Günstige Funkmaus für große Hände

Atalanttore

Enthusiast
Hallo

Eine Person hat mich mit der Suche nach einer Funkmaus für seine großen Hände "beauftragt". Die Ansprüche sind recht gering: 2 Tasten, 1 Scrollrad und günstiger Preis.

Was könnte man da nehmen?

Gruß
Atalanttore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist "günstig"?

Ich hab 2x Logitech M705 im Einsatz und meine Eltern sind nach einem Grabbeltest auch auf die M705 geschwenkt. Beide sind weg von der M195.
PS: Handschuhgröße 11, also auch große Pranken
PPS: Die M705 gibt's für 25-30€ / Stk

Zuletzt bearbeitet:
Die Funkmaus passt perfekt.

Ich hab 2x Logitech M705 im Einsatz und hab mit der auch meine Familie infiziert. Eltern sind weg von der M195.
PS: Handschuhgröße 11, also auch große Pranken
PPS: Die M705 gibt's für 25-30€ / Stk
Infektionen sind gerade nicht so im Trend.:LOL: Diese Maus könnte auch gefallen.

Was ist "günstig"?
Mehr als 30 Euro sollten es nicht sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh