Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt vom RTL2 gucken..so ein scheiss lied ^^

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
Wobei ich nicht weiß, ob es schlechter ist, als sein erstes :d
Der Junge, für den sich ein ganzes Bundesland schämt ..
Das Ding sollte man als Tormusik einspielen. "Der Ball liegt auf der Torlinie ... Özil muss nur einschießen .. und Özil .. Özil .. ER HAUT DAS DING ZUM EIGENEN KEEPER ...
 
Da is nen Taliban bei den Portugiesen :d
Zumindedst sahs bei der Hymne so aus ^^

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
und bei Portugal singen alle lautstark die Hymne...peinlich für unsere mannschaft

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Meine Herren, der eine oder andere Portugise sieht aber auch aus, als wäre er extra für die WM aus dem Strafvollzug entlassen worden :fresse:
 
bisher habe ich mich immer begeistern können für eine em oder wm. dieses jahr ist es anders - es geht mir gelinde gesagt am allerwertesten vorbei.

weiss nicht, irgendwie schon jetzt langweilig.
 
Dann schau die WM einfach nicht. Zwingt dich ja keiner zu. :p

Edit: Warum schießt Ronaldo nicht gleich von der Mittellinie? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, da lässt er einfach mal ohne (echten) Sturm spielen...

Und zum Glück ist Ronaldo so ein Egomane.
 
Wieso hab ich nur für Deutschland gewettet :d
 
Die Nerven, die FLATTERN aber ganz schön bei beiden Mannschaften. Mein lieber Scholli :fresse2:
 
Geht ja gut los:fresse:

Egal 3:1 für Deutschland, man muss sich ja erstmal einspielen :d
 
Hmm kann man geben, dumm gemacht von Portugiesen...
 
Jaaaaa....Müller! :banana:
 
Lachhaft, der Elfer steht dem von Brasilien in nichts nach. Aber wenn man von der FIFA zum Weltmeister gemacht werden soll, muss man solche Geschenke halt annehmen ..
 
Finde auch, dass das kein Elfer war. Sah irgendwie ähnlich aus wie bei Brasilien.
 
Ich nehm an, hier wird man nicht viel Objektives lesen :fresse: Finde nicht, dass das ein 11er war..
Naja Götze sucht den Elfer natürlich und fällt extrem theatralisch, ist mir auch übel aufgestoßen... aber Körperkontakt und Ziehen seitens des Portugiesen war halt schon da, deswegen mein ich ja, einfach dumm gemacht... wenn man so in den Zweikampf geht muss man damit rechnen, dass manche Schiedsrichter da pfeiffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
400_F_6334558_NqpLZ024jcBq8uSbIgbo7iBIBy5fS5jg.jpg


Der Kommentator holt ja nichtmal Luft beim reden:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Er zieht Götze ganz klar runter, wo soll das bitte kein Elfmeter sein? Das ist einfach nur dumm vom Verteidiger und nimmt dem Angreifer die Torchance.
Wird leider viel zu selten gepfiffen, manche ziehen ja am Trikot als wären sie nebenberuflich LKW-Zieher auf DSF/Sport1^^

Das Götze den Elfmeter will ist klar und der Portugiese tut ihm ja auch schön den Gefallen in dem er noch dem Arm runterzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er zieht Götze ganz klar runter, wo soll das bitte kein Elfmeter sein? Das ist einfach nur dumm vom Verteidiger und nimmt dem Angreifer die Torchance.
Wird leider viel zu selten gepfiffen, manche ziehen ja am Trikot als wären sie nebenberuflich LKW-Zieher auf DSF/Sport1^^

Ich sag ja, objektiv geht da nicht viel :d

Wär das Ding gegen euch gegangen, wär hier der Aufschrei groß, kannst du jetzt sagen, was du willst.
 
Ist halt ein Fußballspiel und kein Kindergeburtstag, ich finde dass sowas erlaubt sein sollte... der Spieler muss da nicht urplötzlich hinknallen als würde sich die Schwerkraft verdreifachen, nur weil am Trikot gezogen wird. Aber so ist das modernen Fußball halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich hätte einen Bankplatz von Hummels für den Rest der WM gefordert :p

Elfmeter ist Elfmeter, egal ob für oder gegen meine Mannschaft. Ich freu mich allerdings natürlich über eine Fehlentscheidung, die meine Mannschaft begünstigt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh