Fussball Manager 10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, wird wohl so sein.. Aber sofern mir ein Klub 100 Mio zahlt isser weg.. Von daher, halb so wild.

Hab auch mal wieder zugeschlagen, ist jedes Jahr das selbe bei mir:fresse:
Gerade probiere ich Arsenal aus, dann schau ich mir wohl noch Hoffenheim an und entscheide dann erst, wen ich wirklich nehme.
Bei FM09 hatte ich auch schon Hoffenheim, bei denen warn nach ein paar Jahren keine 3 Spieler mehr aus dem Ausgangskader da :shot:

Ich habe aber ein riesiges Problem, was mich unglaublich nervt:
Wenn ich vor einem Spiel meine Aufstellung ändere und dann noch bevor ich das Spiel starte z.B. in den Privaten Bereich o.Ä. gehe, pfuscht mir mein Co-Trainer in der Aufstellung herum und wechselt mMn völlig ohne Konzept Spieler ein und aus.
Die Zuständigkeit für diesen Bereich liegt bei mir, ich hab auch nicht eingestellt, dass die unvollständige Aufstellung automatisch ergänzt wird. Bin da gerade ein wenig ratlos.

also ich hab mir den Manager dieses Jahr auch gekauft(so wie jedes Jahr)!!
Ich muss sagen, dass das für mich bis jetzt der beste der letzten Jahre ist =)
Habe auch gar keine Probleme wie andere hier(zum glück)

Habe mal mit Werder Bremen angefangen und nach anfänglichen fitness problemen habe ich es doch ganz gut hinbekommen!!

Als Spieler kann ich euch nur Carlos Esquivel empfehlen der ist Mexikaner. Er ist Stürmer hat extrem hohe Schnelligkeit und Ausdauer und ne gute schussstärke. Er dürfte so ca 2-3 Mio's kosten. Ich hab ihn durch ne Klausel Ablösefrei bekommen

Nach der Hinrunde hat er in der Liga 9 Tore im DFB Pokal8 und in der Euro League 12 Tore erzielt. Der Junge haut richtig rein

Was blöd ist, dass man Spieler nicht kaufen kann, wenn diese noch kein A-Nationalspiel haben (England). In echt sind solche Spiele schnell gemacht und dem Transfer steht nichts im Wege - im FM leider nicht so einfach...

Ich habe aber ein riesiges Problem, was mich unglaublich nervt:
Wenn ich vor einem Spiel meine Aufstellung ändere und dann noch bevor ich das Spiel starte z.B. in den Privaten Bereich o.Ä. gehe, pfuscht mir mein Co-Trainer in der Aufstellung herum und wechselt mMn völlig ohne Konzept Spieler ein und aus.
Die Zuständigkeit für diesen Bereich liegt bei mir, ich hab auch nicht eingestellt, dass die unvollständige Aufstellung automatisch ergänzt wird. Bin da gerade ein wenig ratlos.

Das ist ein bekannter Bug mit der Aufstellung.

Es hat nichts mit deinem Co Trainer zu tun. Die Aufstellung wird einfach gemischt.

Läuft es eigentlich unter Windows 7?

jup läuft wunderbar und win 7 home premium x64

was kann man machen wenn stürmer öfters aufs tor laufen aber einfach nicht schiessen also zu spät so das der torwart den ball vom fuss wegschnappt ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir crasht der FM 10 im bei der Funktion "Zurück zu Windows" (Win 7 64Bit). Es kommt das Windows Fenster "Das Programm funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht". Der Desktop Hintergrund ist dann schwarz...

jup läuft wunderbar und win 7 home premium x64

was kann man machen wenn stürmer öfters aufs tor laufen aber einfach nicht schiessen also zu spät so das der torwart den ball vom fuss wegschnappt ?

Stürmer mit einem höhren IQ kaufen.

Sry. musste sein.

Ich kann dir aber leider auch nicht helfen. Ich spiele keine 3D Spiele und sehe deshalb nicht was meine Spieler alles so verbocken.

--

@ Matze71

Bei mir funktioniert es auch einwandfrei unter "7" Home Premium - 64 Bit.

Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein bekannter Bug mit der Aufstellung.

Es hat nichts mit deinem Co Trainer zu tun. Die Aufstellung wird einfach gemischt.

Was soll die Sche*** bitte?:stupid:

Passiert das nur bei bestimmten Mannschaften? Weil wie ich ein anderes Spiel mit einer anderen Mannschaft gestartet hab, kam das nicht vor.
Oder lässt sich das durch einen Neustart beheben, also wenn ich nochmal mit derselben Mannschaft anfang?

Ist das Spiel auf deutsch, wenn man sich einen Key bei onlinekeystore.com kauft? (und es damit herunterlädt)

Zuletzt bearbeitet:
oh man :fresse:....habs nun auch mal länger gezockt....ich bin nur am verlieren...andauernd...egal wie stark der gegener sit...

das prob hatte ich beim 09er nicht.

moral super, fitness super. frische super, spieler super (ich spiel mit real) und trotzdem verliere ich nur :fresse:

oh man :fresse:....habs nun auch mal länger gezockt....ich bin nur am verlieren...andauernd...egal wie stark der gegener sit...

das prob hatte ich beim 09er nicht.

moral super, fitness super. frische super, spieler super (ich spiel mit real) und trotzdem verliere ich nur :fresse:

Tjaja :)

Stell mal "Sofortberechnung" ein und speicher vor nem Spiel.

Dann lass das mal laufen und wiederhole das ganze 10x.

Ich bin mir sicher es kommen immer andere Ergebnisse raus. Einmal gewinnst du, einmal der Gegener und einiger weniger Male wird ein Unentschieden rauskommen.

--

Weiß bis heute nicht so recht was da teilweise los ist.

Ist im Grund bei jedem FM so...

ich mach sofortberechnung...

bei den anderen FMs wars auch so...aber nicht ganz so kras....meine manschaft hat fast 900 an stärke und ich verlier trotzdem gegen welche mit 400 :fresse:

klar, ich gewinn auhc mal...aber meistens verlier ich :fresse:

Arshavin beendet mit 31 Jahren (am 24.05 31 geworden) seine Karriere.. Ich glaub, ich spinne..

Stürmer mit einem höhren IQ kaufen.

Sry. musste sein.

Ich kann dir aber leider auch nicht helfen. Ich spiele keine 3D Spiele und sehe deshalb nicht was meine Spieler alles so verbocken.

--

@ Matze71

Bei mir funktioniert es auch einwandfrei unter "7" Home Premium - 64 Bit.

Komisch.

wo kann man den "IQ" nachlesen ;-) torriecher ?? oder welcher wert ??

Also wenn man sich die Fanseiten und das offizielle Forum so ansieht, kann einem echt schlecht werden...es wimmelt mal wieder nur so von Bugs, dass ist echt zum brechen!

Ich werde den nächsten FM definitiv NICHT zum Release kaufen sondern mindestens auf Update 2 warten!

Servus
ich hab ein kleines nerviges Problem. Bei mir bekommen 3 bestimmte Spieler in JEDEM Spiel immer eine gelbe Karte. Kann ich das irgendwie verhindern? (außer sie nicht spielen lassen ;) )

Ja soweit war ich auch schon. Bei den früheren FMs gabs ja dann immernoch den Punkt "Die Karten müssen aufhören" beim Spielergespräch. Aber jetzt kommt der nichtmal nach 10 gelben Karten. Und wenn ich sie mit "Das geht so nicht weiter" zusammen scheiße, hassen sie mich gleich :fresse:

Kann man da irgendwie etwas mit dem Einsatz regeln? Aber dann werden das nur faule Säcke auf dem Feld.

Weiss jemand von euch wo die Mitarbeiter gehälter stehen ?

Irgendwie kann ich mir keinen Mitarbeiter kaufen obwohl ich genug geld habe..

Da steht immer das mein Bugdet nicht ausreicht ?

Weiss jemand von euch wo die Mitarbeiter gehälter stehen ?

Irgendwie kann ich mir keinen Mitarbeiter kaufen obwohl ich genug geld habe..

Da steht immer das mein Bugdet nicht ausreicht ?

mitarbeiter.jpg

Mitarbeitergehälter: Lässt Sie Ihr Präsident trotz ausreichendem Gehälterbudget keine Mitarbeiter mehr verpflichten, so können Sie im Finanzstatus unter "Aktuelle Kalkulation" Abhilfe schaffen, indem Sie die prognostizierten Mitarbeiterausgaben erhöhen. Dazu einfach in die Zahlt hineinklicken und nachbessern.

Quelle: PCGames.de

Dank dir !

weil, es ist echt blöd ohne Towart und 2tem Co Trainer zu spielen :)

merci @novalis2k183

das Problem hatte ich nämlich auch. Habe nen Gehaltsbudget von 10 Mille... kann einen Spieler für 1,7 Mille Gehalt holen aber einen einfachen Mitarbeiter mit Gehalt von 200k nicht :d

p.s. der erste Patch ist bereits seit gestern draußen. Hat jemand den Changelog von diesem Patch und könnte den kurz hier reinstellen?

Welcher Patch?? Das erste Update kam quasi direkt mit dem Release und nach Hersteller Angaben kommt der nächste erst Ende November - Anfang Dezember.
Ich jedenfalls werde auf den nächsten Patch warten bevor ich mit dem spielen loslege, die Bugs sind mir echt zu heftig.

MfG

Kommt mir das nur so vor oder ist das spiel schon nen starker Resourcen fresser... z.b. die demo...

ist es denn wirklich so schlimm mit den bugs? wollte es mir eigentlich schon längst geholt haben, aber wenn man dann liest, dass die bugs so gravierend sind? :(

Kaufen kannst es ja, nur spielen erst ab Patch 2 :d

Momentan ist es echt grausam. So gut wie jeder Spieler über 31 Jahren beendet seine Karriere aus heiterem Himmel, selbst wenn er noch 2 Jahre Vertrag hat. Das macht das Spiel echt unspielbar, wenn auf einmal dein Topstürmer mit 31 in Rente geht (arshavin, 2 Monate nach seinem 31. Bday einfach aufgehört).

Normal kann man selbst in den Parameter Files beheben, da aber BF diese dieses Jahr verschlüsselt hat, muss man auf BF warten, bis die endlich was machen. Ich hoffe sehr auf einen Hotfix die Tage, ansonsten fahr ich da zu denen hin und hau denen ihren FM um die Ohren :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh