Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Ziemlich schwach, die ersten 70 Minuten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe auf 2:1 für Mexiko ^^

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten.
 
David Luiz sieht beim Singen immer aus... :shot:
 
Denn wirste immer in die rechte Ecke gedrückt, leider.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten.
 
Also ich singe die Hymne immer laut mit :bigok:
Auch wenn ich sie nicht besonders mag und finde, wir hätten damals "Auferstanden aus Ruinen" nehmen sollen :fresse:
Die ist einfach viel besser.
 
Das deutschland lied ist aber die richtige ;) jers zumindest jetzt nur noch 1/3 davon ^^.

20Min um noch is es kein großesSpiel.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten.
 
Neymar ist auch wieder in TOP Form, eine schwalbe nach der anderen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
So etwas (gesunden Nationalstolz) würde ich mir auch bei uns wünschen :(

im biergarten gestern sind die meisten aufgestanden und nen teil hat mitgesungen.
vor 2 jahren, mit ein wenig alkohol im blut, hab ich auch lautstark gesungen, dieses jahr war ich irgendwie ruhiger :fresse:

kommt vielleicht noch
 
Brust raus ab 1/8 Finale :fresse:

Alles redet immer von Neymar. Am besten hat mir Robben the Machine gefallen bis jetzt :) Sollten realistische Brasilianer auch gesehn haben.


Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nervt langsam mit den Entscheidungen pro Brasilien...
Hoffe Mexiko gewinnt das Ding.
 
Jetzt holt er endlich mal gelb raus.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten.
 
Den haben uns erfolgreich das linke gesocks, 68er und die grünen ausgetrieben....

In etwa auch in der Reihenfolge... jedes Mal wenn im Bundestag die Nationalhymne angestimmt wird, singen die Linken nicht mit. Was sagt das jetzt aus über deren Haltung zu unserem Staat...?

Aber genug der Politik. :d

Ich find das Spielchen ganz flott. :)

Auch wenn ich sie nicht besonders mag und finde, wir hätten damals "Auferstanden aus Ruinen" nehmen sollen

:fresse:

Ich find unsere einfach schmissiger. Auch schmissiger als jede andere Hymne der Welt. Ganz subjektiv beurteilt. :d
 
faul weil alves dem mexikaner aufs bein steigt? der kommentator hat keine ahnung...
 
Ich find unsere mega lahm ehrlich gesagt, neutral betrachtet gefällt mir z.B. die italienische oder US-amerikanische viel besser :p
 
Ich mags unsere, ist sehr schön komponiert. Wie die britische.
Ach ja weil sie aus Hamburg ist, ist sie schon klasse :p

Hoffe Mexiko hat den mal nen Ball ins Netz :)

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten.
 
Bela Rethy ist sehr, sehr scheiße. :)
 
Lässt sich ja nicht ändern, ausser alle kaufen Sky ;)
Och man, der Schiri....
Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky überträgt die WM nicht. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh