Fussballmanager 2005

Big-Muddi81

Enthusiast
Hi,
wer hat das Spiel schon und wie findet ihr es. Ich habe es gestern installiert und mal erste Eindrücke gesammelt und stelle mal wieder fest das das Spiel wieder mit noch mehr funktionen Vollgepackt wurde und man muss sich erstmal ein wenig umschauen um sich wieder zu recht zu finden. Aber sonst von den Menüs sieht es echt cool aus bin mal auf das lange WE gespannt dann wird es erstmal ein wenig ausgereizt!!! :asthanos: :fire: :asthanos: :fire: :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs gestern mal kurz angespielt ...man muss sich echt erst mal zu recht finden mir hats net so nen spass gemacht hab damals noch anstoss 2 gold gespielt das find ich bis jetzt noch um einiges besser .........naja vielleicht würds ja mit der zeit ..

tja ich bin auch ein Fan von Anstoss 2 Gold aber leider sind die mittlerweile Out und die neuen Anstossversionen sind auch scheiße!!!

Vergesst den scheiss FM.

Neuerungen die kein Mensch braucht und wichtige Sachen wie das Privatleben oder die POKALAUSLOSUNGEN rausgenommen, das nervt.. Ich bin Anstoss Fan, ganz klar, und hab eben wiecer A3 aus der Ecke geholt..Ich versteh Ascaron auch nicht wirklich..Wieso A4? Wieso A4 03/04 ? Wieso A2005 ? Alles Mist! Die sollen lieber nochmal A3 bzw A2 Gold überarbeiten, aber die SPIELIDEE beibehalten, und nicht jedes Jahr neuerungen bringen.. Wie gesagt, ich bleibe bei A3 :)

Vl sollt ich wirklich mal zu denne hinfahren, iss ja um die Ecke :|

EDIT: Will vl jemand meinen FM05 kaufen? *g*

Zuletzt bearbeitet:
warum können die von ascaron nicht anstoss 2 gold unter windows 2000 lauffähig machen ....aaaarrrgggg

Tja ich finde Fm 2005 gar nicht mal so schlecht. Denn nun hat man sogar die möglichkeit einen eigenen Verein zu gründen und in der Kreisliga zu starten. Das ist echt der Hammer denn ich finde wer mit Bayern oder nem anderen Verein anfängt der wird schnell Champions League Sieger . Aber eine Kreisliga Mannschaft ganz nach oben zu treiben das ist eine Herausforderung. Also alle die das genau so sehen werden mit FM 2005 ne menge Spaß bekommen!!!!

also antoss 2 gold hab ich nie gespielt...aber antoss3 !
und das find ich absolut geil!alles an dem spiel ist geil,auch wenn die 3d grafik net mehr zeitgemäß ist!

als ich gelesen hatte ,dass es antoss 2005 betatest gibt ,hab ich mich gleich ma angemeldet!
und wurde auch angenommen...aber was war??
wo waren die neuerungen...immer noch kein echtzeit 3d-modus,nur sonen renderquark!
ziemliche enttäuschung...net kaufen!!!
ich hab nach 2 tagen keinen bock mehr gehabt....naja bugs scheint das spiel aber keine zu haben :P

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung: Anstoss 2 Gold war noch ein bisschen besser als A3. Genrell war die Anstoss-Reihe sehr gut, A2G hab ich wirklich eine Ewigkeit gespielt, ich glaube ein halbes Jahr lang. Die neuen Anstoss-Titel sind nach den zahlreichen Updates auch wieder spielbar, reichen aber noch nicht an die Klasse heran, in der A2G und A3 einst spielten. Das kann aber noch kommen. Hoffentlich schafft es Anstoss wieder ganz nach oben.
Von den Fussball Managern hat mir FM2003 am besten gefallen und steht für mich gleich auf mit den alten Anstoss-Titeln. FM2004 fand ich etwas schlechter, weil einiges entweder verschlimmbessert oder nicht verändert wurde. Beispielsweise fand ich das ellenlange Menü (ähnelt dem von A2/3) des Vorgängers viel komfortabler und übersichtlicher als die blöde, vielfache Zergliederung im FM2004. Und da der FM2005 nicht mal mehr mit den Privatleben-Features kommt, kann ich den auch gleich abhaken.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh