FX57 @ 3,6 @ E-Bay.............................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hdie bilder sind 100pro aus dem thread bei kaltmacher, das kann wohl keiner verneinen.
aber obs wirklich von frank ist, kann ich auch nicht so recht glauben.
wobei halt nur 1M stabil, am ende ist das ding nicht besser als jeder anderer FX57 @ primestabel.

Also ich kann mir schon vorstellen das er von Frank ist, nur meine ich hatte er einen anderen Ebay Nik. Bin mir aber nicht sicher. Aber wie das so ist kann es auch einfach nur der Screen sein, schurken gibs genug.

Guckt mal hier auch ein Bild was dort von @diamondDog

also das ist der originale spacer plangeschliffen und poliert. von unten nur poliert da man den von unten schlecht planschleifen kann.Also Kupfer ist oben und unten zu sehen. Ich hab bei obi so nen komischen weißen kleber geholt. Wenn ich den mal finde sag ich dir welcher das ist. Er ist jedenfalls weiß und braucht 12 stunden zum trocken, ist etwas flexibel hält aber bombenfest! Warum willst überhaupt den spacer wieder draufmachen? Ist doch sinnlos. Schneid dir aus einer alten telefonkarte so nen kleinen spacer aus der genau um die core passt und fertig. Ich betreib meine prozzis grundsätzlich ohne spacer. Allerdings bei einer 1000€ cpu würd ich den schon drauf lassen. Ich mach die Spacer immer nem Teppichmesser ab. Erst die 4 ecken und dann langsam vorarbeiten. Ich glaube es ist fast ein Ritual sich dabei in den Finger zu schneiden. Hab das bestimmt schon 5-6 gemacht. Jedesmal *zack* war die Klinge wieder 2mm zu lang

gepostet wurde
http://www.kaltmacher.de/topic59017-0-asc-80.html

Edit: Nur EUR 671,66 gebracht

Zuletzt bearbeitet:
sapphire_pro schrieb:
Und man sieht keine berwertugen und noch eins.
Warum sollte man von so einem Ding auf nen P-M umsteigen???
Schließe mich da meinem vorredner an.

nen 3,3 P-M owned einfach alles weg musst dir nur mal den von Duke aus dem Compressorcooling com forum angucken ;)

Zur ebayauktion, seltsame Sache, vielleicht liest man mal irgendwo irgendwas darüber...

kenn frank nen bisl aus KM aber sowas hat er nicht nöttig zu machen wenn dann verkauft er ihn übern marktplatz und er ist ja auch auf XS da würde sicher schnell nen abnehmer finden ;)

die bilder gehn auch groß - sieht nach FAKE aus....

Die geilsten Auktionen sind die, wo die ebay-Leutz denken, Sie bieten auf ne CPU und es ist nur der Lüfter rofl^^

na im den Ebay thread hat ja einer einen leeren karton für 168€ ersteigert da frage ich mich ob die überhaupt lesen ????

schlussendlich ist doch der preis niedrig ausgefallen ...

und das 0516 WPMW Stepping ist eines der besten bei den fx-57 ;)

Gruss Mrki

wenns ein 0516 WPMW wäre... aber dank des polierten HS kann das niemand mehr nachweisen. :)

Und 680€ für nen Prozessor ohne Garantie und geklauten OC-Screenis ist ganz schön viel.

richtig, man sollte den Käufer warnen...

was sagt uns das? immer Namen aufn OC-Screen...

Fransico schrieb:
wenns ein 0516 WPMW wäre... aber dank des polierten HS kann das niemand mehr nachweisen. :)

Und 680€ für nen Prozessor ohne Garantie und geklauten OC-Screenis ist ganz schön viel.

du weist was en neuer fx-57 kostet oder?

also laber ned dumm rum ... sogar en beschissener fx-57 (der beschissenste ging 3.5ghz mit phase) ist seine 650 wert!

wenn man 0 peil hat was en fx-57 leistet dan sollt man einfach aufpassen was man schreibt!

mfg mrki

@mrki

ich verstehe nicht deine reaktion auf francsico.
er hat doch im grunde recht. wer ist bitte so blöd und glaubt man poliere die IHS oder besser gesagt abgeschleift um die temps zu verbessern. und nicht irgendwellche beweise zu vernichten. wenn man wirklich bessere temps haben will dau kappe runter und IHS mit liefern und fotografieren.

und FX57 werden besonders selektiert, das heißt schon du bekommst was für deine 1000€

Hi,

wies nicht ob es schon erwähnt wurde, aber soweit ich mich erinnere hat NoName doch auch ein FX57 @ 3,6Ghz oder irre ich mich, also könnte er auch der Verkäufer sein.

MFG
Enomenie

Kampfwurst schrieb:
@mrki

ich verstehe nicht deine reaktion auf francsico.
er hat doch im grunde recht. wer ist bitte so blöd und glaubt man poliere die IHS oder besser gesagt abgeschleift um die temps zu verbessern. und nicht irgendwellche beweise zu vernichten. wenn man wirklich bessere temps haben will dau kappe runter und IHS mit liefern und fotografieren.

und FX57 werden besonders selektiert, das heißt schon du bekommst was für deine 1000€

das bild ist gar nicht von ihm soviel ich dem ganzen hier entnommen habe .... stammt ausm kaltmacher.de forum von irgendeinem user.

und was für beweise willst du vernichten? ein fx-57 is ein fx-57 und wie schon gesagt die 650 euro ist er alle mal wert!

Enomeniepatres schrieb:
Hi,

wies nicht ob es schon erwähnt wurde, aber soweit ich mich erinnere hat NoName doch auch ein FX57 @ 3,6Ghz oder irre ich mich, also könnte er auch der Verkäufer sein.

MFG
Enomenie

na ich glaub es hackt!

das ist zu 110% NICHT der fx57 vom noname!

noch lustiger ist das der verkäufer bei ebay nen privates bewertungsprofil hat, sacht normal schon alles...

Der Wahrscheinlichkeit dass die CPU nicht existiert oder kein FX57 ist, kann schon recht hoch sein. Und für dieses Risiko ganze 680€ hinzublättern ist schon mutig.

und das 0516 WPMW Stepping ist eines der besten bei den fx-57
Diese Argumentation kannst vergessen beim polierten HS... also laber du mal nicht so dumm rum. ;)

:maul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh