Heute kam meine D1 und ich wollt ja bissal erzählen dazu.
Also nachdem ich sie eingebaut habe und den Treiber installiert habe hab ich sofort angefagen mitm Treiber zu spielen und mir alles anzuschauen. Der Treiber wirkt sehr durchdacht und warf mir keine Fragen auf, selbsterklärend, bzw lassen sich alle Sachen durch einfaches anklicken herausfinden.
Dann kam auch schon der erste Test, Herr Mannelig von Haggard, das hat mit der alten Karte so deramaßen geknistert, das war nicht schön... Also Winamp auf, EQ ausstellen und anmachen, ich hab kaum geglaubt was sich mir da bot, alles war sehr klar und wirklich druckvoll, den EQ aus Winamp habe ich seid Heute morgen ausgeschaltet und den aus der Xonar Software hatte ich nur zum testen, dazu gleich noch was.
Nach dem Lied hab ich dann Quer Bet alles durchgetestet und war wirklich total überzeugt. Hab dann auch ma, radi zur Liebe
, mal technobase.fm angemacht weil er ja so Bässe mag.. Bereits ohne irgendwelcher EQ's ziehts mir, bei gehobener Lautstärke, schon fast die Socken aus, wenn ich dann noch das Bass Preset lade, bzw die nötigen Frequenzen selber anhebe, gibts echt einen schönen tiefen Bass, trotzdem wirkt der kontrolliert und wabbelt net so im Raum rum... Die höheren Töne sind weiterhin vorhanden und klar auszumachen.
Falls fragen sind immer her damit, ich versuch sie zu beantworten!