Futuremark 3DMark 11 offiziell vorgestellt und bei uns verfügbar

Also bei mir stürz der BM auch ab beim physik test. Kommt folgende meldung:

Workload work failed with error message: window_focus_lost: Keyboard focus lost.

Ich versuch mal physik bei nvidia settings anstatt Auto auf cpo/gpu zu stellen.
Oder hat schon jemand nen Lösungsvorschlag???

Genau die selbe Meldung erhalte ich auch. "DX-Aktualisisierung" hat ebenfalls nichts gebracht. Finde ich komisch, dass es bei einigen klappt und bei einigen widerum nicht. Kann auch am Grafik-Treiber liegen, wobei ich schon Version 260.99 habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das warteten hat sich gelohnt... lol klar^^ Danke das es verschoben wurde und erst nicht läuft. und ich hab 263.09 (noch neuer)
 
deine aussage wiederspricht sich.

du meidest ein unternehmen welches benchmarks herstellt? benchmark im sinne von hardwareausreizen und neue features unterstützen. dann meinst du das es kein winxp support mehr gibt? winxp ist nun weit über 10 jahre alt und mittlerweile gibt es 2 neuere windowsversionen.

und wieso vergleichst du einen benchmark mit spielen? die meisten spiele sind für multiplattform ausgelegt. warum sollte man unsummen in die engine reinstecken wovon nur der pc profitiert obwohl dessen absatzzahlen im vergleich zu den consolen ein witz ist? rein finanziell machen es die firmen eben richtig. technisch gesehen ist es natürlich ein fiasko.

aber meide von mir aus ein unternehmen welches ein in die jahre gekommenes betriebssystem nicht mehr unterstützt.


Ist es so schwer ein paar neue Benchmarks für dx9 anzufertigen?

Ich vergleiche das Benchmarking Programm, Furmark mit Spielen, da Furmark immer das neuste an Technik gezeigt hat und diese Techniken nach und nach auch in Spielen umgesetzt wurden.

//Außerdem läuft dx9 auch auf den neusten Betriebsystemen, von daher verstehe ich es noch weniger.
 
Ich muss aber sagen das ich den Bench irgendwie langweilig finde.
Total ödeeee..

Aber schick ist der Unterwassertest auf jeden^^
 
Alles @ Stock

stockday4.png


Mit dem Catalyst 10.9 hatte ich bescheidene 2700 Punkte, mit dem 10.11 sinds mal eben fast doppelt so viele :fresse:
 
ui, ich lass dann gleich meinen Q9550 und die GTX460 "bluten" :d



hab den letzten treiber drauf, 263.09!
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle, die eine GTX 460 haben und den 3dmark11 erfolgreich durchlaufen lassen konnten: Welche Treiberversion ist bei euch installiert?
 
Soeben ist wieder Nvidia angesagt und ab übermorgen gibt es dann die schnellste 5850 Toxic im Forum zu kaufen .
Habe eben gerade für 315 ne 570 bei Hardwareversand bestellt .
 
Ist es so schwer ein paar neue Benchmarks für dx9 anzufertigen?

Ich vergleiche das Benchmarking Programm, Furmark mit Spielen, da Furmark immer das neuste an Technik gezeigt hat und diese Techniken nach und nach auch in Spielen umgesetzt wurden.

//Außerdem läuft dx9 auch auf den neusten Betriebsystemen, von daher verstehe ich es noch weniger.

Da hast du doch schon wieder einen Widerspruch. Du sprichst von neuste Technik die nach und nach in Spielen umgesetzen werden. (kleine Anmerkung, Futuremark ≠ Furmark). DX11 ist nun mal ein Sammelsurium für neue Techniken. Was möchtest du dann mit DX9? Wenn du DX9 benchen möchtest dann nutze 3D Mark 2006, denn Vantage unterstützt auch kein DX9.
 
Ich komme auf genau P3100 Punkte. Alles auf stock. Treiber ist der 260.99.
Ist echt schade das SLI nicht läuft.
 
Meine Ergebnisse:

Q9550 und 6870 @ non oc

P3968


Q9550 @ 3,6 GHz und 6870 @960MHz/1150MHz

P4308

Das ganze mit win 7 64Bit und Catalyst 10.10 .
 

Anhänge

  • stock.JPG
    stock.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 70
  • 3_6_960_1150.JPG
    3_6_960_1150.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 71
wird die jungle und uboot szene flüssig wiedergegeben, also so, daß sie nicht laggt ? Würde mich mal interessieren, ob heutige systeme schon ausreichen, um solch eine grafikpracht darzustellen.
 
1090t + gtx580

@ Don
Danke für den Download hier im Forum, über Furmark wollte er nicht mehr als 50kb/s saugen! :fresse:

X6 1090T @ 4,15GHz + GTX580 @ 810-2004-1620MHz: http://3dmark.com/3dm11/13816

MfG
 

Anhänge

  • 3DM-11 - P - 1090T @ 4,15GHz RT268 - 1xGTX580@810-2004-1620.jpg
    3DM-11 - P - 1090T @ 4,15GHz RT268 - 1xGTX580@810-2004-1620.jpg
    200 KB · Aufrufe: 80
Naja, es is ja auch ein Benchmark, da muß die Grafik nicht zwangsläufig prächtig sein! :fresse:
Müsste es mal mit Xtreme laufen lassen, ist ja Full HD Auflösung und nicht wie bei 3DM Vantage 1920x1200 :bigok:

MfG
 
Genauso sehe ich das auch,nur weil hier einer meinte Grafikpracht,da muss man sich wohl ne neue Brille kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh