Fussball: Deutschland - Südafrika

softeislutscher

Enthusiast
naja, fang a bisserl spät an:fresse: :fresse: ...

aber 1:0 für Deutschland... Podolski... warten wir es ab... hoffentlich bleibts so, bzw. wirds besser:d...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah nee der Ballack geht mir wieder auf die Nüsse, der läuft da wieder rum wie einer der gar nix peilt (ist man ja von ihm gewohnt), und hinterher sagt ganz Deutschland wieder " Ballack war der beste "
Meine fresse entweder der soll vom Platz geschmissen werden oder irgendjemand soll ihm beide Beine brechen! Wegen dem Spinner kann man sagen wir spielen nur mit 10 Man aufn Platz weil der so überflüssig ist!

softeislutscher schrieb:
1:1...

verdammt, die kann man ja nix machen lassen... :motz:

ich sehe es gleich kommen.... super aktion das ist herz... so ... und jetzt rückpass. und nein tor für südafrika :fresse:

p.s. selbst die türken haben gewonenn... :coolblue:
>mein traumfinale de gegen tr kommt immer näher :fresse: :coolblue: :teufel:

Blueside2k schrieb:
Aber positiv fällt vorallem Jansen auf ! Der Junge hat Ideen und Ehrgeiz ! Sowas brauchen wir ...

@myild : Absolut ! Die Türken 3:0 im Finale abziehen *MUAHAHAHAHHAHABAHAHAHHAMUHAHAHHAHA* ... geil !

yoah wäre hammer geil...

wobei ich dann bzw kollegen von mir auf mich selr böse werden würden :fresse:

es gibt noch ein lebenszeicehn von ballak.... :hmm:
muss er wie ein formel 1 wagen warmgefahren werden damit er läuft :hmm:

Das Tor von Podolski war fein, Jansen gefällt mir sehr gut, auch der Schuss am Ende der 1. HZ sah gut aus.

Wenn sie so weiterspielen wie gegen Ende der 1. HZ dann wirds wohl kein Sieg. Da werden jetzt wohl einige Auswechslungen folgen...

Jetzt läufts...

3:1

Zuletzt bearbeitet:
Und man sah es wieder , Ballack ist nur ein gehypter Störfaktor !
Schweini hat heute wieder einmal gezeigt das er Ballack überlegen ist!

OuncleTom schrieb:
Und man sah es wieder , Ballack ist nur ein gehypter Störfaktor !
Schweini hat heute wieder einmal gezeigt das er Ballack überlegen ist!
ist der Ballack nicht mehr zu alt fürs spiel ?

hat er nciht ausgedient... :hmm: :fresse:

ich muss sagen bevor sie das letze tor gemacht haben,
waren sie wirklich spitze...

am ende wenn man führt geht man vom tempo etwas zurück ist ja auich ok aber ja nicht ausruhen sosnt :fresse:

Timewarp82 schrieb:
Ballack ist so ein Möchtegern-Spielmacher :fresse: Der soll in Rente gehen.

finde ich auch aber warum merkt es der trainer nicht ?

na ja
aber jetzt ist aus

herzlichen glückwunsch jungs wir haben mal gewonnen :coolblue:

Ballack ist von Charackter her vllt ein verlierer, aber vom Fußball hat er eine ahnung.

Deutschlands nächster Testspiel ist gegen die Türkei, ist ein anderes Kaliber^^

Viva schrieb:
Ballack ist von Charackter her vllt ein verlierer, aber vom Fußball hat er eine ahnung.

Deutschlands nächster Testspiel ist gegen die Türkei, ist ein anderes Kaliber^^

Ich habe selten ein Spiel gesehen wo Ballack wirklich so gut spielt wie man ihm in der Regel redet!
Sorry aber der Typ ist ein Fußballblender mehr nicht !

OuncleTom schrieb:
Ich habe selten ein Spiel gesehen wo Ballack wirklich so gut spielt wie man ihm in der Regel redet!
Sorry aber der Typ ist ein Fußballblender mehr nicht !

können wir nicht mal ein tippspiel gegen die türken aufstellen hier?

was meint ihr wie wird die partie enden....

türkei vs deutschland...

ist echt schwer finde ich zu sagen aber bin guten mutes...

türkei vs deutschalnd 1 halbzeit -> 2;0 für deutschland

mitte halbzeit 2:1 ... 80 min tor rudolfoo---- 3:1 für deutschland gegen die türken :coolblue:

Tja.
Eins muss ma neidlos anerkennen.
Der FC hat da en Juwel in der Hand.
Der Poldi is zwar wien Brot, aussen nich ganz knusper un braun un innen weich, aber Fußball spielen kann die Krampe.

Un Ballack hat im Moment nich grad seine stärkste Phase.
Aber bis der Klinsmann den ma draussen läßt, spielt Deutschland eher nochma zu Null. :fresse:

Wen soll er denn an Stelle von Ballack dann bringen?

Genau das is ja das Problem.
Ballack is halt en Führungsspieler.
Auch wenn er mal ne etwas schlechtere Phase hat,denk ich trotzdem,dass er den ganzen jungen Spielern Sicherheit vermittelt.

Darum meinte ich ja,dass der Jürgen den nich aufe Bank setzen wird.

Freaggle schrieb:
Genau das is ja das Problem.
Ballack is halt en Führungsspieler.
Auch wenn er mal ne etwas schlechtere Phase hat,denk ich trotzdem,dass er den ganzen jungen Spielern Sicherheit vermittelt.

Darum meinte ich ja,dass der Jürgen den nich aufe Bank setzen wird.

Und wenns ma sein muss, dann knallt er halt ma nen Kopfball sauber ins Netz. Ich denk ma seine Aufstellung ist nicht ganz unberechtigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh