Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Ich werde gar nicht gucken, da ich mit meinen Mädels unterwegs bin... aber ich werde mich per Handy hier im Thread auf dem laufenden halten... :d

Edit:
Tip: Germany 1:2 Portugal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 : 2 hab ich getippt.
 
ich sag 3:1 für uns. Bin auf die Aufstellung gespannt.
 
4:2!
Zwei Klose, eins Poldi, eins Hummels ;)

Ich geh auch zum Rudelgucken, falls es was mit dem Platz wird.
Sonst spontan inne Kneipe oder notfalls wieder nach Hause vor die Glotze ;)
 
11:2 !! Dann ballert jeder eins. Neuer per Elfmeter :fresse:

Ne, spaß beiseite. Ich glaube zu hoch pokern sollte man nicht, aber wenns läuft dann kann da auch ne 3 aufm Tacho stehen für uns.
Solange Pepe unsere Spieler heile lässt ist mir aber ehrlich gesagt egal wie es ausgeht. Kann den Typen auf den Tod nicht ab.
 
Wenn Jogi wirklich mit einer total defensiven Ausrichtung spielt, nur um Ronaldo aus dem Spiel zu nehmen, werden wir auch nicht viele Tore schießen.

Ich tippe mal auf 1:1, wenn folgende Austellung auf den Platz geht: (1) - 4 - 3 - 3 | Neuer - Höwedes - Hummels - Merte - Boateng - Kedhira - Lahm - Kroos - Podolski - Müller - Özil
 
hauptsache sieg, ob jetzt 1:0 oder 11:10 ist mir persönlich egal :d
 
Ich tippe mal auf ein 2-1 für De

Hoffentlich wird das Team durch Schumachers aufwachen aus dem Koma ordentlich gepusht :bigok:

Und hoffentlich knackt Klose den Rekord :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam kribbelt es wegen dem Spiel doch ein bisschen. Gleich noch schön Bier und Chips holen. :)
 
sodele...haus fertig dekoriert

10389013_102042151224nfs7r.jpg
 
Wenn das dein Haus ist, dann :hail:
:fresse:
 
Jogi wird heute Abend den Masterplan inne haben.
Ich Tippe Kroos auf Manndeckung Ronaldo. Wer geht mit? :fresse:
 
Ich tippe auf Arne Friedrich Manndeckung Ronaldo!
"Arne, der muss deinen Atem spüren!"
:fresse:
 
Ich denke 2:2

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh