Ach was. Da werden der jogi und der klinsi über whattsapp chatten und das ergebnis schon vorher festlegen.
Mobil mit U20i
Mobil mit U20i
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie nun alle schon mauscheln das dat Spiel DEU:USA getürkt wird
Ghana muss 6 und Portugal 9 Tore schiessen um weiter zu kommen, wenn wir gegen die USA verlieren sollten. Grad gelesen.
Ich sag mal Deutschland ist weiter ob nun als 1. Oder 2. Is ja egal.
Quelle:
WM 2014: Deutschland ist im Achtelfinale, wenn
Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten
Und falsch. Erstmal muss Ghana nur 5 Tore aufholen, solang Deutschland keine schießt, weil sie bei gleicher Tordifferenz schon mehr geschossene Tore haben. Außerdem wird Deutschland schwerlich verlieren können, ohne das eigene Torverhältnis zu verschlechtern, Ghana brauchst also höchstens 4 Tore. Dennoch ist Deutschland natürlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Achtelfinale.das ist beruhigend
Ghana muss 6 und Portugal 9 Tore schiessen um weiter zu kommen, wenn wir gegen die USA verlieren sollten. Grad gelesen.
Ich sag mal Deutschland ist weiter ob nun als 1. Oder 2. Is ja egal.
Quelle:
WM 2014: Deutschland ist im Achtelfinale, wenn
Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten
Und falsch. Erstmal muss Ghana nur 5 Tore aufholen, solang Deutschland keine schießt, weil sie bei gleicher Tordifferenz schon mehr geschossene Tore haben. Außerdem wird Deutschland schwerlich verlieren können, ohne das eigene Torverhältnis zu verschlechtern, Ghana brauchst also höchstens 4 Tore. Dennoch ist Deutschland natürlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Achtelfinale.
Demnach wäre Gruppenzweiter ja fast besser. Die Franzosen sind momentan gut unterwegs.Achtung Glaskugel:
Im Moment (Stand: 23.06.2014, 10:16) wahrscheinlich wäre ein Achtel/Viertelfinale als Gruppenerster (Sieg/Unentschieden gegen USA):
Achtelfinale:
Algerien, Russland, Südkorea (alle 3 sehr gut Machbar, Russland hat mich bis jetzt über 90min nicht sonderlich überzeugt)
Viertelfinale:
Am wahrscheinlichsten Frankreich
Als Gruppenzweiter (Niederlage gegen USA, POR:GHA Remis bzw. niedrige Niederlage gegen USA und niedrige Siege von POR/GHA):
Achtelfinale:
Am wahrscheinlichsten Belgien
Viertelfinale:
Iran, Nigeria, Ecuador, Schweiz (Honduras eher weniger :P)
Demnach wäre Gruppenzweiter ja fast besser. Die Franzosen sind momentan gut unterwegs.
Wenn man sich allerdings mal die möglichen Achtelfinal/Viertelfinal Gegner anschaut (Stand Heute,23.06.2014 10:10), wäre mit ein 2ter Platz sogar lieber.
Auch wenn ich sehr viel von Belgien halte.
Achtung Glaskugel:
Im Moment (Stand: 23.06.2014, 10:16) wahrscheinlich wäre ein Achtel/Viertelfinale als Gruppenerster (Sieg/Unentschieden gegen USA):
Achtelfinale:
Algerien, Russland, Südkorea (alle 3 sehr gut Machbar, Russland hat mich bis jetzt über 90min nicht sonderlich überzeugt)
Viertelfinale:
Am wahrscheinlichsten Frankreich
Als Gruppenzweiter (Niederlage gegen USA, POR:GHA Remis bzw. niedrige Niederlage gegen USA und niedrige Siege von POR/GHA):
Achtelfinale:
Am wahrscheinlichsten Belgien
Viertelfinale:
Iran, Nigeria, Ecuador, Schweiz (Honduras eher weniger :P)
Ein Hinweis zur ARD-Parallelspiel-Planung für Montag, 23. Juni 2014: Die ARD zeigt neben der Live-Konferenz um 18.00 Uhr auch das Spiel Kamerun - Brasilien komplett live im Livestream in den Mediatheken und in der Sportschau FIFA WM App.
Nur leider stimmt das so nicht, da der mögliche Gegner im Viertelfinale der Sieger aus Gruppe F, also wahrscheinlich Argentinien oder der Zweite aus der Gruppe E, also Schweiz oder Ecuador, ist.
Weiss ehrlich gesagt nicht was mir besser gefallen würde, Frankreich oder Argentinien...
Aber das ist eh erstmal egal, USA und das mögliche Achtelfinale wird erstmal schwer genug.