Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FireStrike Normal, Single GPU:
DJRamses - Windows 7 64Bit - Intel Core i7 980 @ 4910Mhz - Rampage Extreme III - 2x4Gb DDR3 2134Mhz - GTX680 Lightning @ 1541/7324Mhz - FireStrike: 8974 - NVIDIA GeForce GTX 680 video card benchmark result - Intel Core i7-980 Processor,ASUSTeK Computer INC. Rampage III Extreme
Firestrike Extreme, Single GPU:
DJRamses - Windows 7 64Bit - Intel Core i7 980 @ 4610Mhz - Rampage Extreme III - 2x4Gb DDR3 2004Mhz - GTX680 Lightning @ 1541/7324Mhz - FireStrike Extreme: 4382 - NVIDIA GeForce GTX 680 video card benchmark result - Intel Core i7-980 Processor,ASUSTeK Computer INC. Rampage III Extreme
Icestorm ist alles andere als CPU lastig. Da geht doch alles über die GPU.
Seitlich am Case sitzt ein Radi mit Alufins. Ein Lüfter drückt die kalte Luft durch den Radi in Gehäuse. Das Kondenswasser bildet sich jetzt nur noch am Radi. Quasi wie ne Klimaanlage.Da solltest Du besser isolieren - ansonsten
Wenn ich den Startpost richtig verstehe, wird die Liste nach Firestrike gewertet. Fand es daher sinnlos alle Test zu machen, die eh mit der Wertung nichts zu tuen haben. Natürlich wenn es die Regel ist, werde ich es nachliefern. Kein Problem.Dieses Ergebnis entspricht aber nicht den Vorgaben und darf daher eigentlich nicht gelten. Platz 2 der Rangliste
Wenn ich den Startpost richtig verstehe, wird die Liste nach Firestrike gewertet. Fand es daher sinnlos alle Test zu machen, die eh mit der Wertung nichts zu tuen haben. Natürlich wenn es die Regel ist, werde ich es nachliefern. Kein Problem.
Will hier keine Extrawust sen....
@DJRamses
Bitte alle 3 Werte reinsetzen
Seitlich am Case sitzt ein Radi mit Alufins. Ein Lüfter drückt die kalte Luft durch den Radi in Gehäuse. Das Kondenswasser bildet sich jetzt nur noch am Radi. Quasi wie ne Klimaanlage.
Trotzdem muss ich ein Auge drauf halten. Da hast Du Recht. Auch wenn bis jetzt noch nie etwas pasiert ist.
na bei dem Frost an den Anschlüssen der Grafikkarte wäre ich dennoch vorsichtig
@DJRamses
Bitte alle 3 Werte reinsetzen
if u see the frost, it´s already too late...
über längere zeit würd ich mich das ohne penible board isolation auch nicht trauen. das kondenswasser bildet sich ja nicht nur an den anschlüssen.
sag uns bescheid, wenn es "fizz" gemacht hat
Dann solltest du mich auch nennen.
Ich muss Herrn PauLPanZer echt Recht geben, im Gegensatz zu Fire Strike alleine habe ich jetzt einen ganzen Punkt weniger Score dabei
Dann hast du aber glück hehe, aber wir müssen uns alle an die Vorgaben halten, sonst macht es ja keine Sinn ODER????
Vorgaben ja, des deutschen liebstes Kind. Wenn man schon die Wahl hat, sollte auch Fire Strike alleine gelten oder eben alle drei Scores beim Highscore berücksichtigt werden.
Gruß
Heinrich
und dann noch die ergebnisse von clancy688, gleiche cpu, gleicher takt, gleiche gpu, nur hat clancy688 25mhz mehr auf der gpu als ich.
clancy688:AMD Radeon HD 7970 video card benchmark result - Intel Core i5-3570K Processor,Gigabyte Technology Co., Ltd. Z77X-D3H score: P180060 3DMarks
eigentlich komisch, aber man könnte es tatsächlich auf die cpu skalierung schieben, vielleicht läuft mein speicher schneller.
aber dass die gpu score so niedrig ist, gibt mir zu denken. denn im FireStrike zeigt sich ein ganz anderes bild:
clancy688: AMD Radeon HD 7970 video card benchmark result - Intel Core i5-3570K Processor,Gigabyte Technology Co., Ltd. Z77X-D3H score: P7193 3DMarks
meins: AMD Radeon HD 7970 video card benchmark result - Intel Core i5-3570K Processor,MSI Z77 MPower (MS-7751) score: P6656 3DMarks
25MHz sollen soviel ausmachen?
Also irgendwas ist an dem kompletten benchmark extrem fishy...
wenn IceStorm so cpu abhängig ist, wieso kommen dann user mit einer nvidia karte so schlecht weg?
mehr als 4 threads werden anscheinen auch nicht ausgelastet. oder schafft es vielleicht jemand an die 180000 punkte grenze zu stoßen, wenn er nvidia statt amd nutzt und eine cpu mit mehr als 4 threads über 4,5ghz betreibt?
ich nehm mal das ergebnis von Naennon NVIDIA GeForce GTX 680 video card benchmark result - Intel Core i7-3770K Processor,ASRock Z77 OC Formula score: P171420 3DMarks
ein 3770k@4,7ghz und dagegen mein 3570k@4,5ghz AMD Radeon HD 7970 video card benchmark result - Intel Core i5-3570K Processor,MSI Z77 MPower (MS-7751) score: P187417 3DMarks
wenn IceStorm wirklich cpu limitiert ist, dann stimmt doch hier was nicht.
und dann noch die ergebnisse von clancy688, gleiche cpu, gleicher takt, gleiche gpu, nur hat clancy688 25mhz mehr auf der gpu als ich.
clancy688:AMD Radeon HD 7970 video card benchmark result - Intel Core i5-3570K Processor,Gigabyte Technology Co., Ltd. Z77X-D3H score: P180060 3DMarks
eigentlich komisch, aber man könnte es tatsächlich auf die cpu skalierung schieben, vielleicht läuft mein speicher schneller.
aber dass die gpu score so niedrig ist, gibt mir zu denken. denn im FireStrike zeigt sich ein ganz anderes bild:
clancy688: AMD Radeon HD 7970 video card benchmark result - Intel Core i5-3570K Processor,Gigabyte Technology Co., Ltd. Z77X-D3H score: P7193 3DMarks
meins: AMD Radeon HD 7970 video card benchmark result - Intel Core i5-3570K Processor,MSI Z77 MPower (MS-7751) score: P6656 3DMarks
25MHz sollen soviel ausmachen?