Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungs wir sind hier bei Hardwareluxx, wenn am ende nicht "Better than 99% of all results" da steht ist das ungenügend
Wollteste nicht für den Bench noch die restlichen Mhz aus der GPU quetschen und die CPU noch etwas einheizen?
Sehr nett, sollte jeder mal seine max OC und seine Alltagssettings posten, eigentlich ziemlich interessant muss ich gestehen.
Bei den Temperaturen hast du absolut recht. Fahre beim Benchen einfach immer alle Lüfter @ 12V und dennoch komme ich bei 1,52V (mit Vdroop) sowohl im CB R15 als auch FS gerade mal um um die 70 Grad (gestern etwas CB getestet bei 23 Grad Raumtemp). Aber für mich ist da auch Ende im Gelände, mehr Spannung will ich einfach nicht geben ^^
Hab ich alles schon getestet, glaub mir den 32nm CPU kannste auf 1,45V Tag und Nacht laufen lassen wenn der dabei kühl bleibt.
Was hast du für eine Spannung auf der CPU? Ich habe die gleiche, aber 4,5-4,6 brauchen schon fast 1,4 V. Für 24/7 ist mir das zuviel auch wenn meine Kühlung sehr gut ist, bei 1,25 V nicht über 62°. Mein alter 3570K machte bei 1,1 V schon 4,6 mit.