Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

da kommt nix mehr wenn ihr mich fragt...wäre auch unverdient

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klima 5:0 Italien

Sieht wirklich bitter aus.
Jetzt noch im letzten Spiel versagen.

Wäre natürlich lustig, wenn Uruguay und Costa Rica weiterkommen würden.
 
extrem stark Costa Rica :hail:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Sollten die Italiener auch noch rausfliegen sieht es für die Europäer dann wirklich dünn aus!
 
Balotelli kriegt kein Bussi von der Königin. :fresse:

Aber Italien - Uruguay wird ein Knaller. :d

Und nach dem was Italien heute gezeigt hat wird Italien den kürzeren ziehen denke ich...
 
TOP 4 Scheine fürn arsch :d HAHA
 
Sollten die Italiener auch noch rausfliegen sieht es für die Europäer dann wirklich dünn aus!

Wieso? Seh ich nicht so. Gibt noch genügend europäische Mannschaften mit Chancen.
 
Deutschland > Rest :d

mal sehen^^

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Dafür das die Europäer immer zuden Favoriten gezählt wurden, wird es aus meiner Sicht knapp.

Da sind immer noch Schweiz, Belgien und Bosnien-Herzegowina. Schweiz und Belgien haben beide ihr erstes Spiel gewonnen, und bei Bosnien ist imho auch noch alles drin - die haben halt gegen den klaren Favoriten begonnen, aber mit der Leistung gegen Argentinien werden die imho locker gegen Iran und Nigeria bestehen.
 
Das gibt es doch gar nicht,.... und ich dachte Italiens Defensive ist da sicher - erstaunliche Leistung der Mittelamerikaner.
 
Ok, also gewinnt CRC gegen 2 Weltmeister und befördert den 3. nach Hause ohne gegen diesen gespielt zu haben... krass :fresse:
 
Nachtrag: Und Kroatien ist bei weitem auch noch nicht tot. Ein Sieg gegen Mexiko und sie sind sicher weiter.
 
wenn jetz frankfreich auch noch verkackt dann glaub ich an nix mehr
 
Zu Italia.
Hab zum Glück nur die zweite Hälfte des Spiel gesehen, hab nichts verpasst so wie es aussieht.
Aber wenn die so gegen die Uru spielen, na dan Buona Notte.
Dan lieber gleich nach hause fahren, mit den Spagnoli und inglesi.......
 
Hab eh erwartet das unsere Azzurri das verkacken, seit 2006 ist die Italienische N11 nicht mehr das wahre, unsere Jugendspieler sind einfach nicht so gut wie die einstigen "Stars".

@Cento, oh un Italiano, sei il primo che vedo qui. Buona Notte apatta bene, diventera un po difficile per noi, io spero che l'ultimo gioco giocheramo sensa balotelli.
 
Was auch immer über Balo geschrieben wurde.. ich hoffe nichts Schlechtes :fresse2: Der hat Potential für den Nachfolger von Ibrakadabra :d
 
Der blutet am Auge, oder? Ich hoffe mal nur eine Platzwunde. :|
 
Wie ich es hasse sowas zu sehen, da hat das Bein nix verloren verdammt. Wenn sowas mal blöd läuft ist ein Auge ganz schnell kaputt - und damit eine Karriere und evtl. ein ganzes Leben ... :mad:
 
voll scheiße gelaufen :(

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh