Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Meine Meinung. Offensivere Kräfte auf den AV Positionen kann er bringen, wenn es im Spielverlauf notwendig ist. Durm und Großkreutz sind dafür durchaus gut bei gleichzeitig noch guter Defensivarbeit. Ronaldo so alt aussehen lassen wie gestern ist nie ganz einfach und die 4er Kette aus IVs hat das sehr gut gemacht. Ohne stabile Defensive gewinnt man kaum nen Blumentopf. Und diese Variante sah in DIESEM Spiel durchaus stabil aus!

Seh ich genauso, die Variante ist gar nicht schlecht. Bei offensiven Verteidigern muss man auch schauen ob die wirklich für 90 Minuten Luft haben und nicht einbrechen.
Boateng würde ich eh rechts lassen, einfach eine Bank der Typ und unsere anderen Außenverteidiger, außer Lahm, sind dort auch nicht stärker insgesamt.
Links kann man für Höwedes allerdings durchaus Durm oder Großkreutz bringen, dann kann man über die Seite auch noch etwas mehr nach vorne machen und spielt dann hinten immer noch mit einer Dreierkette.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Deutsche Flagge is falsch bei Belgien :P

Mal gucken wie die sich schlagen :)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
17 Minuten rum.

I'm not impressed.
 
Jo, noch sehe ich keinen *geheim* Favouriten.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Definitiv nicht. Belgien spielt sehr behebig und vor allem unkreativ.

E: Was eine unnötige Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt parken die den Bus.
 
Also das eine Tor von meinem 6:1 Tipp ist ja nun schon mal gefallen :fresse:
 
Belgien erinnert mich sehr an England 2006 überragende Einzelspieler, aber das Kollektiv ist fürn Eimer :coffee:
 
Ja jetzt lacht ihr alle groß, und vorher haben alle groß geredet mit "Geheimfavorit" :rolleyes: War doch irgendwie klar, dass die mit dem Druck einfach nicht vernünftig umgehen können.
 
Ich hab Belgien NIE spielen gesehen. Nur die einzelnen Spieler.

Aber irgendwie hatte ich mehr Feuer erwartet, ein Offensivwunder. :fresse:
 
Vllt kommen die in der 2. Halbzeit nach Androhung der Prügelstrafe vom Trainer :fresse:

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
In der Quali waren die Belgier schon sehr stark.
Momentan ist einfach zu wenig Bewegung im Spiel. Lukaku hängt auch irgendwie in der Luft.
 
Das gibts doch nicht.. die afrikanischen Mannschaften, denen ich im Tippspiel einen Sieg zugetraut habe (Ghana, Nigeria) gewinnen nicht und jetzt macht Algerien Belgien rund.. natürlich auf Belgien getippt :wall:
 
Man ob die irgendwann mal ihre Ton Probleme in den Griff bekommen

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh