Bodycounter schrieb:
Dieses Angebot ist ausgerichtet auf die Klientel " Gier frisst Hirn" !
Lasst bloss die Finger davon, ich kenne mich da bestens aus!
Kleiner Tipp, legt diese Angebot unter beobachtete Artikel, wartet ab, was am Ende dabei herauskommt. Ich gebe schon mal aus Erfahrung drei Prognosen ab, von denen eine mit Sicherheit eintrifft.
1. Die Ware wird gar nicht erst geliefert.
2. Die Oberfläche ist nicht umsonst poliert, es stellt sich heraus, dass das gar kein FX57 ist.
3. Die Ware ist bereits defekt, weil OC, aber der Nachweis, das es vorher schon so war, ist ja praktisch leider
gar nicht möglich.
Man soll sich ja nicht selbst Quoten, aber hier nun auf mein Nachfragen, nach doch inzwischen ja einiger Zeit, die Antwortemail des enttäuschten "Käufers"!;
Hallo,
tja, was soll ich sagen!
Ich habe mich erst einmal mit dem Verkäufer in Kontakt gesetzt, da ich das Geld für den Prozzi nicht gleich Überweisen wollte, klar !
Der Verkäufer wohnt in Köln (die Anschrift die bei Ebay hinterlegt ist, gibt es nicht, toll was) und ich wollte den Artikel dort Privat abholen, da ich in Köln zur Zeit beruflich arbeite...!
Wir verabredeten uns ein 2tes mal !
Nur Leider kam der Verkäufer nicht zu unserem abgemachten 2. Treffen, Da er laut Aussage am Telefon schnell ma eben beruflich nach Nürnberg musste, lol, Scheiße !!!
Wollte das Ding gerne haben, zu dem Preis muss ich jawohl nix sagen, 670? euro sind wirklich nicht viel für son Ding

.
Dann waren da noch so um die ca. 10 Telefonate! Nutzlos
Na ja, letztendlich wollte er mir den Prozzi dann per Nachnahme schicken!
Bis heute ist nix angekommen, warten wir es ab, ob das noch was wird!
Meiner Meinung nach hat er das Ding gar nicht und wollte abzocke bei Ebay versuchen...
Gruß, Mark
Zitat von "eBay-Mitglied: w140s02" <member@ebay.de>:
Wie ich schon sagte, as we will see...
Aber für den Käufer echt immer wieder zum