FX57 @ 3,6 @ E-Bay.............................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fransico schrieb:
Der Wahrscheinlichkeit dass die CPU nicht existiert oder kein FX57 ist, kann schon recht hoch sein. Und für dieses Risiko ganze 680€ hinzublättern ist schon mutig.

Diese Argumentation kannst vergessen beim polierten HS... also laber du mal nicht so dumm rum. ;)

:maul:

noch nie was von per nachname gehört? oder selbst abholung?

aber du wirst es wohl am besten wissen. vieleicht verkaufst den sogar selber :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...@Mrki: sorry, aber so ganz unrecht hat der Fansico nicht....wenn es ein FX-57 ist, gut hat er ein Schnäppchen gemacht (jedenfalls solange, wie die CPU funzt...) - aber die Pics könnten auch von ner anderen CPU sein...

...das merkst du letztlich erst, wenn du die CPU einbaust, ob es die richtige ist...und Grantie und Umtausch sind ausgeschlossen - keine Ahmnung, ob der Verkäufer Abholung akzeptiert geschweige denn bereit ist, die CPU vorzuführen...

metalCORE schrieb:
...@Mrki: sorry, aber so ganz unrecht hat der Fansico nicht....wenn es ein FX-57 ist, gut hat er ein Schnäppchen gemacht (jedenfalls solange, wie die CPU funzt...) - aber die Pics könnten auch von ner anderen CPU sein...

...das merkst du letztlich erst, wenn du die CPU einbaust, ob es die richtige ist...und Grantie und Umtausch sind ausgeschlossen - keine Ahmnung, ob der Verkäufer Abholung akzeptiert geschweige denn bereit ist, die CPU vorzuführen...

Das ist schon so aber wann verreckt dir schon eine CPU solange du weist was du machst :) ?

Unrecht hat er nicht nein das stimmt. Man kann ned ablesen was mal drauf stand.

Aber das Bild das gepostet wurde bei ebay mit dem geschliffenen HS ist nicht von ihm!

Egal was für ein FX-57 es ist das Geld iser allemal Wert. Und nur um das gehts!

Gruss Mrki

/edit
Wenn der Käufer nach der Auktion nicht bereit ist für eine Selbstabholung oder eine Vorführung kann dich auch niemand zwingen das Geld einfach blind zu überweisen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hat der Verkäufer sich denn hier schon gemeldet ode rbei einem aus dem Forum hier

Hatte nämlich vor was von genau DIESEM zu kaufen

oc-man schrieb:
:haha: :lol: :stupid: :wall:

so jemanden sollte man die Fresse polieren:asthanos:

jo

Ebay schrieb:
quittung ist nicht dabei aber die garantie ab werk mit noch restlichen 35 monaten haftung!!! der Heatspreader ist feinst poliert und die oberfläche glänzt und ist eben geschliffen.. wie ein spiegel :)
garantie läuft über seriennummer ... und die hat er dummerweise abgeschliffen oder wie :hmm:

Naja ich glaub nicht das er überhaupt einen besitzt. Sonst hätte er nicht die Bilder genommen.

Aber eben hätte er ihn wirklich für 650 verkauft dan hat sich das für den Käufer gelohnt.

Aber wenn das wörtlein WENN nicht wär wär ich vieleicht milionär ;)

Ich hab die Handynummer von dem Verkäufer (wollte ja was von ihm kaufen)
Wie gesagt schon komisch das er nicht ?! Frank ist aber seine Fotos genommen hat

Weil laut Thread im Kaltmacher Forum hatte er ja eine eigene CPU (FX57)
Und das sieht schon komisch aus weil er sich dort auch um Schleifpapier
bemüht hat
Tja ist es jetzt seine CPU mit Franks Fotos oder ...!?!

Wenn ihr den Thread komplett gelesen hättet, hätte sich die Frage erübrigt.
Frank wurde schon gefragt, es ist nicht seiner!:drool:

Dito :)

Von: Frank3764
An: SeLecT
Verfasst am: Mi 07.Sep 05, 12:12
Titel: Re: Ne kleine frage
Hi,

klarer Fall von Bilder-Klau...........

Mein FX-57 ist noch hier und hat gerade Pause - wartet auf die Rückkehr der Promy (wird gerade gemodded).

Gruß

Frank

PS: Ich bin SeLecT bei KM....

Naja .. Bewertungen des Verkäufers sind ja nun doch zu sehen, und er hat bisher hochwertige Hardware verkauft und zufriedene Kunden.
Bin auch mal gespannt wie sich das entwickelt.

:hmm: :confused:
Muh-Q schrieb:
Naja .. Bewertungen des Verkäufers sind ja nun doch zu sehen, und er hat bisher hochwertige Hardware verkauft und zufriedene Kunden.
Bin auch mal gespannt wie sich das entwickelt.

Das bin ich allerdings auch, ich habe die laufende Auktion mitverfolgt und könnte beschwören, dass ich mich seinerseits noch darüber amüsiert habe, das jemand mit vier Bewertungspunkten für Klüngelkram auf einmal so ein Teil auf den Narkt wirft!?
Zu dem Zeitpunkt waren die Bewertungren nämlich noch nicht auf privat! Also, entweder habe ich da total geschielt und liege völlig daneben, oder hier entwickelt sich wirklich etwas sehr kurioses und der Mann ist ein Genie!:confused: :hmm:

as we will see...;)

Bh Leute...wo seid ihr alle unterwegs...habt ihr noch andere Hobby`s ausser PC...lol...Nicht nur das hier jeder in jedem forum tätig ist,nein hier wird auch noch das fotografische gedächtniss herausgefordert und jeder erinnert sich an jeden thread und an jeden nick und besonders an jedes bild...löl.Schon irgednwi krass..

Aber komisch ist das der Verkäufer aus Kölle kommt...Frank kommt auch aus Kölle,ICH komm auch aus Kölle...da muss doch was dran sein:coolblue:

ähm, also, ich finde da sauch höchst komisch, abba, der käufer hat seine bewertung noch gar net abgegeben... kontaktiert mal jemand den käufer?

Bodycounter schrieb:
Dieses Angebot ist ausgerichtet auf die Klientel " Gier frisst Hirn" !
Lasst bloss die Finger davon, ich kenne mich da bestens aus!

Kleiner Tipp, legt diese Angebot unter beobachtete Artikel, wartet ab, was am Ende dabei herauskommt. Ich gebe schon mal aus Erfahrung drei Prognosen ab, von denen eine mit Sicherheit eintrifft.

1. Die Ware wird gar nicht erst geliefert.
2. Die Oberfläche ist nicht umsonst poliert, es stellt sich heraus, dass das gar kein FX57 ist.
3. Die Ware ist bereits defekt, weil OC, aber der Nachweis, das es vorher schon so war, ist ja praktisch leider
gar nicht möglich.

Man soll sich ja nicht selbst Quoten, aber hier nun auf mein Nachfragen, nach doch inzwischen ja einiger Zeit, die Antwortemail des enttäuschten "Käufers"!;

Hallo,

tja, was soll ich sagen!
Ich habe mich erst einmal mit dem Verkäufer in Kontakt gesetzt, da ich das Geld für den Prozzi nicht gleich Überweisen wollte, klar !

Der Verkäufer wohnt in Köln (die Anschrift die bei Ebay hinterlegt ist, gibt es nicht, toll was) und ich wollte den Artikel dort Privat abholen, da ich in Köln zur Zeit beruflich arbeite...!

Wir verabredeten uns ein 2tes mal !
Nur Leider kam der Verkäufer nicht zu unserem abgemachten 2. Treffen, Da er laut Aussage am Telefon schnell ma eben beruflich nach Nürnberg musste, lol, Scheiße !!!

Wollte das Ding gerne haben, zu dem Preis muss ich jawohl nix sagen, 670? euro sind wirklich nicht viel für son Ding :-).

Dann waren da noch so um die ca. 10 Telefonate! Nutzlos

Na ja, letztendlich wollte er mir den Prozzi dann per Nachnahme schicken!
Bis heute ist nix angekommen, warten wir es ab, ob das noch was wird!
Meiner Meinung nach hat er das Ding gar nicht und wollte abzocke bei Ebay versuchen...

Gruß, Mark

Zitat von "eBay-Mitglied: w140s02" <member@ebay.de>:

Wie ich schon sagte, as we will see...:bigok:

Aber für den Käufer echt immer wieder zum :kotz:

Kleine Frage noch von mir: Muss der Verkäufer nicht zummindest beweisen können das es ein echter FX57 ist? Wenn er das nicht kann hat er ein Problem (und eine Rechnung reicht da normalerweise nicht).

Klar muss er das! Es ist ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen der den Verkäufer verpflichtet genau diesen FX57 herzugeben... Und wenn er das nicht tut (wovon ich jetzt mal ausgehe :)) dann kann er auch dann Ärger bekommen wenn der Käufer noch nciht bezahlt hat, denn er kann ja seinen Teil des Vertrages nicht erfüllen...

Wenn es etwas wäre was nicht so schnell an Wert verliert müsste man sowas eiskalt einklagen. Ist hier aber irgendwie sinnlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh