[Kaufberatung] Günstige Pc Lautsprecher

Lavler

Enthusiast
Hey, ich suche 2 oder 2.1 Lautsprecher für meinen PC da ich am Ohr operiert werde und kein Headset aufstezen kann für einige Wochen.
Was könnt ihr da so schönes empfehlen?

Preislimit setze ich jetzt mal so auf 100€.

lg und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für einige Wochen.

Du hast also garkeine Lautsprecher bis jetzt. Wirst auch wieder Headset nutzen, sobald es wieder geht. Demzufolge: Nähersten Elektronikladen aufsuchen, durchprobieren > kaufen. Für kurzfristigen Einsatz ist jede weitere Mühe unnötig, bzw. wird dauern bis du was entsprechendes gefunden hast.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie wieder wegsollen, was billiges und dann wieder wegtun.
Wenn sie bleiben sollen Wavemaster Cube Mini Neo

Also ich wollte die Boxen dannach schon behalten, hab bis jetzt gar keine weil ich zum Gamen eigentlich immer Kopfhörer nutze.
Aber so kann ich wenigstens mal ein bisschen Musik hören.

Achja, schön wäre es noch wenn man die Boxen am Tv anschließen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die edifier wären ein bisschen zu groß für meinen kleinen Schreibtisch, ansonsten wären sie nicht schlecht.

Hmm, dann das was Narbennarr sagt vielleicht?

Was ist denn mit Logitech Soundsystemen, laut Bewertungen und tests schneiden die meisten ja echt gut ab und sind günstig?!

Bewertungen bei z.B. Amazon kannste knicken. Die Leute da kennen einfach nichts besseres und daher ist alles was Töne von sich gibt mit irgendeinem dröhnenden Bass eben einfach klasse. Ist natürlich alles Crap.
Tests sagen die wären gut? Wo?
Area DVD ist Müll, Gamestar und andere Spieleseiten bewerten sowas auch immer gut weil sie es nicht besser können oder kennen.

Um nen Eindruck zu bekommen, wer bei Amazon Hifi Kopfhörer bewertet:
Ich habe die Kopfhörer in einem Forum als Geheimtipp vorgeschlagen bekommen. Nun was soll ich sagen, jeder hat halt ein anderen Geschmack. Für mich sind die Kopfhörer zum Musik hören nichts, da Der Bass einfach zu dumpf klingt und wie soll ich es beschreiben es hört sich für mich zu Klar an. Es klingt irgendwie so als wenn man jeden Ton einzeln heraushört aber halt nicht harmonisch. kann es nicht besser beschreiben.Ich hatte davor nur noch billigste Kopfhörer vielleicht haben sich meine Ohren schon am schlechten Sound gewöhnt... Jedenfalls zum Zocken sind die sehr gut geeignet. da sie halt so Klar sind und man alles hört.

@TE: Wenn du Platzmangel hast am Schreibtisch, wie wärs, wenn du einfach mal die Maße angibst, die die Lautsprecher max haben dürfen... hätte man sich schon einige Empfehlungen sparen können. Aber Hauptsache auf nen Einzeiler ne kompetente und kostenlose Beratung wünschen... unglaublich.

Ich habe mir jetzt die bestellt EDIFIER M1370 2.1 Lautsprechersystem.

Bin mal gespannt, werde euch berichten

Die kosten keine 45€. Wieso kaufst du nicht das was man dir vorschlägt anstatt so einen Schrott?

Daran sieht man mal wieder, dass die Kritiken von Amazon zu 90% Müll sind.
Und wieder einmal glaubt einer diesen 90%

Jemand hat EDIFIER 2.0 gesagt > dann muss EDIFIER 2.1 besser sein. Ist ja auch noch günstiger!
Sounds legit. :fresse2:

@TE
Auch wenn ich befürchte, dass du mit deinem Kauf glücklich wirst. Göhn dir was und hör dennoch auf die Ratschläge, kauf zusätzlich eine der Empfehlungen für direkten Vergleich.

Ja, ich hab mir die Boxen erstmal zur Überbrückung geholt, da ich am Ohr operiert wurde und nur leise und nicht über kopfhörer hören darf.
Ansonsten, höre ich meistens Musik über meinen bose Bluetooth Lautsprecher.
Es geht jetzt eigentlich nur darum, dass ich bisschen was vom Game und die Stimmen im Teamspeak höre.

LG

Ich finds nachvollziehbar! Derzeit keine Ansprüche und kaum Geld verbrannt.
Wie bitte soll er Lautsprecher aktuell vergleichen oder gar sinnvoll probehören, wenn man es aufgrund eines akuten Krankheitsfalls eh nicht kann? Fürn Übergang ist das doch total ok so und wenn das Gehör wieder mitmacht kann man sich sinnvoll umsehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh