[FUN] Blind-Print-Trade #2 - Umschläge verschickt

Wenn du, Nelendil dich bereit erklärst, hast du auch Lust nen Thread zu erstellen?

am Besten auch direkt mit Teilnehmerliste und so. Halt in etwa so wie stony es gemacht hat, das hatte ja gut geklappt :)

€: :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt gut, wenn ich richtig verstanden habe.

3 Bilder drucken lassen - an "Manager" schicken - 3 andere Bilder erhalten
 
Der Thread dazu kommt bald online. Verlinke dann. Dort wird alles stehen.
 
3 Bilder drucken lassen - an "Manager" schicken - 3 andere Bilder erhalten

Wir haben es damals so gemacht, dass die Bilder von Saal direkt an mich geschickt wurden. Die Rechnung ging dann an den Auftraggeber (meistens).
 
Hört sich wieder gut an, war das letzte Mal auch dabei und würde auch wieder mit machen.

Gruß aus HH ;)
 
Kann der Manager nicht die Bilder drucken lassen und dann direkt von Saal an die anderen verschicken?
 
Das ist doch viel komplizierter?

So lässt jeder seine Fotos drucken, gibt als Lieferadresse die von Nelendil an, Rechnungsadresse ist in meinem Fall dann meine.
So zahle ich und der Versand geht ohne Kosten und Mühe an Nelendil. Ist doch eigentlich das einfachste.
 
Hier geht's weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh