Fussball Manager 10

ich werd mir den fm glaub ich nun auc mal holen, hatte ihn mir mala usgeliehen und hab keine großen fehler entdeckt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Sie haben keine ausreichenden Rechte, um das Spiel zu installieren."
Kann mein FM10 nicht installieren woran liegt dies? Hab Windows7 ;(

Ich hab mir nun auch den FM 2010 zugelegt und bin begeistert.

Was ich noch nicht so richtig durchblicke, ist wie man Jugendspieler abwirbt von anderen Vereinen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

du musst einfach den verein aussuchen, von dem du einen Jugendspieler abwerben möchtest. In dem Vereinsfenster gibt es ein Reiter "Jugendspieler". Dort wählst du einen Spieler deiner Wahl aus.

Kleine Info u. Beispiel:

Willst du mit SC Freiburg einen Spieler einen Jugendspieler vom FC Bayern abwerben, wird das sicherlich nicht gehen weil dein Manschaftsprestige nicht hoch genug ist. D.h. es bleibt dir als "kleine" Manschaft nichts anderes übrig als von noch "kleineren" Manschaften die Jugendspieler abzuwerben. Da sind aber gelegentlich mal richtige Rohdiamanten zu finden, für relativ kleines Geld.

Hey,

bin am überlegen das Spiel zu kaufen. Allerdings habe ich gehört das es soviele Probleme geben soll ala 3D Spiel und 8:0 gewinnen ect... kann mich da mal jmd aufklären?

Und läuft es bei mir überhaupt, habe ja nur die Onboard Grafikkarte

3d spiel wird mit der onboard wohl nicht laufen, mit meiner geforce 6600 hats extrem geruckelt.

lad dir doch einfach mal die demo

Erledigt, 3D läuft eigentlich ganz gut. Könnte Allgemein aber hochauflösender ablaufen! Das Ergebnis kam eigentlich auch ganz OK rüber Werder Bremen vs Werder Bremen II - 4:1

Ach gibt es da gar keinen Ton? Das nervt iwie total weder im Spiel noch so HIntergrundmusik

Die Demo ist eine Saison spielbar?

Zuletzt bearbeitet:
eine halbe saison.

fm10 gefällt mir recht gut, kaum abstürze und sonst auch ganz gut gemacht

Und die Teilweise komischen Ergebnisse kannst du nicht bestätigen? Was ist denn mit dem Ton fehlt die nur in der Demo? Sehr merkwürdig^^

Wie kann ich Automatische Auswechslungen abstellen? Ist so total nervig :(.
Ich stelle meine Spieler auf drück auf Spiel Start und dann spielen da ganz andere...

vllt mal unter den mitarbeiter einstellen was dein co-trainer macht und was er nicht machen soll

Ach unter Mitarbeiter finde ich das? Habe nach der Option gesucht, aber nix gefunden.

Aber nun gehts danke :)

Es stimmt schon...

Es kommen teilweise extrem hohe Ergebnisse raus, gerade im 3D Modus...

Ich hab da schon 6:5 oder so in der Chamipionsleague gespielt...

Der 3D Modus ist meiner Ansicht nach nicht das gelbe vom Ei.

videotext ist auch noch ganz gut, vor allem wenn man mit 2 oder mehr leuten zockt

bei fifa manager 2004 war es ganz lustig, da konnt man durch "fifa fusion" oderso auch im FM alle spiele selber spielen, geht heute imo nurnoch durch so nen trick

textmodus war am anfang ne ganz schöne umstellung für mich, da ich nur fm08 gezockt hatte und dann erst 10 :)

wie weit seid ihr mit eurem team? jahr?

ich bin mit hertha erst im jahr 2011, in fm08 mit hoffenheim in 2034 :d

Mit Arsenal im Jahr 2023 und Schalke 2015. Allerdings 4 Monate nicht mehr gezockt durch diverse Umbauten des Rechners.. HDDs flogen raus, nun hab ich keine Ahnung wo meine FM10 DVD ist.

Mal eine frage, bei ebay gibt es FM10 codes für 20€. Kann man diesen Angeboten trauen?

Edit: Ist es möglich das ein Freund und ich Online z.b. einer in der Englischen Liga und einer in der Spanischen Liga spielt?

So zocken wir bei Anstoss 3, im Champions League Finale treffen wir uns meist.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh