Gülcans Traumhochzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omfg? warum will man sowas sehen? unnatürlicher geht es schon fast nicht...

die is so dumm das ist echt schon krankhaft...

Das ist doch alles gespielt...
Es muss doch irgendwas lustiges oder so in der Sedung vorkommen.

Diese gesammten Dokus sind alles andere als nur mit der Kamera begleitend gefilmt. Da wird eher ein Drehbuch verfilmt das uns dann als tägliches Leben verkauft wird. Alleine an der Abschlepp Scene habe ich meine Zweifel.

Man denke mal an die Ludolfs. Immer so komische Challenges auf der Rennstrecke...glaubt ihr ernsthaft das geht von denen aus?

Gülli hat ihr Abi gemacht und wollte Studieren.....so blöd ist sie nicht. Aufgedreht und so aber nicht blöd. Das ist wie bei der Verona. Wer will die sehen wenn sie nicht einen auf "Hallöchen Popöchen" macht?

Zuletzt bearbeitet:
...was allerdings auch keine Kunst ist!

Mir scheint es als würden immer die Leute die fettesten Quoten erzielen die nicht gerade von der Intelligenz geküsst sind...

D*mmste Frau im Deutschen TV?
Naja - TV aus, PC an und man ist den Schrott los!

Das deutsch TV Programm verdummt uns immer mehr

Wie kann man sich nur einen solchen Crap reinziehen?
Mir hat die Vorschau gerreicht um abzuschalten.

Das deutsch TV Programm verdummt uns immer mehr

Wie kann man sich nur einen solchen Crap reinziehen?
Mir hat die Vorschau gerreicht um abzuschalten.
finde ich eigentlich nicht. es gibt halt nur immer SCHWACHSINNIGERE Sendungen, deren anteil vor allem im nachmittagsprogramm besonders dominant ist. die kunst liegt halt darin die Perlen des tv programms herauszupicken, was mir bei der anzahl der deutschen sender nicht schwer fällt. im zweifelsfall läuft halt nen nachrichtensender.

zur sendung: ist ein paradebeispiel für sinnlose sendungen. ich wünschte man würde statt dem mist einfach nen testbild senden, dann könnte ich wenigstens die farben an meinem fernseher optimal konfigurieren...

Alles Lug und Betr*g.

Was vermittelt diese Sendung an weibliche Teenis?

Du musst dich wie eine dumme Puppe aufspielen um einen Millionär heiraten zu können.

Eine Erwachsene Schauspielerin die sich aufspielt wie ein dummes Kind mehr ist sie nicht.

Bei der Tonne Schminke die die HüddelTüddelTante drauf hat kannste sicher auch damit ganz nett im Standbild kalibrieren. Nur der Ton kommt aufgrund der Zwanghaft angestellten Mutefunktion zu kurz.

Durchaus positiv find ich allerdings im Moment das Serienprogramm von RTL/Pro7/RTL2/Vox. Mittlerweile sind die Ammis ja gottseidank auf den Zug der Story-Kontinuität aufgesprungen.

finde ich eigentlich nicht. es gibt halt nur immer SCHWACHSINNIGERE Sendungen, deren anteil vor allem im nachmittagsprogramm besonders dominant ist. die kunst liegt halt darin die Perlen des tv programms herauszupicken, was mir bei der anzahl der deutschen sender nicht schwer fällt. im zweifelsfall läuft halt nen nachrichtensender.

Selektion ist leider manchmal nicht die Stärke der Zuschauer ;)
Und Perlen gibt es leider immer seltener, werden von solchen schwachsinnigen Sendungen verdrängt.
Das ist es was mich tierisch annervt.
Aber es scheint das die Idioten an der Programmzusammenstellung wieder Zuwachs bekommen haben. Man beachte das Gülcandingsda, dann das Die Schöne und der Freak ... mal abwarten was uns diesen Sommer noch so erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
solche sendungen muss man ignorieren, genauso wie popstars und andere geldmaschinerien. die sender brauchen doch kein programm mehr, sie brauchen etwas um die lücken zwischen der werbung zu füllen. das da nicht sinnvolles oder richtig unterhaltsames dabei rauskommt liegt daran das man ja kein geld ausgeben will. deshalb nimmt man selbsternannte drittklassige "promis" die absolut gar nix können, aber für n belegtes brötchen bereit sind ihre fresse in JEDE kamera zu halten und sich für keinen mist zu gut sind (detlef "D!" soost sollte als schlagwort reichen)

wenn ich fernseh schaue, was eignetlich nur bei meiner freundin der fall ist, dann sehe ich mir ausschliesslich dokumentationen oder reportagen an und viele sachen die eigentlich für kinder gemacht sind, spongebob und so zeug. das ist wirklich das einzige was man sich noch anschauen kann ohne langsam aber sicher ausgehöhlt zu werden in der birne.

Du kannst mir nicht erzählen, dass es nicht ab und an lustig iss diesen Marketingopfern zuzuschaun, und wenns nur mit nen paar kollegen inklusive 0,33l Freunden ist. Dauerberieselung davon iss schon brutal, aber manchmal schau ich mir so nen schrott echt gerne an.

ehrlich gesagt bekomme ich dicke pulsierende adern auf der stirn und fühle mich persönlich angegriffen wenn ich sehe wie dreist die sender sind und wie sie versuchen mir so nen schund als "unterhaltung" zu verkaufen. ein grund beim zappen zu stoppen ist wenn helge schneider irgendwo rumsitzt, ansonsten fänd (fünde? findete?? kp sry for that) ich glaub das lagerfeuer das vox früher über die nacht gesendet hat interessanter als den rotz der ausgestrahlt wird (man wusste das irgendwann mal ein scheit nachgelegt wird, ABER WANN???).

wenn ich mir sowas doch mal anschauen muss, dann fällt mir die ganze zeit nur auf wie auf unterster ebene marketing und quotenhascherei betrieben wird und das nervt mich mir vorstellen zu müssen, dass die sender trotzdem gewinnen und quoten und einnahmen haben weil genau im gleichen moment irgendwelche verseuchten präpubertierende kinder ihr taschengeld in sms investieren in denen dann steht:
hey ma sista - haste gth gesehn?? sow kewl was gül getalked hat! zucka in erde! hamma auf die idee wär ich nie!!luv ya bussy!!!!!!!!!!!!!

ach egal, ich erwarte da glaub zu viel, oder halte zu sehr an meinen prinzipien fest oder whateva, auf jeden fall kann ich mir sonne gülle (haha wortspielalarm) halt echt net reinziehn.

Stimme dir voll und ganz zu.

hey ma sista - haste gth gesehn?? sow kewl was gül getalked hat! zucka in erde! hamma auf die idee wär ich nie!!luv ya bussy!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich schon die Schrift von denen lese...

Dafür geben die 1€ aus! :wall:

am liebsten
Axe_anim.gif

Manchmal frage ich mich:
Passt sich das Niveau des Fernsehens dem Niveau der Gesellschaft an oder
passt sich das Niveau der Gesellschaft dem Niveau des Fernsehens an ?

Zum Film:
Wenn das am Anfang mit dem Zucker als Witz gemeint war:
Es war nicht witzig!
Wenn es ernst gemeint war:
Dann ist Gülcan wirklich saudumm!

Zuletzt bearbeitet:
naja mit dem scheiß hat PRO 7 bewirkt was es will

alle leute breden darüber und klicken auf ihre seite um sich dens cheiß an zu schauen

gülcan: IQ zweistellig, in der mitte ist ein komma :hmm:

Gülcan könnt ihr vergessen. Entweder ist sie wirklich saudumm oder sie stellt sich so. Aber sich für Geld dumm zu stellen verdient keinen Respekt...

Gülcan könnt ihr vergessen. Entweder ist sie wirklich saudumm oder sie stellt sich so. Aber sich für Geld dumm zu stellen verdient keinen Respekt...

Warum?Eigentlich recht schlau,denn es wird nicht das wenigste Geld sein.

kommt auf die persönlichkeit an. hape kerkeling stellt sich auch als horst schlämmer extrem blöd an aber er ist nicht nur ein ausgezeichneter schauspieler sondern auch ein relativ nachdenklicher und kritischer mensch wie man in seinem buch gemerkt hat.

wie gut das ich keinen Fernseher mehr habe und wenn ich ehrlich bin: vermissen tu ich den eh nicht! außerdem haben eh alle guten Serien Sendepause :( NCIS, Dr.House und Futurama ( :heul: ). der Rest kann mir eh gestohlen bleiben :) Simpsons is zwar auch gut aber irgendwie ausgelutscht

zu Gülcan: no comment. leider meinen immer mehr solcher Leute sich ins Fernsehen drängeln zu müssen und auf welchem Niveau die Zuschauer sind erkennt man an den Sendungen die die gucken (meine Meinung).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh