FxSound, für USB Lautsprecher, Win11

RNG_AGESA

Experte
Win11 ist iwann, iwo heimlich falsch abgebogen. So Richtung 20 Jahre in die Vergangenheit zurück abgebogen.
Long Story short

FxSound ist wie eine 4090, während Win11 default eine gammlige 20 Jahre alte APU ist.

fxsound.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin per Zufall auf FXSound gestossen.
Viele Sachen vorher probiert, 50 Kopfhörer probiert aber war nie so wirklich zufrieden. Aber was FxSound da für den "Normaluser" zaubert und das kostenlos ist wirklich bemerkenswert.
Sicher kann man per APO und Hesuvi vieles auch so hinbiegen, aber solange lebe ich sicher nicht mehr.
Kann nur jedem raten es zu testen, für Audio Top und wer beim zocken das letzte aus seinem Kopfhörer rausholen möchte wird hier auch fündig.

Gruss,

Ich dachte meine Lautsprecher seien kaputt....
Aber nein, es war nur Windows 11

Seit ich auf Windows 11 aktualisiert habe, ist der Ton, der über die 3,5-Miniklinke geht, schrecklich. Bluetooth-Kopfhörer klingen gut.

Ich habe versucht, die Treiber und sogar das BIOS zu aktualisieren, ohne Erfolg 10.0.0.0.1 192.168.1.254 .

Hat jemand ähnliche Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh