[Kaufberatung] Full HD Fernseher 26 Zoll

Der Masterchief

Neuling
Hi Leuts :)
Bin auf der Suche nach nem neuen TV, da mein Zimmer nicht das größte ist wirds ein 26 Zoll. Full HD soll er auch haben weil ich oft Blue Rays gucken will und auch normales TV in voller Qualität (Pro7 HD etc..).

Was könnt ihr mir empfehlen ?
Bringen 100HZ viel beim Fernseh gucken oder ist es nicht so wichtig wie beim spielen ?

Hatte schon den im Auge : LG 26LE5500 66 cm LED-Backlight-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
Ist natürlich Top : LED Backlight , 100HZ....
Und ist bei dem LG schon ein Reciever integriert oder net ? Wenn nein bräuchte ich auch noch einen HD Reciever.

Freu mich über "TV" Beratung :xmas:

Gruß,
Der Masterchief

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nur 26 zoll??

Wie nah sitzt du denn davor.
Sowas ist eigendlich eher PC Bildschirmgröße. :bigok:

für fullHD sollts nun wirklich schon mindestens 32" sein und dann auch nicht wesentlich mehr sitzabstand als n' meter ;)
würde mich allerdings wundern wenn es überhaupt noch "hd ready" geräte gibt. hat sich 1080p nich mitlerweile überall durchgesetzt?!

wie dem auch sei, für die kohle (gemessen an deinem link) gibts auch größere dinger :)

->bist du dir sicher mit 26" ?

beispiel:
http://www.amazon.de/Samsung-LE32C6...XDXA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1288863153&sr=8-3

Zuletzt bearbeitet:
2,5 meter?
Mindestens 32 Zoll...eher noch viel größer;)

Zum zocken rück ich bis auf 2m vor meinen 50 Zöller:)

Auf 2,5m müsste man einne 60" haben, um wirklich alle Vorteile von FullHD sehen zu können :p

Der C650 ist ein ziemlich solider LCD, zu einem guten Preis.

Bei dem Abstand würden aber durchaus 42" sinn machen, da würdest du dann beim Panasonic S20 für ein bissel aufpreis ne menge geboten bekommen.

Wenn ihr den meint :Panasonic Viera TX-P42S20E 106,7 cm Plasma-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
Leider zu teuer...Es sei denn es ist schon ein Reviever integriert, kann es der Beschreibung nicht ganz entnehmen.
Was könnt ihr mir für einen Blue Ray Player empfehlen ?
Ich brauche auch noch einen HD Reviever...Es sei denn im Fernseher ist einer drin.
Also wird jetzt 32-42" . Mal gucken welchen. Sollte nicht über 500€ gehen. Weil ich ja noch nen Reciever und nen Blue Ray Player brauch.

Zuletzt bearbeitet:
Vll. Solltest du erstmal wissen ob ein Plasma oder ein LCD ;)

Als Blu Ray Player kannst dir mal den LG BD570 anschauen. :)
Was für Lautsprecher willst du denn mit dem Receiver betreiben und wie liegt das Budget da so?

Ich brauch DVB-C.
Möchte mir auch später so ne Karte für die HD Sender holen.
Wofür sind eigentlich die 600HZ ? 3D ?
Naja mein insgesamt Budget ist ca. 850€.
In das Budget müssen Fernseher und ggf. Reciever, ein Blue Ray Player und ein günsiges Soundsystem 2.1 oder 5.1.
Oder Stereo.

Zuletzt bearbeitet:
der Panasonic hat nen eingebauten DVB-C HD Receiver.

Die 600Hz sind eher so werbegag, 3D kann er nicht.

Wenn du aber eben DVB-C brauchst würde ich jetzt schwer zum S20 raten, da kaufst nen TOP-Paket.

Ok hast Recht in den 600€ vom Panasonic hab ich nen Top TV und DVB-C HD Receiver in einem. OK, dann noch den LG Blue Ray Player BD570 und netten Sound.
Was empfehlt ihr als Soundsystem für TV (Blue Ray) gucken ?

Ich brauch DVB-C.
Möchte mir auch später so ne Karte für die HD Sender holen.
Wofür sind eigentlich die 600HZ ? 3D ?
Naja mein insgesamt Budget ist ca. 850€.
In das Budget müssen Fernseher und ggf. Reciever, ein Blue Ray Player und ein günsiges Soundsystem 2.1 oder 5.1.
Oder Stereo.

Wie wäre das Magnat Set von "Logitech1962" hier aus dem Forum?
--> http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=171&thread=5914

Dazu z.b diesen AVR

--> HARDWARELUXX - Wartungsarbeiten

Als BD Player tuts auch der LG BD 560, der ist für unter 100€ zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm bleiben ja dann nur noch ca 160€ übrig. Viel bekommt man dafür nicht mehr :S
Vielleicht nen gebrauchten AVR + kleine Hecos sitzen noch drin.

Ok dann wirds der LG BD 560 oder 570 wo ist der Unterschied ?
Und wie ist das mit dem updaten der Firmware ?
Danke schonmal für die vielen Antworten.

Gibt kaum einen Unterschied.
Der 560er hat nur keinen optischen Ausgang und kein Wlan (aber einen Netzwerkanschluss) :)

Ist zwar etwas drüber, aber das sollte doch zu verkraften sein oder ;)

160€ der AVR
170€ die LS (am Preis geht sicherlich noch was) ;)
95€ Player
550€ TV
_________
975€

Wie gesagt, bei den LS sollte noch etwas zu machen sein.
Dann hast du schon eine top Austattung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also von den Magnat Motion würde ich unbedingt abraten. Die sind gelinde gesagt schrott;)
Wenn günstige Magnats, dann die Monitor oder Monitor Supreme.

Meine Empfehlung wäre da:
LG 50PK350 50 Zoll Plasma: 579€
der LG BluRayPlayer für 95€
gebrauchter kleiner AVR: ~100€
2x Magnat Monitor Supreme 200: 99€

Macht ~870€ und dann zu Weihnachten das ganze noch durch nen Sub ergänzen:)
Später kann man dann auch noch überlegen auf 5.1 aufzustocken mit dem passenden Center und den 100er als Rears oder direkt 1000er für die Front und die 200er nach hinten.

Ja der S20 ist natürlich auch ok (hab zwei S10 in 42 und 50 Zoll);)

Nur möchte ich anmerken, das ich auch den 42 Zöller gekauft hatte bei ähnlichem Sitzabstand. Der ist dann in den ersten 3 Monaten extrem geschrumpft und wurde ins Schlafzimmer verbannt um dem 50 Zöller Platz zu machen:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh