Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man ob die irgendwann mal ihre Ton Probleme in den Griff bekommen

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App


Neuland und so. Der Livestream ist ja auch im Jahr 2014 nach der Geburt unseres Heilandes in atemberaubenden 240p. Besser geht nicht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, damit bestimmt mehr Leute Brasilien zuschauen können. Mehr Zuschauer = mehr Geld, da kann man schonmal die Logik vernachlässigen. :fresse:
 
Ja, das hab ich auch nicht verstanden
 
Naja, wird wohl sowohl den Zuschauern in Brasilien als auch den Zuschauern in Südkorea gelegen kommen. Merkwürdig ist's trotzdem.
 
der Torwart von Algerien ist richtig gut bisher :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
wär ich lieber still geblieben :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
unhaltbar...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub jetzt sind sie in Fahrt. :)
 
Nächstes Spiel gedreht, ist ja Wahnsinn!
 
jetzt ist Belgien heiß :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Find ich echt immer wieder krass zu beobachten, wie unterschiedlich eine Mannschaft in den zwei Halbzeiten drauf sein kann. Egal, ob Club- oder Nationalmannschaft :hail:

Edit: Schaut noch jemand den Stream? Eigentlich dachte ich, dass der eine bessere Qualität als mein oller Röhren-TV hat, aber der switcht ständig zwischen gefühlten 144 kbps und 360 kbps, trotz VDSL :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie spielt Belgien denn auf Zeit? Man kann es auch echt übertreiben.
 
Spiel eben leider nicht sehen könne, hatte 2:0 getippt, passt halbwegs ... Aber ich bin mir bei Brasilien - Mexiko so verdammt unsicher. Habe 2:1 stehen ... könnte aber auch höher, es könnte aber auch Mexiko ... was tippt ihr?
 
Ich sag 1:1 unentschieden.
 
Ich tippe 2:2 ;)
 
Also alles dabei, ich bin gespannt! :d
 
Wie hat Belgien gespielt (nicht Ergebniss)? Haben richtig geile Einzelspieler
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh