Iceman88
Enthusiast
reden, reden, reden....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe aber ein riesiges Problem, was mich unglaublich nervt:
Wenn ich vor einem Spiel meine Aufstellung ändere und dann noch bevor ich das Spiel starte z.B. in den Privaten Bereich o.Ä. gehe, pfuscht mir mein Co-Trainer in der Aufstellung herum und wechselt mMn völlig ohne Konzept Spieler ein und aus.
Die Zuständigkeit für diesen Bereich liegt bei mir, ich hab auch nicht eingestellt, dass die unvollständige Aufstellung automatisch ergänzt wird. Bin da gerade ein wenig ratlos.
Läuft es eigentlich unter Windows 7?
jup läuft wunderbar und win 7 home premium x64
was kann man machen wenn stürmer öfters aufs tor laufen aber einfach nicht schiessen also zu spät so das der torwart den ball vom fuss wegschnappt ?
Das ist ein bekannter Bug mit der Aufstellung.
Es hat nichts mit deinem Co Trainer zu tun. Die Aufstellung wird einfach gemischt.
oh man ....habs nun auch mal länger gezockt....ich bin nur am verlieren...andauernd...egal wie stark der gegener sit...
das prob hatte ich beim 09er nicht.
moral super, fitness super. frische super, spieler super (ich spiel mit real) und trotzdem verliere ich nur
Stürmer mit einem höhren IQ kaufen.
Sry. musste sein.
Ich kann dir aber leider auch nicht helfen. Ich spiele keine 3D Spiele und sehe deshalb nicht was meine Spieler alles so verbocken.
--
@ Matze71
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei unter "7" Home Premium - 64 Bit.
Komisch.
Weiss jemand von euch wo die Mitarbeiter gehälter stehen ?
Irgendwie kann ich mir keinen Mitarbeiter kaufen obwohl ich genug geld habe..
Da steht immer das mein Bugdet nicht ausreicht ?