Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Och nö, Hugo raus :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaum spielt Deutschland geht nichts mehr im Livestream. Alle paar Minuten hält der automatisch an. Sehr gut ARD.
 
Naja Fehlentscheidung würd ich auch nicht sagen, aber ich finds halt lachhaft, dass der Trend dahingehend ist, dass man sich einfach mal im 16er leicht fallen lässt unter dem Vorwand des 11ers.
 
Schade, Hugo war von der Geschwindigkeit her der perfekte Gegenspieler für Merte:fresse:
 
Schau über Magine.com an, läuft ohne Probleme bei mir.
 
Na ich denk das Spiel ist gelaufen:P oO, die Kommentatoren reden beim ersten Spiel natürlich schon vom "Weltmeister".
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa....2:0 Hummels! :eek:
 
Erstes korrektes Tor :drool:

Hmm, war bisschen zu konservativ mit meinem 2:1 Tipp.
Gut, wenn der Führer (Angi) zuguckt, strengt man sich halt mehr an.
 
ey ARD..... nichtskönner
 
Pepe der Bastard!
 
Okay also das hingegen finde ich jetzt mal korrekt vom Schiri, bei so Typen wie Pepe bloß keine Gnade. Von dem haben wir ja schon einiges gesehen...


Aber Portugal scheint chancenlos zu sein, meiner Meinung nach.
Naja, wenn Ronaldo den Ball vorhin querlegt anstatt zu verballern, steht es in der 7. 1:0 für Portugal... jetzt sieht es natürlich schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pepe ist so ein Hur******, völlig verdient das er fliegt.
Ich hoffe der macht kein Spiel mehr bei dieser WM.
 
n1 Schauspieler... zuerst simulieren. Da kann man die Aufregung echt verstehen.
Trotzdem ist Rot gerechtfertigt.

Macht Müller aber nicht sympatischer.
 
pepe is doch selber schuld
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh