Bundestrainer kommt, der allen Spielern den gleichen Respekt entgegenbringt und nach Leistung aufstellt, dann kann ich mich auch wieder mit dieser Mannschaft identifizieren, aber solange dieser Schwätzer auf der Bank hockt, hoffe ich in jedem Spiel, selbst gegen Italien (!![...]!!), auf eine Niederlage ..

Als Einstimmung auf das Spiel
:kotz::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, was ist das für ein Lied, da tut das zuhören/zusehen ja weh :)

selbst gegen Italien (!![...]!!), auf eine Niederlage ..


"Salz in Wunde Streuen" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte Poldi und Klose ja für Pflicht. Gerade weil das DIE Turnierspieler schlechthin sind^^

So ist es ziemlich offensichtlich, viel Ballkontakt und genausoviel Ballverlust im Strafraum
 
Ich halte Poldi und Klose ja für Pflicht. Gerade weil das DIE Tuzrnierspieler schlechthin sind^^

So ist es ziemlich offensichtlich, viel Ballkontakt und genausoviel Ballverlust im 16er
unbedingt podolski, das ist der einzige der spielt weil er deutschland liebt und alles gibt dafür
 
Das kommt vom RTL2 gucken..so ein scheiss lied ^^

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann diesen Ronaldo nicht mehr sehen.

Ronaldo, Ronaldo, Ronaldo... Gibt es auch noch ein anderes Thema? :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh