Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Frankreich hat immerhin Ideen im Spiel nach vorne, was man von Argentinien überhaupt nicht behaupten kann, das ist ein lustloses Ballgeschiebe am 16er, wenn überhaupt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argentinien hat mich bisher gar nicht überzeugen können. Sowieso ist diese WM ein kleines Highlight. So wirklich die absolut herausstechenden Favoriten hatte man bisher noch nicht. Eher viele Überraschungen der "kleineren".

Edit: wie oben erwähnt, einzig Frankreich ist bisher recht konstant geblieben. Habe aber das 2. Spiel nicht gesehen kann das also nur ovm Ergbenis her beurteilen^^
 
Vorallem ist Europa eine Überraschung im negativen Sinne :d Außer NED&FRA hat noch keiner so richtig überzeugt finde ich, und selbst denen steh ich noch kritisch gegenüber, weil die Schweizer bis zum 1:0 nicht wirklich die schlechtere Mannschaft waren, und ab dem 2:0 haben sie halt die Lust verloren. Und die Niederlande war jetzt auch nicht so, dass sie alle gegen die Wand gespielt haben. Ist halt noch ziemlich schwer das ganze zu analysieren bei 2 Match.
 
Ich finde das gar nicht so überraschend. Gut, dass Spanien so extrem abkackt habe ich auch nicht erwartet :fresse: Aber generell gesehen finde ich hat es sich abgezeichnet, dass die südamerikanischen Teams sehr stark sein werden und der Weltmeister kaum aus Europa kommen wird.
 
Schland, diggi! Ich hoffe immer noch auf den Titel... aber solang ich geilen Fußball sehe ist es mir bums wer gewinnt.
 
ja und das da 2 Stunden zwischen sind... Muss ich mich irgendwie jetzt 2 Stunden beschäftigen :)
 
Klasse gemacht ^^:d:d

[video]http://www.hornoxe.com/fussballbegriffe-woertlich-genommen/[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnnsinn diese Fans und Spieler von Chile und die Nationalhymne. Gänsehaut Feeling Pur !
 
Muss ich jetzt Spanien im TV sehn?
Schon gut.. Hatte festival an :)

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal gibts EinsFestival nicht in HD?
 
Job


Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403540157411.jpg
    uploadfromtaptalk1403540157411.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 79
Aber wahrscheinlich nur über Sat. ;)
 
Hab auch Sat, aber ich finds nicht...
 
Apropos Sat... das erste Deutschland Spiel hab ich bei Freunden auf ZDF HD (oder wars ARD?) gesehen. Allerdings von Unitymedia... Gott sah das Scheiße aus. In den Schatten haste es richtig Klötzeln gesehen. *kotz*

Da lob ich mir meine Sat-Schüssel... hab beides zur Verfügung, Kabel und Sat, aber Sat ist zehntausend Mal besser - höhere Bitraten, mehr Auswahl...

- - - Updated - - -

Die Empfangsdaten im Einzelnen
Um "Einsfestival HD" zu empfangen, müssen die Zuschauer, die via Satellit fernsehen, am entsprechenden HD-Receiver einen automatischen Sendersuchlauf starten.
Seit dem 05.12.2013 könnt ihr Einsfestival HD über folgende Sendedaten empfangen:
Transponder: 39
Downlinkfrequenz (GHz): 11.053
Symbolrate (Msym/s): 22
Fehlerschutz (FEC): 2/3
Polarisation: horizontal

http://www.einsfestival.de/was_ist_einsfestival/hdtv_in_einsfestival.jsp
 
Die Spanische Nationalmannschaft besuchte gestern ein Kinderheim in Curitiba.
"Es tat sehr Weh, in diese leere, ängstlichen Augen schauen zu müssen" sagte der neunjährige Juan.

immerhin wissen sie noch wo das tor steht.:fresse2:
 
Apropos Sat... das erste Deutschland Spiel hab ich bei Freunden auf ZDF HD (oder wars ARD?) gesehen. Allerdings von Unitymedia... Gott sah das Scheiße aus. In den Schatten haste es richtig Klötzeln gesehen. *kotz*

Wer weiß was dein Kumpel für nen TV hat. Ich hab jedenfalls ein brilliantes Bild. Aber das ist jetzt ein anderes Thema :d
 
er meint halt UM is 720P und Sat 1080P ;)
 
er meint halt UM is 720P und Sat 1080P ;)

FU! :P

Nein, es sah wirklich grausig aus. Klötzchenbildung ohne Ende in den Schatten. Glaub nicht, dass der Fernseher das gewesen sein kann. Das wäre schon krass...
 
Vermutlich hatte der freund noch den unitymedia receiver, der per scart angeschlossen wird. Aber mal zum spiel zurück. Die chilenen scheinen mir nicht mal halb so giftig zu sein wie in den vorherigen spielen. Wollen die kräfte sparen für brasilien?

Mobil mit U20i
 
Naja Brasilien ist nicht unbedingt Gruppenerster, falls Mexico heute noch höher gewinnen sollte, ich denke, es wird ihnen relativ egal sein, bloß keine Sperre/Verletzung riskieren.
 
Wieso Mexiko? Mexiko hat gut gespielt, aber Kroatien ist auch nicht ohne. Ich denke, die haben gute Chancen gegen Mexiko.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh