full hd

DerNette

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
113
Ort
Berlin
guten abend. ich wollte mein neuen samsung full ( 656a ) hd mit dem pc verbinden.
natürlich alles kein hit dank hdmi und dvi. aber nun kommt auf dem samsung kein bild. das komische ist wenn ich den rechner neu starte zeigt er mir das bios an und den start schirm aber sobald er im windows ist gehts nichmehr hoffe ihr habt rat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu hohe Hertzzahl eingestellt? Versuchs mal mit 60Hz...
Ist nur ne Idee ;)
 
ist eingestellt. ick mach mal paar bilder vom catalyst






wie ihr seht beim bild machen zeigt er nen 2 desktop aber auf dem full hd ist nichts zu sehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal einen anderen HDMI Platz am TV. Da gabs öfter mal Probleme, so weit ich mich erinnere.
 
hab alle durch geht nich

edit: also im pc wird er angezeigt aber es kommt kein signal zum tv ???
 
Zuletzt bearbeitet:
selbes problem hab ich auch, nur mit vga-anschluss. bios wird angezeigt, rest nicht.

tv: toshiba( r ) :fresse:

am tft gehts wunderbar.
 
Im Treiber das Häkchen bei TV wegklicken.
 
wen meinst du?

mich?
naja ich hab entweder den monitor dran, oder den tv.
beides über vga.
monitor geht
tv geht nicht ???
 
Ich meine diejenigen die dieses Problem haben.

Schliesslich muss man in den Einstellungen ja auch einstellen welcher Anschluss aktiv sein soll und es kann sein dass er den TV nicht selber erkennt, daher auch nicht aktiv umschaltet. Wobei diese Funktion hat meines Wissens nach nur Vista.
 
ich habe den Samsung LE-40A656A und der hat 1080p :)

warum das nicht geht is die frage, ich verstehs nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh