FX57 @ 3,6 @ E-Bay.............................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Bilder sind aber mit Sicherheit einem Kompressorkühlung gemacht worden!!!
Also ich würde dem nicht so trauen! Und bei der Summe iss eh Vorsicht geboten!
Bei 1000Euro für nen Prozz. Na ich weiß nicht!

Ach du schei** der ennt ja ohne ende. Da brauch man ja fast keine Graka mehr.

lasst die finger von dieser CPU. mehrere sachen stinken dabei.

1. super pi 1M stabil
2. 3.4/3.7Vdimm für 3-4-4-10 @ ~280MHz (das fördert die stabilität in super pi 1M)
3. der preis
4. zu kleine bilder und das nicht ohne grund
5. ebay halt

Und man sieht keine berwertugen und noch eins.
Warum sollte man von so einem Ding auf nen P-M umsteigen???
Schließe mich da meinem vorredner an.

Frag ihn mal ob er doch 14 Tage Rückgaberecht gibt (ist ja im EU Recht verankert bzw. kann man machen) oder dieses payperpal macht.

Also erst Ware bekommen / testen / über eine Bank auf der das Geld so lange lagert bis du dein ok gibst und die ihn letztendlich auszahlt. (

Wäre die intelligenteste Lösung ,aber vorher nachfragen bevor du mitbietest.

Btw. es heisst ebay und nicht egay , bitte keine homosexuellen Leute diskriminieren,danke.

Zuletzt bearbeitet:
die auktion ist einfach nur reine verarsche!!!! 3120 mhz mit std-vcore und WAKÜ ist STABIL nicht möglich. selbst die obergurus auf cs.org haben nicht solche cpu´s.

kann man das irgendwie ebay melden? das ist reine abzocke!

dröfl schrieb:
Frag ihn mal ob er doch 14 Tage Rückgaberecht gibt (ist ja im EU Recht verankert bzw. kann man machen) oder dieses payperpal macht.

Also erst Ware bekommen / testen / über eine Bank auf der das Geld so lange lagert bis du dein ok gibst und die ihn letztendlich auszahlt. (

Wäre die intelligenteste Lösung ,aber vorher nachfragen bevor du mitbietest.

Btw. es heisst ebay und nicht egay , bitte keine homosexuellen Leute diskriminieren,danke.

Hi,

diskriminieren will ich keinen (unbeabsichtig).......................Thread-Titel abgeändert... ;)

Naja kaufen wollte ich ihn eigentlich net (hab ja einen) allerdings hätte ich mal gerne gewusst in welchem Forum der sich rumtreibt.................und so eine CPU @ 3,6 GHz sollte net unbekannt sein in der OC-Scene.........................danke trotzdem für eurere Antworten !

gruss

F-Geschädigter

Mir kamen nur die roten tempanzeigen beim Smartguardian komisch vor!
Das spricht für ne Kompressorkühlung!
Und Primebilder hat er auch nicht drin!
Sind wohl eher Suicidescreens!
Na ich wäre da auch sehr vorsichtig!
Bei Ebay wird sehr viel abgezockt!

Der polierte IHS! Ui dann kannste die Garantie komplett vergessen!
Denn da iss die Serialnummer drauf und die iss weg!
Das Bild hatte ich noch nicht so genau angeschaut!
Na ganz klar Finger weg von dem Teil!

Gibt es keine pretested FX57????

Es muss noch eine Möglichkeit geben, an selektierte CPU's anders zu kommen?

Super schrieb:
Gibt es keine pretested FX57????

Es muss noch eine Möglichkeit geben, an selektierte CPU's anders zu kommen?
Machst es selbst, bestellst 5 Stück oder mehr und suchst dir den besten raus :coolblue:. Die anderen dan als "pretested" verkaufen und gut is :d

naja, ich hab sowie so was respekt vor den leuten die sich ne "gebrauchte" cpu kaufen, mein weiß gar nix über die cpu, wer weiß wie viel vcore der mal so ab und zu der cpu gegeben hat und in welchem zustand die ist. weiß nicht wie das nach na kokü aussieht.....

ich würd die finger davon lassen....

Dieses Angebot ist ausgerichtet auf die Klientel " Gier frisst Hirn" !
Lasst bloss die Finger davon, ich kenne mich da bestens aus!

Kleiner Tipp, legt diese Angebot unter beobachtete Artikel, wartet ab, was am Ende dabei herauskommt. Ich gebe schon mal aus Erfahrung drei Prognosen ab, von denen eine mit Sicherheit eintrifft.

1. Die Ware wird gar nicht erst geliefert.
2. Die Oberfläche ist nicht umsonst poliert, es stellt sich heraus, dass das gar kein FX57 ist.
3. Die Ware ist bereits defekt, weil OC, aber der Nachweis, das es vorher schon so war, ist ja praktisch leider
gar nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
LoKi2k schrieb:
die auktion ist einfach nur reine verarsche!!!! 3120 mhz mit std-vcore und WAKÜ ist STABIL nicht möglich. selbst die obergurus auf cs.org haben nicht solche cpu´s.

kann man das irgendwie ebay melden? das ist reine abzocke!

Naja mein Kumpel hatte 10x Grossrechner zusammengebaut und einer von den Fx-57 lief auf 3060 MHZ mit default Vcore und das prime95 Stable mit Wakü. mit Mach2 GT waren es 3560 MHZ 100% Stable aber was der Typ bei Ebay schreibt 3.6 GHZ mit Wakü da muss er was an der Waffel haben :)

Wenn ich keinen gescheiten X2 bekomme wird es meine Cpu aber der will auch 1000€ dafür :)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
das kann auch sein das es kein FX57 ist sondern was anderes.
die bilder können ja auch fake sein. aber da noch einmal prime oder CPU-Z vali dabei ist als screen, nein danke.
und die temps sehen warlich nach kokü aus, sieht man ja bei den 2xx°C.

Garantie ab Werk mit noch 35 monaten von AMD

quittung ist nicht dabei aber die garantie ab werk mit noch restlichen 35 monaten haftung!!! der Heatspreader ist feinst poliert und die oberfläche glänzt und ist eben geschliffen.. wie ein spiegel :)

das bringt zusätzlich nochmal einen temperatur unterscheid von 5-7 grad!!
:haha: :lol: :stupid: :wall:

so jemanden sollte man die Fresse polieren:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds nicht machen ist total bescheuert viel zu viel geld und dann isset nachher auchnoch weg oder ein totaler Fehlgriff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh