[FUN] Blind-Print-Trade #2 - Umschläge verschickt

Ok, es sind jetzt alle da. Bitte schickt mir per PN Eure Adressen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs ihm mal bei ICQ geschickt ;)
 
So, alles da :) Ich lose dann in Kürze aus und verschicke die Umschläge.
 
Update: Hatte noch ein paar andere Sachen zu regeln, aber treffe mich am Samstag mit -said- um auszulosen und die Umschläge dann auf den Weg zu bringen.
 
Fertig.

0cf08a14f51d4414968e44470606256f_7.jpg


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh eins von mir und eins von n8schwärmer :d

Freu mir!
 
So, meine Bilder sind angekommen :) .
1x NYC Taxi
1x Berge
1x Salzhacken

Klasse Bilder! Danke an die Fotografen!
 
Berge in pastelligen rottönen könnte von mir sein :p
Komm erst morgen mach hause... bin gespannt :wink:

---
getapsaquarkt!
 
Yeah, bei mir kamen heute 3 großartige Bilder an! :bigok: Danke an die Fotografen und an Arne für die Orga! :)

Dabei waren
- Maisfeld mit üüüüblem Wetter
- Ein Foto von der Straße mit suuuuuuuuper Schatten
- Ein Feld mit Weg

:)
 
Gestern angekommen:

dsc07330c97q.jpg


Thx für die gelungenen Bilder.
 
Sonst keine Fotos oder Reaktionen? :(
 
Scheint so, eigentlich schade.

Gruß
 
Ich suche immer noch Rahmen für meine Fotos. Bzw. einen Platz, wo ich sie aufhängen kann. Sind echt klasse Bilder dabei :) Vielleicht kommen sie in die Küche - da würden sie gut untereinander passen :)
 
Ich bin gerade wieder über die Aktion gestolpert. Irgendwie hätte ich Lust sowas noch mal zu machen.

Wie schauts aus? :bigok:
 
Könnte man mal machen :)
 
Klar, es muss nur jemand anderes managen diesmal. Ich schaffe das zeitlich absolut nicht. :(
 
Die Idee finde ich klasse und würde auch gerne mitmachen. Da ich eh nur zu Hause am Schreibtisch sitze und schreibe, könnte ich das auch managen.
 
Ja dann, Werbung machen, Leute + Adressen sammeln, auf eine Größe und Menge einigen, (auf einen Printdienstleister einigen), Prints sammeln, verlosen und verschicken. Ganz einfach ;)
 
In Arbeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh