[FUN] Blind-Print-Trade #2 - Umschläge verschickt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wessen denn?

---
getapsaquarkt!
 
Freitag bestellt und jetzt so dus sagst bisher auch noch keine Versandmitteilung bekommen. Kurios, wo Saal doch sonst so extrem schnell ist. :shake:
 
Ich hab am Donnerstag abend bestellt, Freitag morgen Versandbestätigung bekommen, Samstag wäre es da gewesen (ich aber nicht) und ich habe den Umschlag dann gerade von der Post geholt.
 
wie gesagt, tut mir leid, ich hätte gedacht, dass sie heute ankommen :shake:
 
nichts :wall:

Ich ruf morgen mal an!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:55 ----------

Rechnung kam heute aber an!
 
Habs zigmal probiert, kam aber nie durch :wall:

Wenns morgen nicht kommt musst du wissen ob ihrs ohne mich macht oder ich noch mal betellen soll :wink:
 
Also ich hätte da null Probleme mit noch zu warten.
Ist ja nicht so das wir keine Zeit hätten.

Gruß
 
Ich bin echt enttäuscht. Telefon ist unmöglich und auf die Mail antworten sie nicht...
 
Ich werde es moren noch mal versuchen und sonst nen 2. mal bestellen.
Die erste Rechnung dann aber konsequent ignorieren.
 
Yay! Ich hab tatsächlich ne Antwort!

Ich bekomm nen Gutschein im Wert der Bestellung, muss es also noch mal bestellen.
Mach ich gleich noch, sollte dann spätestens Montag ankommen :x

Tut mir echt leid, aber was Saal da verbockt hat weiß ich echt nicht :wall:
 
Haben die denn geschrieben was schiefgelaufen ist?
Wurde es gedruckt und ist auf dem Postweg verschwunden oder kam es gar nicht erst soweit?
 
Sind Deine Bilder jetzt unterwegs, Jonas?
 
Sagen wir Deadline bis Mittwoch?

Wenns dann wieder nicht klappt machts einfach ohne mich, ist zwar schade, weil ich die Aktion ja wieder gepusht habe, aber ist dann halt so. :wink:
 
Du wolltest doch am 23. neu bestellen?
 
Asche über mein Haupt. Mein Dad hat noch Hilfe von mir gebraucht (Deswegen sagte ich auch, dass ich es gleich (im sinne von "in ein paar Minuten") mache) und danach hatte ich noch nen Fototermin.

Schlicht vergessen :shake: Kannst dann aber auch gerne morgen sortieren, sieh die Bilder dann einfach als persönliches Geschenk :wink: ;)
 
Sehr geehrte(r) Jonas S.,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein FotoProdukt aus unserem Hause entschieden haben. Ihre Bestellung wurde erfolgreich an unser Produktionszentrum übermittelt und wird dort umgehend bearbeitet. Sobald Ihre Bestellung von unserem Versandzentrum zur Versendung gebracht wird, werden Sie noch einmal benachrichtigt.

Zur Information:
Auftragsnummer: ***587
Auftragswert: 0,00
Zahlverfahren: Zahlung per Rechnung / Zahlbar innerhalb von 7 Tagen netto ohne Abzug.
Versandart:

Lieferadresse:

A. *
W*str. **

Deutschland
****2

@Said: Nein, nichts. Einfach nur, dass ich nen Gutschein bekomme.
Hab aber ja nie ne Versandbestätigung bekommen, geh also davon aus, dass die auch nie gedruckt wurden.
 
#FAIL!!!

Die Bilder, von denen ich dachte, dass sie von Dir sind, sind von Jonas. m(

Deine fehlen!
 
:fresse:

Mach dir kein Stress, wir habens ja nicht eilig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder failen noch :d
 
Also meine sollten morgen dann zum 2. mal ankommen :fresse:
 
@FlipFlop2005: Sind Deine jetzt unterwegs?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh