Futuremark 3DMark 11 offiziell vorgestellt und bei uns verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P3773 ~~~~

Ai Quality auf High... hatte mir ein bissel mehr versprochen, aber mein System dackelt ja irgendwie bei allen Benchmarks ein bissel hinterher.


Result (was haben die gegen meinen VGA-Treiber...? Is 10.10...)
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mal auf meinem Neuen Laptop 7745G mit core i5-460 laufen lassen, es ist ernüchterned

1488 Punkte :(
 
- Intel C2Q Q9650 3000 @ 4410 MHz
- ATi Radeon 5870 850/1250 @ 1050/1360 MHz
- 4GB DDR2-Ram @ 980 MHz CL5
- GigaByte EP45-Extreme

Mit meinem schon "betagteren" System komme ich auf immerhin P5014 3DMarks :d

Bin zufrieden!

Greetz,

XStoneX
 
P 4224

I5-750 @ 4000MHz
6 Gb Crucial Ballistix 1600mhz
PowerColor Radeon HD 6870 @ stock

Result
 
Geht die neue version nun auch unter WinXP?
 
das is ein DX11 benchmark, also nein
 
Lächerlich, ich werde dieses Unternehmen meiden.
Es gibt genug Spiele, die noch mit dx9 only Modus released werden, bzw. die Effekte auf dx10 nicht wirklich besser aussehen bzw. nur teilweise.
Von dx11 möchte ich erst garnicht reden, ich kenne kein Spiel, das die Effekte wirklich gut ausnutz, außerdem außer Shadow, AF und mehr performance habe ich nichts gesehen.
 
Das ist ja auch kein Spiel, das ist ein Benchmark der die DX11 features testet, inklusive Tesslation und DirectCeompute.

Zumal man XP mittlerweile zum alten Eisen zählen sollte.
 
Läuft bei mir nicht,es kommt keine Fehlermeldung nichts gar nichts.

mfg
 
P 4224

I5-750 @ 4000MHz
6 Gb Crucial Ballistix 1600mhz
PowerColor Radeon HD 6870 @ stock 900 / 1050

Result



P 4674

I5-750 @ 4000MHz
6 Gb Crucial Ballistix 1600mhz
PowerColor Radeon HD 6870 @ 1000 / 1200

Result


Interessantes Ergebnis. Beim ersten Run kann ich mithalten mit meinem System und Graka @ stock, aber sobald die GFX oced wird, wirds doch deutlich :/
 
Wie sorge ich dafür das meine 2. GTX470 mit benutzt wird? Habe den 260.99 Treiber drauf, da ist sogar ein SLI-Profil vorhanden.

Beim Ergebniss wird aber nur eine Karte angezeigt. Das deckt sich auch mit dem Ergebniss:

5546 Punkte

i7-875K @4277

2x GTX 470 @840/1680/1950

Result
 
Result
Da geht evt noch mit den Treibern, evt komme ich dann auf ne gpu score von 3000 ;)
 
Hmm, beim Physiklauf schmiert 3dmark ab...
 
Ausserdem gibt es für DX 9 schon seit Jahren 3DM06 der auch heute noch bestand hat als CPU Benchmark ;-) .
Da braucht CVD doch nicht gleich auf Futurmark sch....en !
 
Na also 4463 ist doch nicht schlecht für ein System das durch den X48 Chipsatz und die nicht vorhandene Spannungsehöhung der 5850 Toxic ein wenig eingeschränkt ist in seinen OC Möglichkeiten !
Result

Aber irgendwie waren die Vantage Ergebnisse mit meiner GTX 260 192 shader von EVGA spektakulärer .
Aber die ging ja auch mit 783/1566/1332 verdammt gut .
Hier ist eines von den Ergebnissen auf die ich zu GTX 260 Zeiten so stolz war http://3dmark.com/3dmv/1568096 .
Oh man er findets nicht na 14106 war im EVGA Forum die 2 schnellste GTX 260 mit 192 shadern .

mfg Mega
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir stürz der BM auch ab beim physik test. Kommt folgende meldung:

Workload work failed with error message: window_focus_lost: Keyboard focus lost.

Ich versuch mal physik bei nvidia settings anstatt Auto auf cpo/gpu zu stellen.
Oder hat schon jemand nen Lösungsvorschlag???
 
Hier mal ein 3DMArk11 Run:

Preset: Performance

3dmark11lhqe.jpg


http://3dmark.com/3dm11/10023
 
Lächerlich, ich werde dieses Unternehmen meiden.
Es gibt genug Spiele, die noch mit dx9 only Modus released werden, bzw. die Effekte auf dx10 nicht wirklich besser aussehen bzw. nur teilweise.
Von dx11 möchte ich erst garnicht reden, ich kenne kein Spiel, das die Effekte wirklich gut ausnutz, außerdem außer Shadow, AF und mehr performance habe ich nichts gesehen.

deine aussage wiederspricht sich.

du meidest ein unternehmen welches benchmarks herstellt? benchmark im sinne von hardwareausreizen und neue features unterstützen. dann meinst du das es kein winxp support mehr gibt? winxp ist nun weit über 10 jahre alt und mittlerweile gibt es 2 neuere windowsversionen.

und wieso vergleichst du einen benchmark mit spielen? die meisten spiele sind für multiplattform ausgelegt. warum sollte man unsummen in die engine reinstecken wovon nur der pc profitiert obwohl dessen absatzzahlen im vergleich zu den consolen ein witz ist? rein finanziell machen es die firmen eben richtig. technisch gesehen ist es natürlich ein fiasko.

aber meide von mir aus ein unternehmen welches ein in die jahre gekommenes betriebssystem nicht mehr unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh