Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fällt in DE der Ton auch immer aus auf ARD?

Habe hier Ausfälle auf ARD, sowie SRF. Etwas lausig für die teuerste WM aller Zeiten.
 
Gut das wir hier solche Experten haben, die sogar mehr Ahnungen haben als die Schiedsrichter.
Fragt doch mal bei der Fifa nach ob ihr die Spiele nicht von zuhause pfeifen dürft, das sollte ja kein Problem sein.

Ronaldo wird von seine Real Kollegen aber ganz schön alleine gelassen :d
 
Also dafür dass die Portugiesen 3:0 hinten liegen und einen weniger auf dem Platz haben, halten sie sich eigentlich echt gut.
Trotzdem freu ich mich über das aktuelle Ergebnis.
 
Fällt in DE der Ton auch immer aus auf ARD?

Habe hier Ausfälle auf ARD, sowie SRF. Etwas lausig für die teuerste WM aller Zeiten.

nein...alles perfekt ohne ausfälle

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Götze sollte auch mal lernen Tore zu schießen, der verballert auch immer ordentlich Chancen.
 
Zumindest in der zweiten Halbzeit. In der ersten gab's es ein paar mal Probleme mit dem Ton.
 
Also auf meiner 3,20m x1,80m Wand und Full HD Beamer aus 2,5 Meter Entfernung konnte ich sowohl einen klaren Elfmeter als auch eine klare rote Karte für den Kopfstoss erkennen.
Der Griff ins Gesicht wurde nicht als Tätlichkeit gewertet.

So, und jetzt habt euch alle wieder lieb. ;-)

Gruß
 
Was für ne scheiße laberst du eigentlich? :stupid:
 
Tonprobleme hatte ich nur am Anfang aber Bildprobleme gibts immer wieder ;(
 
hoffentlich fällt hummels ned aus...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
In der Zeitlupe sieht man deutlich das klammern und runter ziehen. Bei Brasilien war es ein greifen an die Schulter ohne Zug nach hinten.

So gesehen war der Elfmeter der deutschen klarer und für mich besser nach zu vollziehen da dort eine Bewegung statt gefunden hat im Gegensatz zu Brasilien.

Am Ende ist es Elfmeter wenn der Schiri pfeift.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Spieler spielen heutzutage einfach zu viel, was sich da global gesehen alles verletzt :shake:
 
hat in der ersten halbzeit über dvb-t auch 1 mal komplett ton weg und danach nochmal nur der kommentator weg.
 
war nen klarer Elfmeter für Portugal, und der Schiri pfeift einseitig
 
*hust*

Selbst der deutsche Kommentator sagt dazu nichts. Sagt eigentlich alles.
Deutschland könnte sich über den Elfer nicht beschweren.

Merkt man aber hier klar, dass die Leute hier im Forum mit 2 Ellen messen.
 
Glasklarer Elfer. Kein bisschen den Ball getroffen ..

kannst dich ja jetzt wieder dran aufgeilen...

war auf jedenfall nicht ganz astrein die Aktion und hätte man geben können u.u.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Noch klarer geht es ja jetzt nicht mehr, dass der Schiri einseitig pfeift. :fresse:
 
Natürlich ganz klar kein Elfmeter!
(Jetzt kann ich ja auch haten :d)
 
jaaaaaaaaaaaaaaa

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Und noch ein Tor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh