Fuji S6500fd läuft aus

Ey jetz sollen die nich ankommen mit "gibt nix" O_O

Warte immernoch auf Bestätigung meiner Zahlung (ok heut am Sonntag wirds kaum was geben...) Aber morgen ist ja kein Feiertag also sollte sich da endlich mal was bewegen, sonst werd ich echt misstrauisch und krieg nen Hals...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is morgen net doch nen arbeitsfreier Tag?

Weiß ja nich wie Pixmania das da drüben hadhabt, aber hier haben die Geschäfte zumindest bis 13 Uhr offen (großteils jedenfalls)

morgen is normaler werktag^^ aber die geschäfte haben früher zu
und die meisten online shops auch

Wirst schon eine bekommen. Ich drück dir die Daumen :)

Wo es sie noch gibt

in U.K.
www.amazon.co.uk
Das einzige was ihr braucht ist ein Bekannter in U.K. - günstiger und sicherer gehts nicht
Also zugreifen, es wird eng

218euro, umgerechnet

echt geil :/ die habens gut die inselaffen

Zuletzt bearbeitet:
Jo, nur woher so schnell nen Bekannten herbekommen ;)

Jau, schnell hin, 100 stück mitnehmen und dann bei Ebay mit 90€ gewinn verscherbeln :d

Auch wieder war........

sind das nich franzosenmodelle bei denen? die importieren die auch nur ..

Meine ist inzwischen auch endlich auf dem Weg, evtl. schon morgen da dank Expressversand. Spätestens Montag nehm ich an.

Meine ist heute angekommen.
Jedoch hatte ich bei EG-Electronics bestellt.
Nachdem ich bei Pixmania und Ixxpixx wieder storniert hatte, gab ich gestern den Auftrag an EG.
Und heute halte ich die Cam in den Händen. Leider nur eine französische Anleitung. Muss ich noch ne deutsche besorgen :d

Deutsche kannst dir einfach bei Fuji downloaden. Ne gedrückte kannst auch bestellen bei denen, aber das kostet was.

Ah danke schön :)
Werde mich heute Abend mal mit der Cam beschäftigen.

ich habe meine von Pixmania immer noch nicht. Das dauert aber sehr lange bei denen. Am 28.12. per KK bezahlt.

Gruß
Cosmo

öhm warum wird ein Thread aufgemacht nur weil eine Bridge Cam ausläuft?!
Hab ich was verpasst oder warum heulen alle so rum?
Kauft halt einfach ne andere :d

Gibt aber keine andere die so gut is außer die Sony R1 ;)

Och komm, die haben schonmal nen kleineres CCD und außerdem keinen manuellen Zoom und keinen Fokusring.

Zuletzt bearbeitet:
naja das haste sicherlich recht nur wer wirklich an Fotografie interessiert ist kauft sich auf kurz oder lang gesehen eh ne SLR^^
Die meisten die sich so ne Cam kaufen wollen doch nur nen großen Zoom Bereich und der Rest is ihnen eh egal ;)
Die S5 ist übrigens echt i.O. hatte die mal nen Tag im Gebrauch und war überrascht über die Quali. War halt nur beim Rauschen ner SLR gnadelos unterlegen.

Naja, gerade die S6500fd wurde sehr häufig auch wegen dem (für nicht-DSLR Kameras) sehr guten Rauschverhalten empfohlen ...

S5 hat auch wieder mal viel zuviele MP auf kleinem CCD :(

Und ich hab wirklich interesse am Fotografieren, nur kein Geld für ne DSLR. Darum hab ich die Fuji geholt und mit der bin ich sehr zufrieden :)

Hi..

Die Cam ist noch weiterhin hier zu haben, warum sie kurze Zeit nicht lieferbar war, k.a

http://geizhals.at/deutschland/a208430.html

Meine Kamera hatte ich heute erhalten, was ein wenig ärgerlich ist war das Pixmania die Kamera einfach mit ihrer Verpackung einfach lose in den großen Karten gesteckt haben und eine Ecke des Karton aufgerissen war.

Die Kamera ist unbeschädigt und funktioniert soweit, aber trotzdem kann ja nicht zuviel verlangt sein, diese mit Luftpolster etc. auszufüllen.

IR-Licht läßt die Kamera durch,

Tasche und Displayfolie neben Hoya IR/POL Filter evt. noch nen Stativ sollte dann erstmal vorerst langen.

Habe mal ein paar Bilder gemacht, und kann sagen das der Kauf lohnenwert war

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh