Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mal eine Frage zu Version 1.0.0 vs. 1.0.1
Mache User haben da unterschiedlich viele Punkte.
Bei mir war es so, dass ich mit der GTX 480 mit beiden Versionen gleich viele Punkte habe.
An meinen zweiten PC (Q9650 + GTX560) habe ich etwa auch gleiche Ergebnisse.
Mitder GTX 580 habe ich allerdings 200 Punkte weniger mit der Version 1.0.1
Wie sieht das bei euch aus?
Edit:
Es sind sogar fast 300 ...
Siehe hier:
Result
Sind 3 Karten, also die Richtung passt schon.
Allerdings..
"Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert"
von daher scheidet das Ergebnis wohl aus.
jap sehe ich auch genau so - der TO sollte ALLE Ergebnisse rauswerfen, die keinen ORB Link haben
Hallo,Jopp dem kann ich zu Gunsten eines fairen Wettstreites nur beipflichten
Allerdings auch Ergebnisse wo der Orb Link vorhanden ist der Treiber allerdings seit Wochen oder Monaten zur Prüfung aussteht gehören hier nicht hin!
Vorhandener Orb Link mit "Driver aproved" sollte der Standard sein den jeder einhalten muss und kann
Hallo,
kann man aber nicht so verallgemeinern bei meinen Einträgen gab es mit mehreren Treibern keine Korrekte Übereinstimmung. Jetzt hab ich einen Treiber der klappt aber er ist schon wieder überholt und der Neue wird noch nicht unterstützt.Es bleibt also schwierig.Ich würde meinen ein Orb Link müßte auch reichen.
Gruß herm
Frag dich doch einfach mal warum das so ist
Wenn AMD nicht wieder auf einen vernünftigen Level kommt mit ihren Treibern wird das weiterhin so bleiben
In Gegenzug dazu wird fast umgehend jeder neue Nvidia Treiber in die classified Liste aufgenommen,ausschließlich bei den Radeon Treibern gibt es Verzögerungen bzw gar keine Listung
Die Protestnoten sind nicht Futuremark anzuheften die nur versuchen einen fairen Wettstreit aufrecht zu erhalten,sondern sollten ausschliesslich AMD zukommen "Ehre" wem Ehre gebührt
Ich sehe schon ich hätte nicht wechseln sollen und lieber bei Grün bleiben sollen.
Die Daten von Rot sahen so gut aus das ich zuschlagen mußte.Hab meine Karte eingeschickt wegen Bildfehler konnte nicht reproduziert werden und ich bekomme sie zurück.Dann wird es wohl ein Treiberproben sein.Man bin ich zufrieden.
Gruß herm
Die Radeon Karten sind ja auch keinesfalls schlecht,nur was da imo mit den Treibern veranstaltet wird jetzt nur speziell mal auf die Benchmarkparcours gemünzt geht auf keine Kuhhaut
Was solln der Bullshitmist
Gruen Rot Kackbraun, wen interessieren Benchmarks mehr als eine astrein laufende Karte???
Ich verstehe manche Leute nicht...das ist und bleibt ein nichtssagender Test...:
Und wenn AMD die Treiber so geformt hat...ja und? Dann gibt's halt keine Vergleichsthreads mehr...ist das denn so schlimm?
Sagte der Mann mit der HW Bot Signatur
Jetzt haste aber den Vogel abgeschoßen
OMG, ... wie geil
Ich hatte es schonmal geschrieben - und fuer dich Hohlbirne nochmal - es ist Spass an der Freude
es soll Leute geben, die das Ernsthaft als Sport ansehen
Was solln der Bullshitmist
Gruen Rot Kackbraun, wen interessieren Benchmarks mehr als eine astrein laufende Karte???
Ich verstehe manche Leute nicht...das ist und bleibt ein nichtssagender Test...und deshalb werfen sich Leute vor auf die "falsche" Karte gesetzt zu haben??? Kommt mal wieder aus Scheinwelt der Schw..zmarks raus!
Und wenn AMD die Treiber so geformt hat...ja und? Dann gibt's halt keine Vergleichsthreads mehr...ist das denn so schlimm? Junge Junge...Heulsusen gibt's
Wenn man schon testet sollte es auch vergleichbar sein sonst heißt es wer misst misst Mist und dann kann man es auch lassen.
Herm, im Heaven Thread und auch hier hatte ich belegt, dass durch die Treiber ein verzerrtes Bild resultiert wird - setzt man die Treibereinstellungen korrekt, kann man sehr gut zwischen NV/AMD vergleichbar bleiben. Und wenn ein Ergebnis dermassen abhebt, kann man immer noch nach einem Zweitergebnis anfragen - so unkooperativ als dass man dies nicht belegen woellte, wird wohl niemand sein.
Ich hatte in beiden meiner postings zur Vergleichbarkeit auch dazu geschrieben, dass es so keinen Spass macht - mir waere es auch lieber wenn alle Treiber, herstelleruebergreifend, gleich waeren. Aber Aussagen wie "auf falsche Karte" gesetzt aufgrund eines Treibers od. dgl. sind schon ziemlich xxx
Nehmt es wie es ist oder lasst es bleiben - es gibt wichtigeres als den 3DMurks
Hallo. Habe die Messlatte für die AMDs Single GPUs mal ein klein wenig gepushed
:
Komisch das das immer nur mit solchen Treibern funktioniert
Klar weil für die 6900 Serie der Approved Driver noch sehr anfänglich ist, deswegen benutzt es auch niemand. Die neueren Treiber haben auch die Leistung um einiges verbessert.
Der Score ist auch absolut plausibel ich weiß nicht wieso du jedem der mit nicht approved Treiber postet sofort indirekt cheaten unterstellst.
Weil es nunmal ausschließlich Radeon Usern "passiert" das sie einen nicht zugelassenen Treiber nutzen
Es gibt doch bei Futuremark ausschließlich eine Liste der geprüften und für korrekt befundenen Treiber
Warum können oder wollen sich einige nicht daran halten?!
Es ist ja so dass zur Zeit keine der aktuellen Treibern zugelassen sind.
Weil zb sie gar nicht darauf achten und es wird ja wohl niemand immer noch den alleersten hotfix beta Treiber benutzen was schon merklich schlechter ist als die aktuellen. Es ist ja so dass zur Zeit keine der aktuellen Treibern zugelassen sind.
Leider hat das auch seinen Grund.
Und das wird auch so bleiben Futuremark sperrt die letzten WHQL nicht ohne Grund und damit sollte hier niemand versuchen anzutreten um nen Score mit nicht korrekten Ergebnissen zu schönen