[Kaufberatung] Günstige 3,5" Diskshelf für NAS

MSN

Einsteiger
Hi!

Mein NAS braucht ein paar mehr Platten und da ich neuerdings einen Serverschrank habe wollte ich ein gebrauchtes Diskshelf bei ebay kaufen. Da findet sich im unter 100€ bereich einiges, das meiste scheinen aber keine einfachen "dummen" SAS Expander zu sein.
Kann mir jemand ein günstiges gebrauchtes 12+ x 3,5" Diskshelf empfehlen?

Vielen Dank,

Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind 24x3,5 auf 4HE: NetApp DS4243 SAS
Problem ist oft, wenn keine HDDs mit dabei sind, fehlen die Laufwerksrahmen bzw. es sind nur Blindabdeckungen dabei.
Bei den älteren SAS Systemen muss man halt aufpassen, dass man keines mit nur 3Gbit/sec und max. 2 bzw. 4TB HDD support kauft. Und wenn man die Systeme ohne HDDs kauft, fehlen einem oft die kleinen Schrauben. Daher ist es oft besser - wenn man solch ein System kauft - lieber mit Festplatten zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh