Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Ossi
hab meine seit dem 10.11.2003 von Freezer gekauft(nen user). und schnurrt bis jetzt wie ein kätzchen und ich glaub auch kaum dasse kaputtgeht weil ich hab nen feines hitzetötendes HP druff und geoced isse auchnet weil ich da schachbretter hab ^^#
Original geschrieben von Inbusch
der wollte mal gucken kommen
In Senftenberg hat meine Freundin studiert
Senftenberg...noch genauer Brieske...noch genauer Brieske Dorf *g*
btw: warum eigentlich?
Ich hab persönlich keine sone karte, aber ich hab schon von einigen leuten gehört bei denen die pipes nach ner gewissen zeit kaputt waren
türlich is der tschama noch lehrer *g*
in calau also...kennst du vielleicht irgendson schranz hörenden mathias? is der freund vonna guten freundin von mir, er macht ausbildung zum elektriker oder so und is fats jedes WE im connys ^^#
Original geschrieben von HagbardCeline
leute macht mir mal keine angst
ich hab mir vor kurzem ne sapphire 9800se aiw bei radeonshop bestellt natürlich enhanced (garantiert mit 8 pipes) und in der gold edition (mit 2,86ns ram und der pro taktung ab werk)....müßte wohl freitag oder samstag eintreffen...und nun erzählt ihr mir, das die pipes nachträglich kaputt gehen??? wollte das teil eigentlich net übertakten aber ram und gpu kühler druffmachen, was ja nen garantieverlust nach sich ziehen würde....
ps:
meine großeltern wohnen auch in brieske (feierabendheim)...der hammer was???
Original geschrieben von StuffedLion
geht die karte am anfang, geht sie immer. muss man halt richtig testen.
gruß,
Lion
Original geschrieben von firefly
Halt ich mal für ein Gerücht!
Schonmal was von Materialermüdung unter Dauerbelastung gehört?
Sowas tritt auch bei Grafikkarten auf! Besonders gern wenn sie ausserhalb der Spezifikation betrieben werden bzw. eine eigentlich als defekt angesehene Pipeline benutzt wird!
Oder glaubst du die Qualitätssicherung von den GraKa Herstellern sperr die Pipelines just for fun