H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die is so dumm das ist echt schon krankhaft...
das maedel ist echt tight, doe!
aber ihr wisst ja was man ueber die tuerkischen maedchen sagt
das wird ne haarige angelegenheit
Das nehme ich persönlich.
finde ich eigentlich nicht. es gibt halt nur immer SCHWACHSINNIGERE Sendungen, deren anteil vor allem im nachmittagsprogramm besonders dominant ist. die kunst liegt halt darin die Perlen des tv programms herauszupicken, was mir bei der anzahl der deutschen sender nicht schwer fällt. im zweifelsfall läuft halt nen nachrichtensender.Das deutsch TV Programm verdummt uns immer mehr
Wie kann man sich nur einen solchen Crap reinziehen?
Mir hat die Vorschau gerreicht um abzuschalten.
finde ich eigentlich nicht. es gibt halt nur immer SCHWACHSINNIGERE Sendungen, deren anteil vor allem im nachmittagsprogramm besonders dominant ist. die kunst liegt halt darin die Perlen des tv programms herauszupicken, was mir bei der anzahl der deutschen sender nicht schwer fällt. im zweifelsfall läuft halt nen nachrichtensender.
hey ma sista - haste gth gesehn?? sow kewl was gül getalked hat! zucka in erde! hamma auf die idee wär ich nie!!luv ya bussy!!!!!!!!!!!!!
Gülcan könnt ihr vergessen. Entweder ist sie wirklich saudumm oder sie stellt sich so. Aber sich für Geld dumm zu stellen verdient keinen Respekt...
kommt auf die persönlichkeit an. hape kerkeling stellt sich auch als horst schlämmer extrem blöd an aber er ist nicht nur ein ausgezeichneter schauspieler sondern auch ein relativ nachdenklicher und kritischer mensch wie man in seinem buch gemerkt hat.Gülcan könnt ihr vergessen. Entweder ist sie wirklich saudumm oder sie stellt sich so. Aber sich für Geld dumm zu stellen verdient keinen Respekt...