Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Ronaldo ist so schlecht:lol:
Da hat man wieder seine Freistoß Künste gesehen, ich frag mich eh immer wie man drauf kommt das er das besonders gut kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt es den Linienrichter aka Schiedsrichterassistenten und der muss das sehen.

Sorry, das ist doch Unfug. Der Linienrichter kann aus der Entfernung und im Spiel das nicht sehen.
ich sehe es weil ich nen halben Meter vor der Wand stehe und in Zeitlupe das Anschaue. Dabei sind die Spieler jeweils 1,20 Groß.

Gruß
 
Hast du auch was anderes im Sinn als Ronaldo hier, Ronaldo da? Ist ja schlimmer als die Spiel Vorschau bei dir. :fresse2:

stimmt, die Spiel Vorschau ging mir auch auf den sack

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ronaldo ist so schlecht:lol:
Da hat man wieder seine Freistoß Künste gesehen, ich frag mich eh immer wie man drauf kommt das er das besonders gut kann.

der ist einfach fertig, der ist ein super spieler, nur heute geht nix mehr

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Freistoß, 1 Mann Mauer FTW :d

der ist einfach fertig, der ist ein super spieler, nur heute geht nix mehr

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ging mir auch nur um dieses Spiel, er zeigt einfach wieder nichts wenn es drauf ankommt.
Ich dachte dieses Problem hat er nicht mehr, aber heute war er einfach wieder fast unsichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
mega Ergebniss...Respekt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
So und jetzt umschalten bis zum nächsten Spiel :fresse: Bin ja relativ schmerzfrei, aber wenn jetzt die Löw Analyse kommt.....
 
ich habe nichts gegen Deutschland, hab selber 4:0 für DE getippt (und mal ganz ehrlich, das war doch klar, dass wir gewinnen), aber manche Verblendete wollen manche Dinge nicht sehen
 
siM•Luxx;22322254 schrieb:
(und mal ganz ehrlich, das war doch klar, dass wir gewinnen), aber manche Verblendete wollen manche Dinge nicht sehen

Das sagt man immer nach einem Spiel, doch so klar ist ein Spiel nie, NIE!
 
"Ronaldo sollte die Schuhe abgeben und Blumen züchten". xD
 
Der Ronaldo Freistoß:lol:
Vielleicht hat Deutschland ja heimlich gewechselt und die Mauer bestand nicht aus Lahm sondern aus Tim Wiese :d #FifaMafia

Eigentlich das einzige Highlight der Portugiesen, abgesehen von Pepe.
Ich hatte die eigentlich stärker eingeschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt man immer nach einem Spiel, doch so klar ist ein Spiel nie, NIE!

doch, Erfahrung zählt, mein Junge, Erfahrung! Portugal war noch nie wirklich gut. jedenfalls kein erst zu nehmender Gegner für DE. solche Mannschaften wie POR oder RUS haben sehr oft das Problem, sie scheitern oft an sich selbst.
 
4:0 da waren wir aber heut högscht konzentriert:d:d

Hoffentlich is bei Hummels nix ernstes, wäre echt schade wenn der auch noch wegfällt..
 
Die Ehre Deutschland nach hause zu schicken gebührt sowieso uns, wobei ich nicht sicher bin ob Italien dieses Jahr stark genug ist, uns fehlen mittlerweile einfach zuviele gute Spieler in fast allen Positionen.
 
Dürfen etwa nur Deutsche hier schreiben? Ichkomme aus Sizilien ( Süditalien) :)
 
Steht das irgendwo ? ;)

Uns ist einfach mal der Hauptteil deutsch. Aber nachhause schickt "uns" italien sicher nicht :d
 
Ich gratuliere dann gerne beim Ausscheiden im Viertel oder Halbfinal..

Interessante Einstellung. Einerseits sagst du, dass dich der Fußball, den du nicht selber spielst, nicht interessiert, aber andererseits hast dufFreude daran, wenn Deutschland negativ Erlebnisse hat (schon bei der hummels Verletzung haste dich doch gefreut, wenn ich deine Aussage dazu sehe....)
Also, was denn nun?
 
Die Ehre Deutschland nach hause zu schicken gebührt sowieso uns, wobei ich nicht sicher bin ob Italien dieses Jahr stark genug ist, uns fehlen mittlerweile einfach zuviele gute Spieler in fast allen Positionen.

 
Hoch unterhaltsam sich hier durchzulesen. :wink:

Toller Start in die WM, so kanns gerne weitergehen.
Aber jetzt freue ich mich schonmal auf den Iran gleich, mal schauen wie die sich geben werden.
 
nicht nur das Leute sich wegen Fahnen echauffieren, nein jetzt werden sogar noch Threads vollgemüllt mit blubber Mafia, blubber keine Rote, blubber kein Elfer etc

wen um alles in der Welt interessiert das wenn am Ende 4:0 dasteht?


meine Sichweise:

klare Rote, weil Tätlichkeit hinterher
klarer Elfer, weil in die Bewegung eingegriffen vorm Torschuss
das Foul von Höwedes war auch Elfmeter, aber hätte dann eben 4:1 gestanden.. ahja

hat nix mit Brille oder sonstwas zu tun und schon gar nicht mit Patriotismus oder Nationalismus sondern: die deutsche, meine Mannschaft spielt und gewinnt, Rest ist mir shitegal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh