Günstig unbegrenzt Festnetz auf Handy weiterleiten ...

jign

Semiprofi
Ich suche eine Möglichkeit eine Festnetznummer so günstig wie möglich auf ein Handy weiter zu leiten und das natürlich so günstig wie möglich ...

Das beste was ich bis jetzt gefunden habe ist das o2 Angebot des Business o2 O, das ich jetzt nicht mehr auf der website finde :stupid:, kostete inkl Festnetznummer knappe 15€ für unbegrenzte Weiterleitung auf die o2 Mobilfunknummer...

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst da halt MIND mit den Kosten rechnen, die der Anbieter Deine Festnetzes pro Minute für Gespräche zu Deinem Handynetz vorsieht, denn das kann ja nicht der übernehmen, der Dich eigentlich über Festnetz anrufen wollte. Oder halt den Preis ähnlich einer "Festnetz zu handy"-Flat. Dazu noch ggf was für den Weiterleitungs-Service an sich.

Bei was für nem Festnetzanbieter bist Du denn? Handy ist wohl o2?

Aktuell bei 1&1 :fresse: es muss aber nicht eine von diesen Festnetznummern sein, sondern kann auch irgend eine bzw eine neue von einem anderen Anbieter sein.

Bei dem o2 Angebot ist es auch eine neue Nummer für die Homezone, die man dann für ca. 10€/mon dauerhaft auf das Handy umleiten lassen kann ...

mfg

Also, 10€ würde sich lohnen, sofern Dich Leute mehr als für mind. 50min pro Monat auf diese Art und Weise erreichen würden. Von Festznetz zu mobil kostet ja idR um die 20Cent, und 50min würden dann halt 10€ kosten.

Hi,
sorry ich bin ein bisschen spät dran :-)stupid:) Aber es schneit ja immer mal noch wer später rein ...

Es wurde ja bisher nur dieses O2-Angebot erwähnt. Aber ich finde, eins der interessantesten Angebote für eine Festnetznummer kommt von Sipgate. Bei denen bekommt eine Festnetznummer sogar kostenlos (wenn ich das richtig verstanden habe)!

Gruß
Claus

Das ist halt Internettelefonie, also VoiceOverIP, wie bei Skype. Da brauchst Du natürlich auch erstmal nen Internetanschluss. Und mit Mobilfunk haben die dem Anschein nach rein gar nix zu tun ^^

Oder hast Du da jetzt vor, dass Du quasi mit Deinem Handy online bist und dann über deren Dienst telefonierst und auch angerufen wirst? Da müßtest Du erst schauen, ob das mit Deinem Handy und Vertrag auch geht, denn dazu muss ja ne Art App auf dem Handy laufen wie Skype.

haja du hast ne app und ne festnetznummer. wenn dich jemand auf der festnetznummer anruft klingelt die app. also pro user kann man aber wohl auch auf ne handy nummer relativ billig umleiten lassen können.

Genau. Der Preis für die Weiterleitung ist dann z.B. der jeweilige Deutschland-Mobil-Tarif (z.B. 14,9ct bei sipgate).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh