Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade , Schade .

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
So wie gestern...

Erste Halbzeit verpennt, mache den Livestream an und Tor. :bigok:
 
Erste Halbzeit verpennt, mache den Livestream an und Tor. :bigok:

Nenenene, das war meine Ankündigung, MEINE! ICH hab das Tor verursacht, nicht du durch dein Livestream anmachen! :d
 
Was spielen die Bosnier da teilweise für eine Scheiße zusammen :shake:

Ich will doch nur ein Tor :heul:
 
Da kommt nix mehr. Bosnien is stehend k.o., da is Feierabend ...

Edit:
Durch die individuelle Klasse zwar verdienter Sieger aber nicht überzeugend. Mal sehen, wie sich Argentinien im weitern Turnier präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele Mannschaften die jetzt schon mit der Kondition zu kämpfen haben. Und das beim ersten Spiel. HeHe
 
Argentinien sah aber nich gut aus :)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Ganz ehrlich, was will Mutti da morgen?
Bei HRO oder dem HSV hab ich die noch nie gesehen.
 
So viele Favoriten die nicht wirklich gut aussahen... ich krieg richtiggehend Angst wenn ich da an das Spiel in sieben Stunden denke. Hoffentlich gibt's da nicht den nächsten Favoritentod. ;)
 
Seit wann ist Portugal Favorit :fresse:
 
Wo werdet ihr euch zum Glotzen hinhauen?
Ich bin noch am Überlegen ob ÖGG (öffentliches gruppen glotzen aka Public Viewing) oder vor dem TV irgendwo entspannt.

Ich erwarte zwar nichts, habe aber richtig Bock drauf aufs Spiel. Bin einfach gespannt wie wir spielen werden, finde in Turnieren geben wir immer eine bessere Figur ab als sonst. Dazu glaube ich das Podolski ein wenig abgeht, der hat richtig Bock zu kicken. Einfach abwarten und gucken wie es läuft, bin aber optimistisch!
 
ich guck daheim mit meiner frau, komm eh erst um 5 vom arbeiten heim
 
Ich schau bei mir daheim... mich hat über's WE eine Magen-Darm-Grippe geplättet. Das heimische Klo sollte nie weiter als ein paar Schritte weg sein. -__-

Irgendwie ist mein Körper mit großen Turnieren auf Kriegsfuß. Am Eröffnungstag der Euro 2012 musste ich abends in die Notaufnahme. Und letzten Freitag exakt dasselbe. Ich glaub ich sollte mir schon mal nen Termin für 2016 holen. :fresse:
 
Ach du scheiße(im wahrsten Sinne des Wortes)...

Ich geh zum Rudelgucken...wenn ich 30 Minuten vor Anpfiff noch einen Platz bekomme, sonst gehts auf dem schnellsten Weg vor die heimische Glotze.

Tipps?

Ich habe irgendwie Angst vor zu optimistischen Tipps, aber ich sage 3:0 für uns.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh