Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mann, dass ihr alle noch wach seit.
Hmm...der Komentar passt irgendwie zu deinem Avatar.sonst komm ich nach B und dann klatscht es , aber kein Beifall
http://www.youtube.com/watch?v=lt6ov6Rvynk kennst den Film nich daher stammt doch der AvatarHmm...der Komentar passt irgendwie zu deinem Avatar.
lass den Sub erstmal weg. Ist sowieso fraglich ob man, ich nehme mal an du hast jetzt kein riesiges Wohnzimmer oder, überhaupt brauchst. Ich habe in meinem WZ unterm Dachgeschoss 2xVicta 300, 1x Victa Center und 2x Victa 200 als Rear. Dank der Dachschrägen habe ich keine Standlautsprecher verbauen können. Und ich komme bis heute super ohne zusätzlichen Bass aus, das reicht rundum. Wer nicht Tiefgang bis zum Abwinken und Bass bis die Wände wackeln braucht, kommt auch gut ohne aus. Ich finde Subwoofer für Musik eh störend, lieber mit üppig dimensionierten LS arbeiten die auch gute Mitteltöner haben.Rear muss ich dann noch ein bisschen sparen. Da aber nochmal die Frage, sollten es dann auch Victa 700 sein oder kann ich da komplett andere nehmen? Worauf muss ich achten?
Und vorhin wurde gesagt es muss ein stärkerer Subwoofer her. Kann mir jemand einen empfehlen? In einer moderaten Preisklasse. Nicht son megateures Teil.
Aha hast du den Subwoofer etwa schon probeghört? ich denke eher nicht.Finger weg von dem Kinder-Subwoofer.
Ich würde ja zugern mal wissen, was ein Lautsprecher rein Herstellkosten kostet.
Hallo Leute,
da ich von der Suche nach einem Subwoofer für mein Fernseher zu einem Verstärker + 2.1 System umgeschwankt bin, und das hier in etwa auch reinpasst.
Bei einem Budget von Max 200-220 € und primärem Einsatzzweck des Musik hörens für einen Verstärker (Denon,Onkyo,Yamaha) + 2 Regallautsprechern (die nicht gross sein dürfen da mein Platz begrenzt und das Wohnzimmer relativ klein ist), beides auch gerne gebraucht, was würdet ihr da empfehlen?
Ich habe momentan folgende Kombo im Auge:
Onkyo TS-XR 503 (ca 70-80 €) + Heco Victa 200 (paar ca 60 €)
Ich kenn mich mit Lautsprecehrn nicht gut aus, aber bin mir fast sicher das ich gebraucht bis ca 100 € ein besseres Paar als die Victa 200 bekommen könnte.
Gruss hakercin
@raz00r : Das passt schon hier rein. Natürlich wen der Threadstarter nichts dagegen hat.
Aha hast du den Subwoofer etwa schon probeghört? ich denke eher nicht.
Ist doch komplett lächerlich wie hier Vermutungen über schlechten Klang durch Hellseherei mit Glaskugeln gemacht werden.
Aha hast du den Subwoofer etwa schon probeghört? ich denke eher nicht.
Genauso könnt ich sagen, lass die Finger von Nubert, Heco, Jamo, Canton, etc. die verbauen den gleichen Chinamüll wie Teufel, JBL, Beng, etc. Ich hab von keinem dieser Hersteller je etwas gehört, doch ich vermute mal, dass es so ist /ironie!
Ist doch komplett lächerlich wie hier Vermutungen über schlechten Klang durch Hellseherei mit Glaskugeln gemacht werden.