dummfrager
Neuling
Man kann mit einer DSLR einsteigen, aber nur wenn man bereit ist viel Geld auszugeben oder mit Einschränkungen bei den Objektiven leben kann.
Darüber bin ich mir bewusst aber wieviel ist viel ?? Und es entscheiden glaub auch die eigenen Ansprüche.Man muß ja auch nicht alles auf einmal kaufen.Wenn wie vorher schon beschrieben die (untere)Grenze so bei 200-300 liegt um auf das Niveau der S9600 zu kommen(was den Zomm angeht) wäre es mir das wert diesen "Einstieg" zu probieren.
Wenn man solche Ansprüche wie Action Fotografie in Ansätzen und gleichzeitig nur ein kleines Budget hat, ist eine andere Empfehlung als Bridge völlig haarsträubend...
Was verstehst du unter "Action" ??
Gruß
Jungs und Mädels(weiß ja nich soo genau was sich hinter den Nicks verbirgt) hört doch auf mit dem Streiten und mit den "Glaubenskriegen" ....hier im Forum haben doch viele das gleiche Hobby und viele ,so wie ich, suchen einfach Hilfe bei ihrer Entscheidung.Und sind bestimmt für jede Hilfe dankbar und auch die Tipps die man genannt bekommt wird der Hilfesuchende bestimmt vorher mal testen oder sich beim Händler mal genauer ansehen.In diesem Sinne FRIEDEN !!!
Zuletzt bearbeitet: