Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

und da isses :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BÄM! :d

Aber irgendwann musste mal einer rein gehen. ^^
 
Jo. Ein Unentschieden fände ich doof. Da ist die Versuchung eines neuen Nichtangriffspaktes viel zu groß. ;)
 
US keeper macht das spiel seines lebens :p

Sind die langsam platt?
Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, wie der aussieht. Als ob er in einen Swimming Pool gefallen wäre. Klatschnass. o.o
 
Yes! Portugal gleich raus!
 
Geil geil geil geil geil :hail: :hail: :hail:
 
ROFL, Klinsmann wie ein Flummi. :d

Das letzte 0 Uhr Spiel bricht den Fluch der 0 Uhr spiele. :d
 
Boah jetzt klappen die alle zusammen...
 
Die portugiesen stellen sich aber auch doof an. Ich hoffe mal, unsere jungs werden das besser machen. Sollte ja angenehme temperaturen haben am donnerstag.

Mobil mit U20i
 
Freut mich sehr. Hilft auch Deutschland ungemein :)

Jetzt einfach mal alle Mann in den eigenen Strafraum stellen :d
 
scheiße das gibts doch nicht...
 
So ein Mist. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja total platt wie gestern die jungs. Was wird das erst in den finalspielen, wenn die mal in die verlängerung müssen? Dann liegt jede minute einer mit krämpfen oder kippt dehydriert um.

Mobil mit U20i
 
Un-fucking-fassbar.

Aber dennoch... ein Unentschieden reicht sowohl uns wie auch den US-Boys zum weiterkommen.
 
Selbst wenn D verliert das Tor V. Mit 6/2 einfach gut. Sind ja quasi schon weiter.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Naja dann kann man es ja locker angehen lassen im dritten Spiel... trotzdem schade, hätte Ronaldo gerne heute schon heulen gesehen.
 
Wenn D die USA weghaut und P ordentlich Tore schiesst wär die USA raus. Selbiges für Ghana aber ich glaub nicht das die mehr als 3 Tore machen :)

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh