Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mal den Gegentest gemacht...und du hast recht, auch hier greift der Treiber in das Resulat ein:Es gibt schon einen Grund wenn der Treiber nicht oder noch nicht FM approved ist
Entweder hat Futuremark schlicht und ergreifend noch keine Zeit gehabt diesen zu überprüfen oder es ist was faul mit diesem
Im übrigen ist der 3DM 11 ebenso wie Unigine ein DX11 Benchmark der auch diese Features einsetzt wie Tesselation wenn auch nicht in dem Umfang wie Unigine
Wenn ein Treiber da nun in den Settings für DX11 "rumfummeln" sollte zu Gunsten der Performance,besteht wohl kaum eine Chance das dieser jemals eine Freigabe erhält von Futuremark
Habe mal den Gegentest gemacht...und du hast recht, auch hier greift der Treiber in das Resulat ein:
...
Hi,Eben das meinte ich damit
Deshalb sollten auch Ergebnisse ohne Orb Link bzw Orb Links mit nicht geprüften Treibern aus der Bewertung hier verschwinden zu Gunsten eines fairen Wettkampfs
Der Link ist bei Furmark nunmal das Merkmal woran man erkennen kann das hier alles korrekt abgelaufen ist.
Hi,
ja genau dafür bin ich auch, ist aber nicht ganz so einfach bei mir z.B. wird der Treiber und einmal sogar die CPU auch nicht erkannt.
Was macht Futuremark da ist ja nicht neu und der Treiber aus 2010???
Gruß herm
Und wie laeuft's bei den Gruenen ab? Wie kann man mit nV Karten das Ergebnis verfaelschen?...bei nVidia Karten stehen so viele Ergebnisse online, die fast doppelt so hoch sind wie sie sein sollten...
Und wie laeuft's bei den Gruenen ab? Wie kann man mit nV Karten das Ergebnis verfaelschen?
Und wie laeuft's bei den Gruenen ab? Wie kann man mit nV Karten das Ergebnis verfaelschen?
Deshalb ist und bleibt der Orb Link das bisher fairste für alle
hab den neusten Treiber installiert der Orb Link erkennt keinen Treiber bei mir.
Falls du einen Link zum Treiber hast würde ich es nochmal testen.
Gruß herm
Welche Karte nutzt du?
Die aus meiner Sig.
Gruß herm
Sorry, bin nur mobil unterwegs, daher hab ich keine Signaturen.
hab den neusten Treiber installiert der Orb Link erkennt keinen Treiber bei mir.
Falls du einen Link zum Treiber hast würde ich es nochmal testen.
Gruß herm
Hi du hast diesen genutzt Catalyst 11.1 hotfix (8.812.0.0)?
nein der 8.812.0.0 wird nicht angezeigt habe Treiber-Paketversion 8.82.2-110119a-112250E-ATI im CCC
7.14.10.0812 im Afterburner
Gruß herm
Das ist aber laut Futuremark der letzte WHQL der geprüft wurde und mit dem ein reguläres Ergebnis uploadbar sein sollte
Auf diesen musst du downgraden damit alles richtig läuft
Hi wird hier noch aktualisiert?
Ich hatte auf der letzten Seite mein Top Q9550 / HD6950 Ergebnis gepostet. Treiber ebenfalls der 11.01 hotfix und daher nicht akzeptiert
Mal noch etwas Anderes der 11er Benchmark ist ja so was von unterschiedlich wenn ich 5x laufen lasse hab ich 5 verschiedene Ergebnisse ist das normal???
Gruß herm
Um wieviel weicht er denn ab?
Wenn es nur ein paar Punkte sind ist das ebenso wie beim Vantage normal.
Kleinere Differenzen im Score gibt es immer mal
Hi,
wird nicht erkannt, habs gerade laufen lassen.
Hast du beim Basic test auch das der Bildschirm schwarz bleibt bei einigen tests?
Bei exteme läuft er problemlos durch.
nene nicht ein paar Punkte sind schon mehr als Messtoleranzen.Es können 50-100 Punkte sein.Kann ja auch an ATI liegen.
Gruß herm
Wenn du 3Dmark nach einem Durchlauf nicht komplett schließt und 3Dmark11 neu startest, kann es sein das das nachfolgende Ergebnis niedriger ausfällt.
Aus eigener Erfahrung.