[Fussball] Türkei - Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jack47 schrieb:
das benehmen kommt nur wenn mann ihn erniedrigt oder mit seiner würde spielt.
aslo erst treten türken sind so und so sagen und wenn mann eine antwort schreibt dann sagen ja so ist das mit euch.
was willst du das ich wie ein schaf nichts sage und gut ist
Ne,Ne so lauft das nicht
überleg mal


genau das hast du gerade bestätigt... ihr fühlt euch erniedrigt, weil ihr es nicht ertragen könnt zu verlieren... und dann schlägt ihr aus wut rein... dann sagt ihr noch die haben doch angefangen mit unsere würde zu spielen... ich kenne das nur zu gut :( :hmm:

ich verstehe das ihr traurig seid verloren zu haben... aber wenn wir verlieren rasten wir doch nicht aus und schlagen andere krankenhaus reif oder? ich weiss ganz genau was am wochenende passieren wird... von jedem 2en will man verprügelt werden da man ihn angeblich wegen des fussballs beleidigt hat (zum glück gehe ich ins kung-fu :) muahahaha)

p.s. ich hasse fussball, muss aber meinee meinung sagen

gruss squall
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast meine Post nicht gelesen
zum spiel habe ich die Schweizer beklückwünscht
und die Türkische Mannschaft habe ich auch auf verurteit durch ihr verhalten.
und das Starfe kommen soll habe ich auch gesagt
zum Spiel giebt es nicht mehr zu sagen.
der Rest ist das Wesentliche.
1 Die Würde des Menschen ist Unantastbar;)
also denke ich doch das ich im recht binn
und Nazis mann muss nciht umbedingt menschen Töten oder gar Vergasen oder so um ein Nazi zu sein.
also wenn ihr ein bischen vorsichtiger geschrieben hattet dann waere doch alles in ordung
aber lies dir mal durch wie dieser Thread anfaengt.
Da muss ich mich Einschalten.
Den jeder ist von seiner Welt verantwortlich
wenn es mir am Ar... vorbei gehen würde dann waere ich Asozial.
 
Ich hab diesen Beitrag editiert, da mir diese Diskussion zu stark ausartet und ich werde meinen Beitrag später komplett löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn man mal den Durchschnittskurden fragt, wer in sein er Nähe so Nazimethoden anwendet oder Völkermord etc. begeht, dann bekommt man interessante Antworten. Nein ich bin kein Kurde aber wenn Dui noch lange alle meine Landsleute als kollektive Nazis beschimpfst, könnte man auch Türkengegner werden. Tiefflieger wie Du schaffen erst den Nährboden für die Türkengegner. Ist ja schön, dass Du so stolz auf Dein vorderasiatisches Land (Kreuzworträtsellexikon) bist, aber es ist wie immer: Ihr Türken kommt mit Messern zu ner Schießerei. Also bleib locker, such Dir was Schönes, worauf Du stolz sein kannst in Deinem Land und während Du suchst, kucken wir uns die WM mit der Schweiz an! Dass Euch ständig das Blut kocht, wird Euch nochmal umbringen...
 
ja eben es geht nur um fussball ich als gamer raste auch nicht nach einer verloreren war aus und nehme ein gewehr und gehe die leute töten gegen die ich verloren habe... jack47 tut mir leid ich habs wohl falsch intepretiert
 
Nachdem dieser Thread so ausgeartet ist, möchte ich auch noch meine Meinung dazu äussern, als in der Schweiz lebender Spanier. Zuerst mal möchte ich der Schweizer Nati gratulieren, cooles Spiel auch was für die Zuschauer. Spanien was ja so oder so weiter also konnte ich das andere Spiel schaun. =P

Zu den Türken kann ich nur eines sagen: Typisch!, ja tönt hart ist aber so. Ich habe noch nie so unzivilisierte Menschen gesehn wie gestern im Stadion bzw. im TV. Diese mhh Menschen???? haben wohl vergessen um was das es beim Fussball geht. Die Fifa muss da hart eingreifen auf jeden.

Befor mich jetzt irgend jemand als Nazi beschimpft, möchte ich ein interessantes Argument zur Geltung bringen. Alle Ausländer in einem Land die sich nicht anpassen und sich wie Gäste benehmen, und vorallem einen auf diese "Fick dir" Tour machen, machen die "Nazi" Einstellung sehr nachvollziehbar. Würde es den Türken gefallen, wenn ich mit meinen 1`500`000 Genossen rüber spazieren würde, und dort alle Türken anmachen würde?

Sorry aber das ist doch keine Lebenseinstellung einfach nur traurig diese Leute, natürlich hab ich nichts gegen Ausländer die sich integrieren, so schwer ist es ja nicht, bin ein lebender Beweis dafür. Und nein ich bin nicht von meinem Land abgetreten, ich Liebe mein Vaterland, doch wenn man im Ausland lebt, muss man auch ab und zu, etwas für das Land und die Leute tun, die einen aufgenommen haben, oder es tollerieren ihre Arbeitsplätze, Sitten und Gewohnheiten zu teilen.

Das zu meiner Meinung!

Peace @ all.
 
Da gibt es derzeit Verfahren, die bei Mördern feststellen lassen wollen, dass diese direkt von Gewaltspielen beeinflusst wurden. Nicht mal nur inspriert, sondern direkt: Geh los! Töte!
Aber das verlässt das Thema ein wenig, isn´t it? ;)
 
jack47 schrieb:
Was denkt ihr eigentlich alle Türken in D machen nur Stress usw zu Schreiben , geh mal dein Gehirn untersuchen oder werde Erweachsen
Du kleiner Scheiss Nazi.
Aber wie gesagt sag das doch einem Türken in Germany. ja ja ihr seit alle so hart das ihr es staendig sagt.
Tolles Forum einer der Neutral ist hat geschrieben der Rest ist eingenommen und hat Voruerteile gegen die Türken.TOP
und die Zukunft liegt in der Türkei nicht in Deutschland darum binn ich ja auch jezt hier und nicht in Germany.
Mann kann sich nicht aussuchen wo mann geboren wird.
zum Spiel
Mit der Streiterei geht mir auch voll auf den Sack die Türken sind
Schuld und werden ihre Strafe bekommen.
viele Freunde haben wir nicht aber wir haben welche
wenn es auch wennig sind
aber Deutschland hat gar keine Freunde und das liegt an ihrer Geschichte und wenn das Volk so weiter Redet wie hier dann wrid das auch Schwer.

man kann es mit der Diskussion und Zuweisungen leicht übertreiben. Die meisten die solche Vorwürfe in den Raum pusten haben eigentlich keine Ahnung mit welchen Wörtern sie da um sich werfen und sollten erstaml lieber ne Runde Geschichtsunterricht nehmen bevor sie Menschen in die Gruppe der Nazis einordnen:maul:
Es ist aber auch nicht in Ordnung die Türken zu pauschalisieren, da diese sich sicher auch anders benehmen, wie man an D sieht. :coolblue:
aber btt.....
finde das nur beschämend was sich die Türken erlaubt haben. Und zwar nicht nur nach dem Spiel. Sondern vorher. Wenn man schon mit freundlichen Schildern auf dem Flughafen begrüsst wird und dann der Bus mit Lebensmitteln bombadiert wird, frag ich mich doch im Ernst was an dieser Bevölkerung noch zivilisiert sein soll. Das war nur ein Spiel und sogar der Staat hat mit einer mehrstündigen Flughafenkontrolle seinen Unmut gezeigt.
Das Spiel fand ich schon viel zu aufgeheizt.....aber auf wehn wurde losgegangen DIE SCHWEIZER.!!!
fussballtechnisch war ich natürlich erfreut, da es viele Tore zu sehen gab.:bigok:
über das Geschehen nach dem Spiel brauch nicht diskutiert werden. Da sind wir uns glaube ich alle eining. Welche Strafe die Türken dafür bekommen finde ich nebensächlich, da ja die Mannschaft nicht der maßgebende Teil der Krawallmacher waren. Und wie will man bitteschön, das Land bestrafe, ist doch irgendwie dekadent.
 
Zuletzt bearbeitet:
bennybunny schrieb:
will nicht wissen, was los gewesen wäre.. wenn türkei bei der wm in deutschland gegen deutschland ausgeschieden wäre oder so.. von daher ist es ganz okay das die nicht teilnehmen bei der wm.. denn so erspart man sich sehr viel stress denk ich mal..
Und ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn im Finale 2002 Deutschland gegen die Türkei hätte spielen müssen. (Halbfinale war Brasilien vs Türkei) :fresse:
 
Ich denke schon das sich viele Türken in egal welchem Land intigrieren.
meine Elteren haben Deutschland mit aufgebaut und es sind türken die in Deutschland 25000 deutschen arbeitzplaetze verchaffen.
in meiner Familie kann ich dir sagen jeder hat sich intigriert.
wir haben Deutsche nachbaren gehabt habe in einem Deutschen viertel gewohnt.
und wenn allle Türklen so waeren wie ihr sagt dann waere ja hier das totale koas und jeder würde sich gegenseitig umbringen.
aber es ist nicht so das kann mann auch die turisten fragen die hier jaehlich ankommen.
es giebt soviele zivilisierte türken als ob alle Barbaren waeren redet ihr.
Natürlich nicht alle
und es nimmt ja nur diese sachen auf sich der sich angesprochen fühlt.
 
Noch was zum Thema...

Schweizer Fußball-Verband kündigt Protest bei FIFA an
Der Fußball-Weltverband FIFA wird sich mit den chaotischen Ereignissen vor dem WM-Qualifikationsspiel der Türkei gegen die Schweiz beschäftigen. Der Schweizerische Fußball-Verband kündigte einen Protest gegen den türkischen Verband bei der FIFA an.

Die Schweizer Fußball-Nationalspieler mussten nach dem 2:0-Hinspiel-Sieg bei ihrer Ankunft am Istanbuler Flughafen zwei Stunden auf die Passkontrolle warten. Außerdem durchsuchten Zollbeamte zwei weitere Stunden lang das Gepäck der Spieler und setzten dabei Drogenspürhunde ein. Die türkische Polizei hielt sich mit Sicherheitsvorkehrungen zurück, so dass auch der Mannschaftsbus der Schweizer mit zahlreichen Wurfgeschossen, darunter Eier und Milchtüten, beworfen wurde.

Die FIFA sah sich zunächst nicht veranlasst, weitere Maßnahmen zu ergreifen. Sprecher Andreas Herren sagte: “Wir sind wie gewohnt mit einem Sicherheits-Kommissär vor Ort. Zusätzlich haben wir an jeden Barrage-Ort einen FIFA-Beauftragten entsandt, der in ständigem Kontakt mit den Behörden und den beiden Delegationen ist”.

Der Schweizer Verband hatte kurzzeitig sogar erwogen, das Spiel zu boykottieren.


Eben kam auf NTV, dem türkischen Verband droht lauf FIFA das internationale aus...bis zum Ausschluss der WM 2010...bin mal gespannt...

Ich habe es eben nochmal auf NTV gesehen...einfach nur schlimm, die türkischen Spieler und der türkische Verband sollte sich schämen..frage mich wer da noch von Würde und Stolz reden kann..unwürdig für Sportler kann ich nur sagen..
 
Finde es nicht schlimm, dass die Türken net dabei sind.

Vielleicht bietet ihnen Beckenbauer ja ne previligierte Teilnahme an :lol:
 
@jack47 jack beschimpf uns bitte nicht als nazis du must verstehen dass unsere kultur weniger gewaltvoll ist...

wir werden als nazis beschimpft weil wir uns mündlich(!!) äussern was wir hören und ich vergewissere dir, dass 99.9% der aussagen überhaupt nicht rasistisch sind das ist eh so ein thema mit 2 seiten... wir werden nie ne lösung finden
 
Wie gesagt es reicht Mündlich meiner meinung nach.
so faengt es an dann geht es weiter
mann sollte so etwas nicht zu lassen
Ich zumindestens nicht meine Auffasung des Lebens ist so.
 
jack47 schrieb:
Wie gesagt es reicht Mündlich meiner meinung nach.
so faengt es an dann geht es weiter
mann sollte so etwas nicht zu lassen
Ich zumindestens nicht meine Auffasung des Lebens ist so.

Soviel ich weiß herrscht in Deutschland genauso Meinungsfreiheit, und genau das haben auch alle hier gemacht (bis auf einpaar ausnahmen die regelrecht die Türken beschimpft haben, was du aber auch geschickt konterst und alle Nazis nennst). Es ist falsch, dass du so vorgehst. Die Türken haben einen schlechten ruf, und durch solche Vorfälle, wird es nur noch bestätigt. Daher kannst du jetzt nicht erwarten, dass die Deutschen trauerlieder singen. Aber die Türken verarschen sollte man auch nicht, denn das ist genauso unzivilisiert.
 
Aber die Türken verarschen sollte man auch nicht, denn das ist genauso unzivilisiert.

Ich will nicht wissen was die Türken alles losgelassen hätten wenn wir nicht zu ner WM dürfen.
 
Für mich reicht es auch das Thema ist für mich gegessen.
werde auch nicht mehr Antworten.
wenn sich irgenteiner angeriffen fühlt dann Entschuldüge ich mich an Dem.
den rest wünsche ich eine Welt in Frieden mit Allen nachbaren denn wir leben alle auf der gleichen Erde und das wird sich so schnell nicht Aenderen
also muss mann mit einander klarkommen.
PEaCE
 
OuncleTom schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das die ganze Welt sich jetzt freut und froh ist das die Türkei nicht dabei ist.

glaubst auch nur du, ich bin schweizer und war für die türken du halbstarker nazi abschaum!
 
Bonzo schrieb:
glaubst auch nur du, ich bin schweizer und war für die türken du halbstarker nazi abschaum!

Zügle bitte deinen Ton!

Wieso ist ein Schweizer beim Länderspiel Türkei - Schweiz, für die Türken?? *HändewegvondenhartenDrogen*
 
ich kenne viele kultivierte türken z.b. unsere nachbarn nett und freundliche lassen mit sich reden und haben nichts dagegen wenn man seine meinung äussert

und meine meinungsfreiheit jack47, lass ich mir nicht nehmen nur um konflikte mit den ost europa ländern zu vermeiden... Bosnien etc. und wie gesagt nicht alle sind schlimm aber was ich ab und zu am bahnhof an einem samstag abend sehe

z.b. ein italinerer redet mit einem anderen er sagt etwas falsches und schon stehen 10türken und albaner um ihn her und schlagen ihn so zusammen, dass er zuerst auf die gleise fliegt dann steigt er rauf und sie dreschen weiter auf ihn ein bis eine albanerin gekommen und sie angeschriehen hatte, dass sie aufhören sollen und dass sie sich als albanerin für ihr volk schämt :(

schon derb und ich sehe so sachen nicht selten:fire: :(
 
jack47 schrieb:
Für mich reicht es auch das Thema ist für mich gegessen.
werde auch nicht mehr Antworten.
wenn sich irgenteiner angeriffen fühlt dann Entschuldüge ich mich an Dem.
den rest wünsche ich eine Welt in Frieden mit Allen nachbaren denn wir leben alle auf der gleichen Erde und das wird sich so schnell nicht Aenderen
also muss mann mit einander klarkommen.
PEaCE

Schönes Schlusswort, siehst Du wenn man nicht gleich am Rad dreht und alle als Nazis beschimpft die nicht deiner Meinung sind, kann man nämlich ganz abgeklärt und ruhig über das Thema reden..das nächste mal einfach nicht so aggressiv dann klappts auch mit dem Nachbarn :)
 
@jack47,

Tut mir ja leid, aber Türken verschaffen sich Ihren schlechten Ruf immer und immer wieder selbst, also lebt damit. ;)
 
Bonzo schrieb:
glaubst auch nur du, ich bin schweizer und war für die türken du halbstarker nazi abschaum!

Für so nen asozialen Kommentar gehörste grad gebannt, getert und gefedert und ... *nichtauchgebanntwerdenwill*

Lasst mal eure dummen Nazi Sprüche. Nur weil ihr links seid heisst das nicht, dass jeder mit nem gesunden Menschenverstand gleich ein Nazi sein muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh