Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Sagt hat der Scholl schon ein paar Bier intus? Der ist ja zur Abwechslung mal nicht so knochentrocken und unlustig :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir gegen Frankreich im Viertelfinale? Mmh... neben Chile ist Frankreich mein nächster Angstgegner.
Brasilien immer noch nicht :d
 
lol... Scholl gerade.

"Die englische Liga ist ja angeblich die stärkste der Welt." "... Mit den stärksten Ausländern der Welt."

Auf den Punkt gebracht :)
Scholli fetzt schon :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wird doch eh erst interessant, wie sich die Mannschaften im 1/8-Finale präsentieren, davor immer nur ein grober Richtwert :d
 
20 Sekunden gespielt und 2 Ecu's schon am Boden. Ich könnt schwören das ich Nishimura da auch noch irgendwo gesehen hab. Glaub das Spiel wird toll :d
 
Aber nur wenns ein bisschen mehr Einsatz gibt. Ich hffe auf Honduras' "Zweikampfstärke" :)
 
Sieht atm nicht so aus... ;)
 
Sieht so aus wie fast jede 0h Partie.. in der HZ Pause fertig machen fürs Mützchen, und dann in der 2. HZ gemütlich einschlafen :fresse:
 
Wie kaut der eine denn sein Kaugummi? Ist ja mal total eklig. :fresse:
 
Mundschutz :haha: bestimmt nen Strohhalm vo seiner Cola
bald haben wir dann Eierschutz usw. wie im Eishockey
 
Bitte nicht. :fresse:

American Football Fans machen sich ja immer lustig über das Rumgeheule und Rumgewälze nach Zusammenstößen, aber ich wette, die American Football Spieler würden genauso schreien wenn sie ohne Körperpanzer gegeneinander rasseln. ;)

- - - Updated - - -

Jaaaa! Endlich ist die Serie der schnarchigen 0 Uhr Kicks gebrochen! :d
 
Honduras liefert. MMA Action!
 
Da ist tatsächlich Nishimura als 4. Offizieller unterwegs. :fresse:
 
Also, fand es ne doch recht interessante Halbzeit.
Edit: Ha, hab mich doch nicht verguckt :d Der schleicht da echt rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel find ich :)
Hätte ich nicht erwartet

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Bitte nicht. :fresse:

American Football Fans machen sich ja immer lustig über das Rumgeheule und Rumgewälze nach Zusammenstößen, aber ich wette, die American Football Spieler würden genauso schreien wenn sie ohne Körperpanzer gegeneinander rasseln. ;)

Ohne Körperpanzer hältst du den Check aus vollem Lauf von einem 200Kilo-Brocken nicht aus. Ein Fliegengewicht wie Özil würde an denen dagegen auch ohne Körperpanzer einfach nur abperlen. Wahrscheinlich müssen sie sich danach nur mal kurz den Staub von der Pelle pusten ^^
 
Nächstes Spiel gedreht. :fresse:
 
Ist Nishimura degradiert worden? Als 4. Offizieller kann man nicht viel falsch machen außer vielleicht nen falschen Spieler vom Feld holen :fresse:
 
Ich finds klasse, echtes bolzen :)

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Die 2. Halbzeit war nicht so dolle.
 
Besser als das griechenland Spiel :p
Die Schweiz muss nochmal richtig ackern ;)

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man eigentlich was von dem Schweizer gehört, der gestern blutend den Platz verlassen? Für mich war der Tritt nämlich ziemlich nah am Auge.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Fällt für den Rest der WM aus.
Das Auge ist zwar nicht verletzt, dafür hat er aber eine Gesichtsfraktur erlitten.
 
soll er sich ne maske aufsetzen und pferde-betäubungsmitte nehmen und weiterspielen. :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh