[Sammelthread] Fuel

Ich hab mal eine viertelstunde gespielt. 1680x1050 alles auf max. mit PH2 965 und GTX460 OC, 4GB Ram. Konnte keine Ruckler feststellen. Weiss nicht woran es liegen könnte sry.
Zum Glück musste ich nichts für das Spiel bezahlen -.-
 
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sollte ja ungefähr gleich auf sein mit meinem System, keine Ahnung, was der Mist soll

Fuel benutzt ja scheinbar nur maximal 2 Kerne
 
Du vergleichst ne 6550 mit ner 460GTX? Die 460GTX ist Welten von der 6550 entfernt.

Mit der Auflösung runtergehen willst du nicht ?
 
Du vergleichst ne 6550 mit ner 460GTX? Die 460GTX ist Welten von der 6550 entfernt.

Mit der Auflösung runtergehen willst du nicht ?

doch so viel schlechter ?

hab ich auch schon probiert mit weniger Auflösung, die meisten Framedrops hab ich bei vielen Bäumen, blieb bisher noch bei sonstigen passablen Grafikeinstellungen auch mit Framedrops behaftet

edit: ach scheiße, die 6550 ist ja nur ne umgelabelte 5xxx Karte, tolle Kiste :(

und ich fall auch noch drauf rein ... naja, hab jetzt im ATI Treiber Mipmap auf volle Leistung gestellt und AA auf 2x, dazu dann noch die Shadow Maps ingame ausgestellt und so lässt es sich ganz gut spielen, evtl. probier ich auch noch wie oben genannt, die 2 virtuellen Kerne vom Hyperthread auszuschalten, dass das Spiel auf den 2 echten Kernen läuft, aber vorerst ist mal gut so :)

nochmal edit: Fuel scheint Probleme bei fehlendem VSync zu haben, hab es per CCC erzwungen und nun ist auch schon mal einiges an Tearing und Mikrorucklern Geschichte
 
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